Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

1.FA Termin

Thema: 1.FA Termin

Ich war gestern das erste Mal beim FA zum US. Leider konnte man in der Fruchthülle keinen Embryo erkennen. Ich war aber rechnerisch 7+0, also hätte man etwas sehen müssen. Jetzt heißt es warten auf die Blutung. In 12 Tagen wird nochmal geschaut, wenn bis dahin kein Abgang war. Leider bin ich mir auch sicher, dass ich 7+0 bin. Der Eisprung war sogar überpünktlich. Sieht wohl schlecht aus.. lg Gingi

von Gingi81 am 13.09.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Ich drücke dir trotzdem alle Daumen, vielleicht wollte Krümel sich nur nicht zeigen :( Wie sehen deine Blutwerte aus? Daraus müsste man ja dann doch etwas ableiten können. Noch nicht aufgeben... LG Feffi

von Feffi am 14.09.2012, 06:16



Antwort auf Beitrag von Feffi

Es wurde kein Blut abgenommen. Ich weiß es also nicht. Ich hab jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, dass manche sowas schon erlebt haben und dann war es in der 10.SSW oder so zu sehen. Natürlich hoffe ich das, aber die Zeit bis dahin ist unerträglich. Wie lange behält der Körper wohl ein leere Fruchhülle Von Blutungen oder Schmerzen noch keine Spur. lg Gingi

von Gingi81 am 14.09.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Hatte das leider auch genau schon mal. Meine FÄ hat bis zur 11. SSw gewartet um sicher zu gehen. Dann wurde im KH sicherheitshalber auch noch mal geschallt. Dort konnte man deutlich sehen, dass in der Fruchthöhle nichts war. Hatte keinerlei Blutungen oder schmerzen. Und der HCG ist bei mir trotzdem gestiegen. Habe mich damals für eine Ausscharbung entschieden.

von Pabelu am 14.09.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Danke, das nimmt mir wieder jede Hoffnung Nee, ich wollte ja ehrliche Antworten. Hab so das Gefühl 60%schlecht, 40% das es noch was wird.. Naja, abwarten.. lg Gingi

von Gingi81 am 14.09.2012, 21:23