Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

...mal wieder Hallo sagen

Thema: ...mal wieder Hallo sagen

Hallo Mädels! Heute war ich beim Arzt. Ich hatte schon bedenken das der kleine noch immer in Querlage liegt. Vor 4 Tagen war die Hebamme hier und da lag er noch mit den Füßen links und mit dem Kopf rechts. Aber nun ist alles gut. Er liegt zwar noch nicht fest im Becken, aber immerhin ist der Kopf unten. Er ist nun 45 cm lang und 2200 Gramm schwer. Der kopfumfang liegt bei 31 cm. CTG war auch super. Leider habe ich eine Hämorrhoide entwickelt. Soll nun Magnesium nehmen und immer schön die Stelle kühlen. Sie war aber zuversichtlich, dass ich die schnell wieder los werde. Ansonsten habe ich ziemlich viel Wasser eingelagert und mein Bauch ist explodiert! Habe nun 15 Kilo zugenommen. Ist aber ok! In der letzten Schwangerschaft war es genauso. Die Kilos war ich nach 6 Monaten komplett wieder los ohne Diät zu machen. Die symphyse ärgert mich auch. Vor allem nachts beim umdrehen oder wenn ich morgens aufstehe tut es echt weh! Ansonsten ist der kleine Mann sehr aktiv. Es vergeht keine Stunde wo ich mal nichts oder nur wenig von ihm mitbekomme. Der große Bruder war viel ruhiger im Bauch. Jetzt genieße ich die Sonne und freue mich auf die arbeitsfreie Zeit. Mein letzter Arbeitstag war am Dienstag. LG

von fee1985 am 13.05.2016, 15:03



Antwort auf Beitrag von fee1985

Das klingt ja alles super. Freu mich für Dich! Und einen wirklich schönen Babybauch trägst Du da mit Dir rum. Das mit der Symphyse und den Wassereinlagerungen ist zwar nicht so schön, aber der Endspurt ist ja schon absehbar und Du weißt ja, wofür Du das alles durchmachst - dafür hält man doch ne Menge aus!

von Gustavinchen am 13.05.2016, 16:37



Antwort auf Beitrag von fee1985

Super das alles mit dem zwerg in Ordnung ist .... Einen super schönen bauch hast du

von mamajeanny am 13.05.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von fee1985

Wo soll da das Wasser und die 15 Kilo sein

von Fuchsbaby5 am 13.05.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von fee1985

Sehr schöne Kugel

von Grümelchen am 14.05.2016, 10:37