Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

:-( heulerei

Thema: :-( heulerei

Wann hört das endlich auf... :-( Heute Nacht wieder total den scheiß geträumt.. und seitdem ich wach bin hab ich das miese gefühl und könnt heulen :-( ich mutiere zur Heulsuse :-( Ha`t das noch jemand?

von Reike_87 am 17.04.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Reike_87

das ist normal glaube ich ich kann auch wegen jedem scheiss Heulen!!

von pünktchen81 am 17.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von Reike_87

..du das hab ich auch......liegt an wohl an der Schwangerschaft und geht auch wieder vorrüber..

von julibaby2012 am 17.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von julibaby2012

Träumt ihr auch immer so nen mist? Das man euch das Baby weg nimmt und so?? Das hatte ich heute nacht..sowas habe i Ich vorher noch nie geträum..

von Reike_87 am 17.04.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Reike_87

im Moment ist es eher das mein Mann mich mit den Kindern sitzen lässt und ich dann nicht mehr zurecht komme! blödsinn zumindestens das ich nicht Klarkomme mein mann ist ja eh nur am WE zuhause und ich komm wunderbar klar!!!

von pünktchen81 am 17.04.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

Auch ein blöder Traum! Das schlimme ist nicht das rumheulen danach.. Eher das Gefühl.. Mein mann ist ja Arbeiten und ich wache dann auf und bin hier allein.. Und ich fühle mich dann einfach so leer und einsam in dem moment.. :-(

von Reike_87 am 17.04.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Glaub mir das kenn ich wie gesagt mein Mann ist Fernfahrer ich kann mich nach der größten Scheisse die Ich Träume nicht mal eben umdrehen und sehen das alles gut ist,dass der noch da ist,weil er ja nie da ist das macht das Gefühl allein zu sein nicht besser!!! ist schon alles Scheisse in letzter Zeit dabei min ich eher alles andere als ne Heulsuse

von pünktchen81 am 17.04.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

Also ist er unter der woche nie da :-( Das ist Traurig!! Ich war schon immer nahe am wasser gebaut, bei filmen hab ich geweint und sowas.. Nun kann ich es auch ohne die filme ;-) Vielleicht liegt es auch an dem Monat.. Und es wird im Mai besser...

von Reike_87 am 17.04.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Reike_87

der ist unter die Woche nie da,der Fährt Sonntag nacht um 1.00 raus und kommt Freitags wieder hat es aber schon 2 mal geschafft hier vorbei zu kommen um mit zum Arzt zu gehen das war schön! ja der April ist auch echt ein bescheidener Monat echt! Ne normal bin ich garnicht so aber zur Zeit!!!

von pünktchen81 am 17.04.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

Das ist schön das er mit zum Arzt kann :-) Meiner war auch schon paarmal mit.. das macht den besuch direkt viel schöner :-) Auch ne erinnerung im April?

von Reike_87 am 17.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Das kenne ich nur zu gut!Ich träume in letzter Zeit auch total schlimm,und immer wieder das gleiche!Ich träume im Moment oft daß mein großer Sohn (4 1/2 Jahre) Krebs hat und stirbt,ich bin dann auch schon weinend aufgewacht.Das ist total schlimm,und ich bin dann auch immer total fertig den ganzen Tag über! Ich hoffe daß das bald vorbei geht,das macht mich echt fertig!

von klapsi am 17.04.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von klapsi

Immer der selbe Traum? Das ist krass :-( Bei mir sind es immer wieder andere.. Den heute fande ich nur besonders schlimm weils um mein Krümel geht.. Ist mein erstes Kind und der gedanke das was schief gehen könnte und ich den krümel verlieren könnte ist kaum zum aushalten

von Reike_87 am 17.04.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Reike_87

kenn die gefühle genau. heute nacht hab ich auch ein schreckliches erlebnis nach dem anderen durchmachen müßen. bin immer noch total fertig! lg jacqui

von keks1 am 17.04.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Reike_87

ich schließe mich mal an. Fang auch wegen jedem Sch... an zu heulen. Mein Mann lacht immer, wenn ich wieder mit der Tempobox auf dem Sofa sitze Ich träume oft davon, das meinem Mann was passiert und ich den Kindern dann erzählen muß, daß ihr Papi nicht wieder nach Hause kommt Hoffe das ist nach der Schwangerschaft wieder vorbei.....

von engelfritzi am 17.04.2012, 12:27