September Mamis

Forum September Mamis 2009

...wenn sie es einmal raus haben...

Thema: ...wenn sie es einmal raus haben...

... ist kein halten mehr *g* Samira hat heute morgen um 9.59 (hihi hatte gerade ne Uhr im Hintergrund) herrausgefunden wie man sich von Rücken in die Bauchlage rollt und nun kullert sie munter durch die Gegend... mein Hund und die Katze sind leicht verwirrt angesichts eines kullernden Minimenschleins auf der Krabbeldecke... *lach* Samira ist heute 19 Wochen und 2 Tage :-) lg. Anny mit Kuller Samira

von Anny am 27.01.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von Anny

*lach* klingt süß... Carolina hat das auch vor ein paar Tagen herausgefunden, und kann jetzt aus jeder in jede Lage kullern. Vorbei die Zeiten, als ich sie noch auf dem Sofa im Stillkissen liegen lassen konnte... Mein Hund ist vor allem scharf auf Carolinas Rasselspielzeug, das in ihrem Spiel-Reise-Kuller-Bett von oben runter hängt

von Pixelmama am 27.01.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich warte heiß ersehnt darauf das sie es rausfindet. manchmal schafft sie es schon auf die Seite, aber eher aus Versehen als geplant glaub ich.

von Nanni2000 am 27.01.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von Anny

Super! Valentina schafft es immer noch nicht ganz und ärgert sich dann wir verrückt! LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 27.01.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von Anny

das ist ja klasse mein moppel kann sich noch nicht mal auf die seite drehen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Superklasse!!! Meine Hummel macht auch noch nicht mal Ausflüge auf die Seite, sie liegt ja auch so gut auf dem Rücken....

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:05