März Mamis

Forum März Mamis 2012

...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Thema: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

..hab ich knapp zwei Stunden meine nächste Untersuchen und bin schon ganz hibbelig....kann es schon kaum erwarten, erfahre da evlt. ob girl oder boy und auch immer etwas Angst dabei das nicht alles i.O. sein könnte, lenke mich zwar ab und versuche nicht dran zu denken, aber so bin ich...!! ...mein kleines heute schon am Party machen und macht sich durch Tritte und Bewegungen bemerkbar, freu mich schon total es heute mal wieder zu sehen, den die 4 Wochen können sich ziehen....!!! Drückt mir die Daumen !

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen, dass alles Gut ist mit deinem Kleinen. Und viel Glück für ein Outing. Mein Kleiner macht immer abends Party, wenn ich mich hinlege..

von Due20 am 17.10.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück. ich bin schon gespannt! ;) lg fanny

von BlackCat101 am 17.10.2011, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir auc die daumen! wird schon alles i.o. sein! bei mir ist noch so halb ruhe, ganz selten merke ich mal ein minitritt, es soll ja heiße bei der 2.ss merkt man es eher...naja, ist bei mir wohl ne der fall! aber beim 1. kind hat es am ende dann genervt....genießt noch die ruhe bzw.kleinen tritte! :-D lg

von Glückskind1983 am 17.10.2011, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

...so bin zurück, halb verhungert, nun am kochen...!!! Ein Outing gab es nicht, also der Arzt konnte mir noch nichts genaues sagen bis auf, er hätte kein Schniedelwutz gesehen...es könnte ein Mädchen sein, aber darauf soll ich ja nicht verlassen. In zwei Wochen kommt die FG und dann werden wir es hoffentlich sehen bzw. hoffentlich zeigt es unser kleiner Schatz. Ansonsten alles so wie es sein soll, Herz schlägt, Organe da, Füße und Hände samt Fingerchen und Zehen alles Top und lt. Arzt ein das sieht man einfach gerne, er ist total begeistert, das hat mich sehr beruhigt. Das einzige was mich verwirrt, das ich irgenwie mit der Rechnung zu schnell bin/war, dachte ich wäre in der 19 ssw bin aber erst in der 18 ssw. Er gab mir vor Wochen ein Ss-Tagebuch mit, da steht jeweils Datum und neben dran dann wie weit ich bin und wie groß das kleine in etwa sein muss, Gewicht und wie viel ich in etwa zugenommen haben muss und naja in dieser Woche stand 18 somit dachte ich, ich wäre mit 18 fertig aber die 18 hat erst angefangen, bin lt. ihm 17.4. Was ich nicht schlimm finde, mich erstaunt dann aber doch sehr wie früh ich schon mein Baby spüre und das macht mir richtig Angst für später, den lt. dem hab ich es schon angefangen zu spüren in der 15 ss+ und dabei dachte ich sowas kommt erst viel viel später. Naja so ist das bei mir, im Moment genieße ich es noch, hoffentlich wird es später nicht all zu heftig.

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

uppppsss...meinte oben FD=Feindiagnostik...nicht wie geschrieben FG. he he ;o)

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 18:55