September Mamis

Forum September Mamis 2010

@ alle, die schon Kinder haben

Thema: @ alle, die schon Kinder haben

Muß mal jemanden fragen, der sich auskennt.... Hab` 2 Kinderwagen in die engere Wahl gezogen und würde euere Meinung gerne wissen. Mir gefällt einer mit 3 Rädern gut, aber sind die genauso kippsicher wie ein 4-rädriger?? Wenn ich mit unsrem Hund spazieren gehe und der mal dagegen hüpft, soll die Karre ja nicht gleich umfallen. Wie sieht es also aus mit der Stabilität...Wer hat Erfahrung damit??? Viele Grüße Moni

von Gummibär10 am 23.04.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Gummibär10

Ich habe mich damals für einen 4-rädigen entschieden, weil sie kippsicherer und geländegängiger sind. Wir haben einen Hartan Racer. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die 3-rädigen nicht so toll. Habe mir auch einen Hartan racer gekauft. Echt schnittiges teil. Bekommt von mir die Note 1. LG Jeannette

von Engel42010 am 23.04.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Engel42010

Hallo, ich hatte mal einen Hartan Racer. Dann einen Hartan Topline und nun wieder einen normalen Hartan. Ich schwöre drauf, und würde mir keinen mit 3 Rädern anschaffen. Die wären mir zu unsicher. LG Nicole

von sunrise99 am 23.04.2010, 11:52



Antwort auf Beitrag von sunrise99

Wir haben einen Hartan Topline mit 4 Rädern. Die 3-rädrigen sind mir einfach zu unstabil. Das habe ich auch schon von ner Bekannten gehört die so einen hat. Daraufhin hab ich mich dann doch lieber für einen mit 4 Rädern entschieden.

von gizmocat am 23.04.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von gizmocat

Wir haben einen 4rädrigen Kinderwagen, einen Emmaljunga. Einen 3rädrigen Kiwa haben wir uns damals auch angeschaut, aber der neigte sich schon zum Kippen, wenn wir mal etwas schärfer um die Kurve gegangen sind. Ich würde immer wieder einen mit 4 Rädern nehmen, aber keinen, der vorne diese beiden kleinen beweglichen hat, die Dinger mag ich auch nicht. Liebe Grüße Tanja

von ernie am 24.04.2010, 09:14