September Mamis

Forum September Mamis 2008

...verblüfft

Thema: ...verblüfft

Hallo, Klara hat mich heute echt überrascht. Wir warten ja noch immer auf die letzten 4 Backenzähne. Naja, herzaubern kann man sie ja leider nicht... Heute morgen alberten wir so rum und dabei hab ich ihr in den Mund geschaut - blitzt mich da ein halber Backenzahn an! Juchhu! Sonst weit und breit natürlich nichts zu sehen. Heute Nachmittag dasselbe Spiel - da schaut auf der anderen Kieferseite auch eine neue Ecke raus. Soviel zum Herzaubern ;o) Außerdem ist sie heute ohne(!!!) zu meckern eine große Runde mit dem Laufrad gefahren, hat einen langen Spaziergang zu Fuß zu zwei Spielplätzen gemacht und komplett freiwillig beim Mittagessen Erbsen und Mais probiert - und beim Abendessen sogar eine Tomate. Das sind so die Gemüsesorten, die bisher GARNICHT gingen. Ich bin völligst baff. Wie ausgewechselt, das Kind. Soll nochmal einer sagen, so ein Zähnchen würde einen nicht weiterbringen... Schönen Sonntag Abend noch! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.10.2011, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo andrea, ich freu mich für dich. evtl. kann klara ja mal mit stella telefonieren, ich würde es sehr schön finden mal IRGENDETWAS ohne meckern zu machen:) lg silke

von silke21 am 17.10.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von silke21

Hi Silke, genau das hätte ich vor einer Woche auch noch nicht zu träumen gewagt. In diesem Sinne: Augen zu und durch - ein Ende naht!!! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von silke21

Und anschließend kann sie noch mich anrufen, ich mecker im Moment auch zu viel. @Andrea Da beneide ich dich ja ein wenig, dass die Zähne bei euch so quasi nebenbei raus kommen, hier war das immer eine echte Quälerei. Und dass es nun so entspannt bei euch läuft freut mich für euch. @Silke Geht denn wirklich nichts ihne Meckern? Was ist mit Kuchen essen, Enten füttern, Pfützen patschen, Drachen steigen, Kuscheln, singen und den angenehmen Sachen? Meckert sie da auch? Ich hab dir eine PN geschrieben. LG Maja

von Kuscheling am 22.10.2011, 09:07