Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 17.07.2021, 10:49 Uhr

..und was machen eure Kleinen so?

Meiner hat heute morgen entdeckt, dass man mit dem Finger auch in der Nase bohren kann

 
6 Antworten:

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von MajaT26 am 17.07.2021, 12:22 Uhr

is ja witzig

meiner dreht sich ständig in die bauchlage und zieht jedes mal die knie zum bauch, da kommt der popo hoch nur das zurückdrehen auf den rücken klappt NUR wenn er schläft
ansonsten versucht er ständig seine zehen in den mund zu stecken, mit vorliebe piekst er mir ins auge oder in die nase
auch seine haare findet er faszinierend wenn er daran zieht..wundert sich aber danach woher der kleine schmerz kommt
und by the way der zweite zahn ist auch schon durchgebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von Mara_Kiri am 17.07.2021, 14:02 Uhr

In deiner Nase oder in seiner?

Ich hatte gestern früh auch einen kleinen, angeschlabberten Finger im Nasenloch. Und im Mund und in den Haaren... Ganz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von Regen100 am 17.07.2021, 17:50 Uhr

Mein Süßer beobachtet alles ganz genau... die Straßenmarkierungen, den Schatten... er schaut beim Foto machen schön in die Kamera... wenn jemand über ihn spricht merkt er es und grinst ihn an.. im Bett wird neuerdings auch alles untersucht: Papiertaschentücher herausziehen, Flasche umkippen und Schnuller holen. Im Stubenwagen kann er nicht mehr unbeaufichtigt sein. Er dreht sich auf den Bauch und versucht sich beim Rand aufzustützen. Er ist jetzt 6 Monate, wiegt 9,4 kg, hat bald Größe 80 und Fußlänge momentan 12 cm.
Von Zähnen noch nichts in Sicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von Cataleya35 am 17.07.2021, 21:37 Uhr

Mein Kleiner wird bestimmt mal Boxer. Er hat mir heute morgen unbeabsichtigt mit seiner Hand auf mein Auge gehauen. Ich seh aus als wäre ich in ne Schlägerei geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von Regen100 am 17.07.2021, 23:28 Uhr

Ojemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und was machen eure Kleinen so?

Antwort von Gartenfee_2020 am 18.07.2021, 1:14 Uhr

Mit dem Popo hoch kenne ich auch zu gut! Mini hat sich heute knapp 10cm nach vorne bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.