Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

...und die versprochenden Bilder vom US

Thema: ...und die versprochenden Bilder vom US

Ich renne immer noch rum wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland Zu dem Outing muss ich Euch noch die Geschichte erzählen. Also, ich habe natürlich zwischendurch, nach dem die Werte des Hirns, Herzen etc. alle super waren nach dem Geschlecht gefragt. Zur Antwort bekam ich ein "Hmmm..." Nach einer Stunde US dann: Sie können sich dann wieder anziehen." Licht wurde angekippst etc. Daraufhin hatte ich den FA ganz verdattert angeguckt und erwähnte nochmal das ich doch eigentlich gerne erfahren hätte was es denn wird. Er grinste und meinte daraufhin das er mir das doch nicht einfach so lappidar nebenbei sagen würde. Daraufhin ging er raus, schrieb etwas auf, steckte es in ein Kuvert und verklebte dieses wiederum mit Tesafilm. Den Umschlag übererichte er mir dann grinsend mit dem Kommentar das er nur eine 98 %ige Garantie gibt und ich jetzt ja etwas Schönes zum lesen im Auto hätte. Kaum waren wir draußen habe ich den briefumschlag aufgerissen. Drinnen lag ein Privatrezept, zusammengefaltet so klein wie früher beim Losziehen in der Schule, lach. Das habe ich Euch als Bild mit angehangen... Ich fand das total cool wie der Arzt das gemacht hat. Viel Spaß beim anschauen! LG - Dörte

von Beauty am 03.08.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von Beauty

...und das Bild

von Beauty am 03.08.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von Beauty

Der Arzt ist ja echt witzig...... Find ich ja voll cool die Idee mit dem Zettel......bist du bestimmt bald geplatzt vor neugiere oder??????

von Marlon090804 am 03.08.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von Beauty

Wie cool!! Das ist ja echt mal witzig gemacht! Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, da hat sich dein Wunsch ja erfüllt! Schön das alles okay ist mit der Maus! LG Meike

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 09:01



Antwort auf Beitrag von Beauty

Herzlichen Glückwunsch zum Püppi. Einen echt tollen Arzt hast du da. Meiner hat sich extra ein pop-up im computer eingerichtet, das aufgeht, wenn er meine Akte öffnet. Will das Geschlecht nämlich erst bei der Geburt wissen. Ein bisschen Spannung muss sein Einen schönen Tag LG - würmchen2

von würmchen2 am 03.08.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von würmchen2

hihi, das ist ja süss und das 3d bild auch

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Was sagt der große Bruder? Ist bestimmt total stolz bald ne kleine Schwester zu haben oder? Habt ihr schon einen Namen? Finde ja total niedlich wie der Doc das mit dem Geschlecht gemacht hat, echt ne schöne Erinnerung auch für die kleine Lg Maria

von EsaRubia am 03.08.2010, 12:39



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

Herzlichen Glückwunsch ich feue mich für euch. Die Dörte bekommt ein Mädchen,toll! Viel Spaß beim einkaufen. lg Vanessa

von idalova74 am 03.08.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von idalova74

Ja, und ich bin überglücklich. Emil nahm das ganz trocken hin und meinte nur: Habe ich doch immer gesagt, Mama! So...und jetzt hibbel ich bei Deinem Countdown mit! Bin ja schon irre gespannt. LG - Dörte

von Beauty am 03.08.2010, 15:34



Antwort auf Beitrag von Beauty

Was für ein lieber FA! Das ist ja wirklich eine niedliche Idee! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen und viel Spaß beim Shoppen! LG von Jenny

von Gwenver am 03.08.2010, 18:59



Antwort auf Beitrag von Gwenver

toll!

von elki am 03.08.2010, 21:34