März Mamis

Forum März Mamis 2011

- gestern VU und ein wenig jammern -

Thema: - gestern VU und ein wenig jammern -

Hallo - melde mich endlich mal wieder. gestern hatte ich VU und der Kleinen geht es prächtig - zum Glück. Mir leider umso weniger - ich habe durch die Eisentabletten eine komplett lahmgelegt Verdauung, so dass ich in der Nacht zum Donnerstag schlimmste Koliken hatte - wir dachten schon an Wehen und wären beinahe ins KH gefahren. Das Dumme ist ja, dass Du als Schwangere nicht wirklich etwas gegen Krämpfe nehmen kannst außer Magnesium und Wärme. Letzte Nacht konnte ich endlich wieder schlafen und so langsam lassen die Krämpfe nach. Ich glaube fast das war mehr als ne Vorübung für die Geburt - 24h Krämpfe am Stück.... So - genug gejammert - wünsche allen ein wunderschönes Adventwochenende - hier ist es ganz weiß - ich glaube ich werde morgen endlich auch DEKO raussuchen... Bina

von bina40 am 26.11.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von bina40

schön, dass es -Deinem Zwergl gut geht.... Tut mir leid, dass Du solche Krämpfe hattest, aber hauptsache, Dir geht es jetzt wieder besser.... Dir auch einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim dekorieren.... Das habe ich am letzten WE gemacht.... lg

von zwergenhoppser am 26.11.2010, 16:13



Antwort auf Beitrag von bina40

Hi. Hab auch Eisentabletten zum einnehmen. Verdauung ist auch träger geworden. Hatte damals nach meiner ersten geburt auch ziemliche Schmerzen wg den tabkletten uns konnte ganze 2 Wochen nicht mehr auf Toilette gehen. Ich hoffe ich bleib diesmal davon verschont. Ich fand diese fast schlimmer als die geburt an sich!!!!! Dir auch einen schönen ersten Advent!!!!

von Zweitesglück2011 am 27.11.2010, 12:39