November Mamis

Forum November Mamis 2011

... und es sind noh 6 Wochen

Thema: ... und es sind noh 6 Wochen

heute war echt shite... ich hoffe das waren trotzdem "nur" Senkwehen.... bin heute gewaschelt wie eine alte omi ... wie sind die denn bei euch so?? habt ihr auch schon so dolle schmerzen.?? bei mir war ein sooo dolles ziehn im Lendenbereich - da half nur ein langer mittagsschlaf ..;) ... und es sind noch immer 6 Wochen - ich will meine püppi entlich haben ...

von Watschel-Platsch am 05.10.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Bei mir sind es vorraussichtlich noch 33 Tage :-D mal schauen ;-) Bin schon gaaaaaanz gespannt wie es sein wird...

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

ja ich kann es auch kam noch erwarten - auf der einen seite htte ich glaueb noch nie soo viel schiß ... und ich freu mich wenn mein körper weder mir gehört:) und ich nicht bei jeden ziepen gleich aufschrecke - so bin ich eig. nicht drauf - schrecklich..:)

von Watschel-Platsch am 05.10.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Du mir gehts auch so,-es waren auch paar wehen aufm ctg...ich hoffe unser kleiner kommt etwas früher....bin schon so froh wen ich mein bauch los bin ist richtig anstrengend muss aber noch etwas habe erst am 30.11 ET termin.....................

von Sonnenschein88 am 05.10.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

oh gott- so lange muss ich hoffentlich nicht mehr aushalten - es mussnicht unbedingt früher kommen sie soll sich ja gut entwickeln und gesund und munter auf diese wlt kommen ..:) aber wenn si hute in Wochen zum ET kommt hbe ich kein problem damit ;)

von Watschel-Platsch am 05.10.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

... auch sooooo verdammt heiß ... ich glühe und glühe und bald verbrenne ich - dabi bin ich eig. eine frostbeule...

von Watschel-Platsch am 05.10.2011, 22:32