Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

"...ich kann nicht schlafen, muss pullern" oder einfach "nina möcht trinken" ;)

Thema: "...ich kann nicht schlafen, muss pullern" oder einfach "nina möcht trinken" ;)

Hallo ihr süßen! Bin endlich auch mal wieder hier und staune riesig über euch! Freu mich über jeden einzelnen, der noch nen kleinen Schatz nachgelegt hat und wünsch euch von Herzen alles Gute. Glückwunsch auch noch an Mari- das ist ja schließlich noch nicht sooo lange her... Ich hoffe euch gehts allen gut? Bei uns ist es turbolent wie eh und je;) Anina ist nun zwei Jahre und zwei Wochen und (m)ein absoluter Sonnenschein. Sie läuft tagsüber ohne Windel und seit drei Tagen klappts auch beim Mittagsschlaf ohne- bin sehr stolz. Sie geht allein auf den Topf und möchte am liebsten alles allein machen;) Hab nicht weiter zurück gelesen, wie läufts bei euch so? Ansonsten gehts mittlerweile mit ihrem nächtlichen Schlaf- nach 1,5 Jahren fehlendem wurd das aber auch höchste Zeit! Es war mehr als anstrengend, nervenaufreibend und es hat mich körperlich echt fertig gemacht... Aber genug gejammert, ich bin froh über jede durchgeschlafene Nacht. Deshalb an die Wieder-Muttis, ich bin definitiv noch nicht so weit... Einschlafen ist momentan nicht so einfach, es gibt viele Gründe nochmal rauszukommen - siehe oben und sei es der, dass Mama doch bitte nochmal streicheln kommt. Aber was solls, ich machs ja gern. Hoffe sehr, es mal wieder öfter zu schaffen und bin echt stolz auf euch, dass ihr das Forum hier noch so toll aufrecht erhaltet und belebt Liebste Grüße von Lotti

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, das sich mal wieder jemand "verirrt" hat ins Forum, nicht nur die "Stammbelegschaft"*g*. Wir sind noch weit weg, von ohne Windel und Topf gehen. Aber was solls. Irgendwann ist auch unsere soweit. Wir haben nachgelegt und die wird bald schon ein halbes Jahr alt. Aber viel anstrengender, als die Große. Trotzdem basteln wir an Nr. 3, obwohl es Tage gibt, an dem man Nr. 2 echt an die Wand klatschen kann. Wird auch mal besser... Hauptsache ihnen gehts gut. Lg

von Mädl81 am 12.08.2011, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse Freue mich das du auch wieder mal hier her gefunden hast. Wow Anina ist ja schon ne ganz grosse. Also mit Topf und Co. ist Loredana noch nicht so vertraut. Sie weiss wenn sie muss, sagt es mir auch, aber dann der Topf? Nööö, zu doof, sie hat ja ihre Windel Soweit geht es uns gut, bin jetzt in der 5.SSW und viel viel lockerer wie bei der ersten Schwangerschaft. Also einfach entspannter. Ist das normal? Keine Ahnung, auf jeden Fall freue ich mich langsam auf die SS. Auch wenn ich totale panik vor der Übelkeit/Erbrechen langsam entwickle. Letztes Mal ging das bis in 6. Monat so, das war wirklich nicht schön. Naja, mal schauen... Aber würde mich freuen, wenn du öfters vorbei schauen würdest. LG dana

von kleine87 am 14.08.2011, 09:03