April Mamis

Forum April Mamis 2013

@ ZwergimBauch: So macht Sie das!

Thema: @ ZwergimBauch: So macht Sie das!

Du wolltest wissen wie meine Maus sich aus der Bauchlage hinsetzt http://tinypic.com/player.php?v=sewoly%3E&s=5#.Uop7asSsiSo

von Sara_K. am 18.11.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Ohhh ist das cool! Sie ist echt goldig und die haaaaaare ! Gibt ihr uns welche ab?^^

von DasBabY85 am 19.11.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Was ein hübsches Mädchen . Sie verdreht später den Jungs den Kopf. Ist der Papa Afrikaner? Wie alt ist deine Kleine? Liebe Grüße

von Katy123 am 19.11.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Wow, wie cool ist DAS denn!!! Und sie schaut schon so groß aus, weißt Du grad ihre Länge? Dagegen kommt mir Tom noch richtig babyhaft vor . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 19.11.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

wowwww! deine maus ist echt zucker sie schaut schon so groß aus! wie alt und wie groß und schwer ist sie denn?

von majo am 19.11.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Haha von den Haaren gebe ich nur ungern was ab, bin verliebt in ihrer wilden Maehne :) vor allem die alten Leutchen sind total begeistert davon. Ja genau ihr Daddy ist Afro-Amerikaner :) Sie wird in genau einer Woche 7 Monate alt und war vor 2 Wochen 69cm lang aber ich glaube die Schwester hat sich vermessen denn daheim kam ich auf 72cm. Von der Laenge her passt Sie auch kaum in Kleidergroesse 68. Ihr gewicht ist normal, 7.8 kg :) wie gross und schwer sind eure denn und wie alt? Ich finde auch, vor allem im vergleich mit ihrem grossen Bruder, das Sie sich schnell entwickelt. Wenn ich einkaufen gehe werde ich jedes Mal angesprochen wie gross Sie schon aussieht. Sie sitzt naehmlich schon richtig im Einkaufswagen :D Lg

von Sara_K. am 19.11.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

ist auf jeden fall eine wahnsinnig süße kleine maus! mein zwerg ist 7 monate alt und ist 69 cm groß und knapst vor den 8 kg rum. er sitzt auch schon frei aber alleine kommt er noch nicht in den sitz. das übt er gerade ;) allerdings nicht so cool wie deine maus das macht. ansonsten robbt er durch die wohnung und kommt in den vier-füßler-stand :)

von majo am 19.11.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Huhu, also Tom hat wahrscheinlich sogar ähnliche Maße, vor knapp 6 Wochen bei der U5 waren es etwa 66cm und 7,2kg. Ich komme jetzt beim Messen auf um die 70cm (+-1 oder 2cm). Ich glaube, es ist ihre wilde Maehne, die sie nicht so babyhaft aussehen lässt, sondern schon wie eine entzückende kleine Lady . Ach ja, Tom ist heute genau 7 Monate und 1 Woche alt . Aber vom Sitzen noch meilenweit entfernt. Vielleicht sollte ich ihm mal Euer Video zeigen, damit er sieht, wie man´s macht . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 19.11.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

oh man ist Deine Maus eine liebe! Und ne tolle Technik hat sie da entwickelt. Vielleicht spiele ich das Video mal meinen Beiden vor, damit sie wissen wie es geht zu sitzen ;-)

von Fransi am 19.11.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Fransi

Hihi, die gleiche Idee hatte ich auch grade

von mia_sara am 19.11.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Josi wird morgen 7 monate! Bei der u5 war sie 64cm und 6450 gr schwer/leicht ;)! Ich schätze die 7 kg ham wir noch nicht erreicht

von DasBabY85 am 19.11.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Danke ihr Lieben! haha oder alle Baby's kommen einfach mal zusammen und lernen sich gegenseitig wie man es macht. Deiner lernt meiner das robben und meine lernt deiner das hinsetzen ;) ich glaube wir wuerden alle sprachlos darueber sein wie schnell unsere Kleinen von einander lernen

von Sara_K. am 19.11.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Sehr süß deine kleine maus und wie selbstverständlich das schon klappt und die technik ist auch super wir sind da noch meilenweit von entfernt...

von DieMausi am 19.11.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von DieMausi

Danke! hihi ja die Technik ist wirklich lustig, macht immer einen auf Spagat :D Sie wollte schon seid Sie 3 Monate alt war sizten und war immer sehr entschlossen selber sitzen zu wollen... Sie hinlegen war der horror! Nur am kreischen :D Wie alt is deiner/e denn? Lg

von Sara_K. am 19.11.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Bei uns war hinlegen auch immer ein drama und bei mama auf dem schoß sitzen war immer super vor drei tagen ist der kleine 7 Monate alt geworden... er hat jetzt aber das bauchliegen für sich entdeckt ich bin ja mal gespannt wann das bei uns losgeht

von DieMausi am 20.11.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Hihi und ich dachte, der die Zwergentechnik von meinem Prinzen sähe lustig aus aber deine Maus sieht noch drolligen aus. Ganz putzig!

von w-chen am 20.11.2013, 17:59