Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

..auch ich bin seit Oktober stolze Mama!

Thema: ..auch ich bin seit Oktober stolze Mama!

Hallo meine lieben... Am 25.10 um 11 : 43uhr kam unser Sohn Elias Malik mit 3910g und 56cm gesund und munter zur Welt! Es war eine wunderschöne Wassergeburt... mein erstes Kind... ich war zwei Stunden im Kreißsaal und mein Prinz war da. Benötige kein Schmerzmittel... nichts! Ich war allerdings schon Tage zuvor in der Klinik weil ich eine Blasenentzünndung hatte... und schon acht Tage über den et war wurde dann am 24. 10 eingeleitet... nachts fingen dann die wehen an, aber die waren gut aiszuhalten..!! Morgen wird mein süßer schon 8 wochen alt. Alles klappt super... er schläft nachts schon seit drei Wochen 6-7h durch... tag über ist er auch sehr ruhig, er weint nur wenn er hunger hat, leider musste ich abstillen als er drei wochen war, meine milch hat ihm nicht gereicht. Naja egal... mit der flasche wird er auch groß und stark. Er ist wirklich ein goldschatz... ich leg ihn nach dem essen ins bett .. und nach ein paar Minuten schläft er ein :) .. hab null Probleme mit dem schalfen. Naja nun gut... ich hoffe euch geht es gut ;-);-);-);-);-) Liebe grüße Tina

von happy fish am 19.12.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von happy fish

Guten Morgen, auch unsere Tochter ist am 25.10. geboren! LG Chrissi

von chrissi1013 am 20.12.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von happy fish

Och der ist ja süß! Herzlichen Glückwunsch!

von Glücksmaus am 20.12.2013, 11:04