Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

@ jeanny

Thema: @ jeanny

Habt dir ne Pn geschrieben, wegen dem Teddy.... Lg

von JungeMamix3 am 18.06.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Oder schau mal bei Toys r us, hab da grad einen gesehen wirklich süß für 39.99€ der ist auch groß, beige, nur hat er keine schleife, dort gibts aber bestimmt mehrere zur Auswahl. Lg

von JungeMamix3 am 18.06.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Pn :)

von jeanny83 am 18.06.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

ich hab die pn jetzt irgendwie gelöscht kein plan jedenfalls danke ich dir sehr für dein Angebot. ..mein mann hat jetzt aber heute mittag schon einen ersatz Bär der so ähnlich aussieht bestellt. mal sehen...ich denke nicht dass sie ihn annimmt. aber ein versuch ists wert. sonst kann ichs jetzt nicht ändern nur hoffen dass ihn jemand foch noch zurück bringt.

von jeanny83 am 18.06.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

hallo ebay hat uns gerettet under affi war auch weg. bis das dupilikat kam hab ich ihm erzählt das sein affi mal alleine urlaub macht, einen tag vor dem neuen tauchte der alte in der kita wieder auf.ein opa hatte ihn verwechselt. lg nita

von nita83 am 18.06.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von nita83

ja ebay hab ich gestern schon durchforstet. ich weiss nur weder marke noch Hersteller noch sonst was. und es gibt tausend teddies. naja wenigestens hattet ihr Glück. ich finds so krass wie für die Mäuse dann ne welt zusammen bricht. sie haben soviel kuschel tiere und nur dieses eine ist das besondere, das ein und alles....und dann ist er weg. es ist so traurig

von jeanny83 am 18.06.2014, 20:49