Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

... und wieder ein Name ....

Thema: ... und wieder ein Name ....

Hallo Ihr lieben,... ständig diese Namensfrage, dass macht mich noch ganz wild ;-) Aber wir haben uns jetzt eigntlich auf Nico geeinigt. Ohne Zweitnamen und ohne nix,... Was meint ihr?

von Melanie+Krümelchen am 26.10.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Find ich süß :-)

von marisol31180 am 26.10.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

wir arbeiten auch noch dran... Eigentlich haben wir unsere Favoriten - aber mir kommen immer wieder Namen unter, die ich schön finde. Da wir uns überrraschen lassen wollen , müssen für beide Fälle vorbereitet sein *g*

von Majani+1 am 26.10.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Ein schöner Name so heißt mein Neffe auch :)

von biflob am 26.10.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

schöner Name.... aber für mich schreit der Name nach einem Zweitnamen....aber is nur meine Meinung...ich find so kurze Namen sind irgendwie ohne Zweitnamen so ....naja kurz aber wenn du keinen willst versteh ich das natürlich auch...is auch so ein hübscher Name weißt vl einen Zweitnamen für meinen Noah? und bitte nicht Joel....das sagen alle und der gefällt mir net

von Kristin_D am 26.10.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Nico ist so ein toller Name der brauch keinen zweitnamen mehr. Außer nicolas wäre noch eine Option. Aber einen zweitnamen finde ich nicht so passend.

von Sandyyy am 26.10.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Schöner Name und lass bloß den ZN weg, verstehe generell den Hype um diese ZN nicht, finde ich total unnütz... glg

von munzette am 26.10.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

sehr schöner Name. Unser Zwerg soll auch Nico heissen.

von nele1975 am 26.10.2011, 22:17