November Mamis

Forum November Mamis 2012

...kann schon wieder nicht schlafen

Thema: ...kann schon wieder nicht schlafen

Geht es noch jemandem so? Mittlerweile habe ich hin und wieder mal eine Nacht, in der in durchschlafen kann, ansonsten bin ich fast jeden morgen viel zu früh wach ohne Chance wieder einzuschlafen. Wahrscheinlich mache ich mir viieel zu viele Gedanken :o)

von cmiezie am 16.05.2012, 03:59



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Welcome in the club :-) Ich wache oft wegen voller Blase, oder Rückenschmerzen auf... Letzteres lässt mich dann nicht wieder einschlafen und ich setz mich an den PC, oder vor den Fernseher ... Tja ich denke mal das wird bei mir auch nicht besser, eher schlechter, aber was will man machen. Gott sei Dank muß ich nicht arbeiten und ich kann so enfach Mittags ins Bett gehen und den verlorenen Schlaf nachholen Naja, was will man mehr...

von 20ern am 16.05.2012, 04:22



Antwort auf Beitrag von cmiezie

huhu ich auch!!! jmd nen Coffeinffeien Kaffe? Ich surf jetzt ein bischen ;-)

von siundel am 16.05.2012, 04:54



Antwort auf Beitrag von cmiezie

kenn ich, bin schon seit 5 uhr früh am surfen. bei mir fängt es auch immer so an dass ich auf die toilette muss und dann ist nada mit schlaf ... leider habe ich heute nicht nur nen vollen arbeitstag aber auch nen zahnarzttermin vor mir :/

von smultron am 16.05.2012, 06:41



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Mir gehts genau so! Hab erst um 2 uhr geschlafen, und um 6 uhr war ich wieder wach! Bei mir liegts aber eher an der übelkeit!

von mama1207 am 16.05.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Hab auch so eine üble Nacht hingelegt. Ich bin so gegen halb neun ins Bett und bis Mitternacht war ich schon sechsmal auf der Toilette! Und dann habe ich gestern Abend Currywurst selber gemacht, weil ich die hier in England nicht bekomme. Ich habe wirklich nur ein ganz bisschen Currypulver dran getan, aber eine Stunde nach dem Essen hat es in angefangen zu brennen. Zuerst im Magen, dann hinterm Brustkorb und hinterher habe ich mir eingebildet, es brennt am ganzen Oberkörper. Nicht so doll, aber ich hatte eben Angst, dass es schlimmer wird und bin wahrscheinlich auch deshalb die ganze Nacht aufgewacht ... Ich hab dann ein Glas Milch getrunken, aber davon ist mir schlecht geworden! Toll auch! Hat jemand einen anderen Tip, falls ich noch mal etwas esse, was sich plötzlich als heimtückisch raus stellt? Esse sonst nie scharf und das war jetzt auch wirklich nichts dolles ...

von Bambini am 16.05.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Ich habe eher das Problem das ich zuviel schlafen könnte und immer nur müde bin... Aber gar nicht schlafen können das wäre auch nix für mich ihr armen...

von Cocomia am 16.05.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von cmiezie

die letzen tage schlafe ich auch total schlecht...werde immer wach weil ich leichte kopfschmerzen habe und rückenschmerzen...die kopfschmerzen kommen von meinem zahnfleisch das durch die hormone ganz gut angegriffen sind und ich ständig zum zahnarzt muss um eine salbe unterm zahnfleisch bekomme. autsch...jetzt will der zahnarzt nächste woche freitag nochmal nachschauen und dann sagt der mir beschid ob der das ganze zahnfleisch auf der rechten seite einmal angehben muss. habe jetzt schon angst davor. tagsüber bin ich immer total müde aber wenn man ein wirbelwind rum rennen hat kommt man nicht wirklich zum schlafen.

von Engelchenmaus2010 am 16.05.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Ich kenne das leider auch zu gut. Ich kann dann entweder nicht ein- oder nicht durchschlafen, morgens dann klingelt der Wecker und ich fühle mich wie erschlagen wenn ich zur Arbeit muss. Hoffe das hört bald wieder auf, aber ich muss sagen, ich hatte das auch schon ab und zu vor der ss.

von Baby_Wish am 16.05.2012, 17:33