März Mamis

Forum März Mamis 2015

1. Erkältung

Thema: 1. Erkältung

Ich kann mich ja glaub ich glücklich schätzen, dass meine Maus jetzt erst ihre erste Erkältung hat, aber ich muss trotzdem kurz jammern... Das ist soooo anstrengend mit ihr. Ich leide natürlich ganz arg mit ihr, weil es schon sehr fies für sie ist. Ich dachte immer es gibt nix schlimmeres als Männerschnupfen - doch babyschnupfen

von HappyMum28 am 24.11.2015, 09:10



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Wir sind grad bei der 2. Erkältung und die hält sich bereits seit über einer Woche aber der Stinker ist jetzt tapferer als bei der ersten Aber sie tun einem schon leid. Basti mag schon nicht mehr die Nase sauber gemacht haben, so genervt ist er Gute Besserung

von Loopy am 24.11.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Hier auch die erste Erkältung und mein Mann auch noch dazu. Also Baby- und Männerschnupfen. ;)

von karamell-keks am 24.11.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ohje du hast mein volles Mitleid

von HappyMum28 am 24.11.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Wir haben schon die vierte, vermutlich weil die Grosse alles aus dem Kindergarten anschleppt. Kann man nicht viel machen...

von bahe am 24.11.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Hier auch...und heute ist noch Fieber dazu gekommen, 39,1....mein armer Moppel!

von Lotti03 am 24.11.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Wir hatten hier auch vor 2 Wochen die erste Erkältung. Die Kleine hatte 39.5 Grad Fieber und einen üblen Schnupfen. Hat sich gut eine Woche gehalten. Mein Mann war auch zeitgleich erkältet aber das Baby hat es deutlich schneller und besser weggesteckt (ist auch ein Mädchen). Kaum war das Fieber der Kleinen gesunken, lag ich flach. Aber als Mutter hast du dich gefälligst auch in dieser Situation zusammenzureißen und die Familie zu versorgen Ich glaub ich muss mal gepflegt für mich alleine krank werden

von lollyflop am 24.11.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Wir sind bisher noch drum rum gekommen..Aber ich befürchte bald wird es kommen.. Ist ja gerade jeder erkältet. Ja, die kleinen können einem dann echt leid tun..

von Ensi am 24.11.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Bis jetzt ist bei uns noch nichts, will es lieber nicht herbeirufen. Alles gute für die Würmchen

von Frau_Z am 24.11.2015, 12:03