September Mamis

Forum September Mamis 2014

... nach langer zeit mal wieder melden...

Thema: ... nach langer zeit mal wieder melden...

Hallo ihr lieben, zuerst einmal hoffe ich das es euch allen und euren bauchzwergen super geht und ihr alle wohlauf seit :-) ich war jetzt längere zeit nicht online auf grund umzugstresses (wo ich dann auch noch blutungen durch nen riss in der plazenta bekam) und familiären problemen. zwischendurch habe ich aber, wenn ich mal zeit hatte und mit den nerven nicht allzu sehr runter war, eure beiträge verfolgt ;) Ein kurzes update zu mir Wir hatten vor vier wochen ein mehr als eindeutiges outing (foto hänge ich an) was sich gestern beim zweiten grossen ultraschall nochmal bestätigt hat. zudem werde ich evtl mit dem ET vorverlegt da ca 24cm und 400g schwer, sprich eine woche weiterentwickelt. FÄ sagte gestern das das nach gross und schwer "schreit" Dann wollten wir 3d Bilder aufnehmen und jemand fand es wohl sehr lustig uns zu ärgern indem der kopf hinter der hand versteckt wurde und... seht am besten selbst (foto hänge ich ebenfalls an) termin zur feindiagnostik habe ich am 26.05. ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

von Honey_84 am 07.05.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von Honey_84

... das er es toll fand sich zu verstecken war nicht zu übersehen... :/

von Honey_84 am 07.05.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von Honey_84

Ja das freut mich das alles super ist :) aber wie kommt es denn zu einem riss in der plazenta? Hoffe der Umzug war nicht allzu stressig für dich :)

von Sammy-Lee am 07.05.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von Honey_84

Glückwunsch zum jungen! Hast dich beim umzug wohl zu sehr angestrengt!!!? Schön das trotzdem alles in Ordnung ist und der kleine Mann schon so groß und schwer ist

von krissiiiiii25 am 07.05.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Honey_84

ich hoffe die Probleme lässt du nicht zu nah an dich ran (denke es geht dabei nicht um deinen Mann..) gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen sooooo outen sich nur Jungs (bei meinen Kinder auf jeden Fall)

von wir6 am 07.05.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Honey_84

Da hast du ja in letzter Zeit einiges mitgemacht. Ich hoffe, dir geht´s wieder besser. Dein Kleiner hat ja stattliche Maße. Glückwunsch zum Jungen! LG Wolke

von Wolke80 am 07.05.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Honey_84

Glückwunsch zum jungen.er zeigt sein bestes Stück ja genauso schön wie bei meinem kleinen Mann

von pinkeMelie am 07.05.2014, 11:47