November Mamis

Forum November Mamis 2010

...auch kurzes Lebenszeichen :)

Thema: ...auch kurzes Lebenszeichen :)

...so, nachdem wir gestern (und heute den Rest) im Schlafzimmer tapeziert haben (1 Wand braune "Baroktapete") hab ich eben noch einen Kuchen in den Ofen geschmissen und fahre jetzt mit Mann, den 4 Kiddies und unserem Hundi zu meiner Ma (35 KM entfernt). Eigentlich könnte man meinen ich hätte ja mit den Kids, dem Hund, dem großen Haus und der 2x wöchentlichen Pflege von meinem Stiefpa genug zu tun... aber, was soll ich sagen....mir gehts zur Zeit eigentlich richtig gut (auch wenn ich manchmal froh bin wenn dann abends Ruhe ist*gg*). Ein bißchen schade weil ich manchmal Angst habe ob auch wirklich alles ok ist...so fast ohne Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin jetzt 7+2 und mir ist nur hin und wieder mal (dann aber sekundenweise richtig heftig) übel....Leistenziehen hab ich gaaaaanz selten, und diese gebärmutterdehnenden "Regelschmerzen" auch nicht so oft... es wäre ja schön wenn diese Schwangerschaft nach 2 "Horrorschwangerschaften" zum Abschluss wirklich schön wird. So, damit verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag. Morgen werden wir erstmal unser Bett aufbauen, einkaufen und der "Alltag" meiner 3 großen geht ja mit Schule und Kiga nach den Ferien auch wieder los... also nicht wundern wenn ich nicht immer lese/schreibe. Ganz liebe Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

liebe bea klingt ja turbulent im moment bei dir.naja,hauptsache dir geht es gut. lg sandra

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Powerfrau, ist doch schön so lange es Dir gut geht. Anscheinend tut Dir der Stress ja auch gut. Mir gehts da oft genauso, gern nochmal was aufhalsen, was ich aber gerne mache. Wird schon alles gut werden diese Schwangerschaft, genieß einfach, dass es Dir so gut geht! Sonji

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hi du ging mir heute genau so, also auch ich hab mir diese gedanken heute gemacht aber seit dem abend arbeiten die bänder wieder ganz doll.... ich erlebe das nicht mehr so intensiv wie bei den letzten beiden ss, denke aber das es auch dran liegt das mein sohn diese woche 1jahr alt wird und die letzte ss wohl noch nicht so lange her ist, und du hast ja schon 4 ;-) bestimmt ist alles gut ich drück dich ganz lieb nadja die auch ab und zu mit solchen gedanken kämpft

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:43