April Mamis

Forum April Mamis 2014

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Thema: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: Mondlicht Wir drücken euch alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige Nachrichten! Und jetzt kramt bitte nochmal alle Glücksbringer, Daumen, Glücksketten, -armbändchen und, und, und raus, denn Saiphy und Katja 24 liegen ebenfalls Beide im KKH und können unsere Daumen mindestens genauso gut gebrauchen! Gute Besserung! Und lillyfee2007 hibbelt wieder, ob sie denn dieses Mal im Juni-Bus (bis zum Ende!) mitfahren kann! Nicht vergessen mir die nächsten Termine zu schreiben! Entweder unter diesen Beitrag oder (noch lieber) als PN (das gilt natürlich auch für die, die bisher noch nicht mit auf der "Liste" sind)

Mitglied inaktiv - 08.12.2013, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ganz schön Bammel vor dem Feindiagnostik-Termin morgen früh... Mein FA hatte mir für die Terminvereinbarung versehentlich die Fax-Nr. gegeben und deshalb musste ich die Praxis googlen, um dort anzurufen. Noch bevor ich die Telnr. gefunden hatte, sprangen mir sofort mehrererererere total schlechte Ärztebewertungen im Internet entgegen. "Nie wieder dieser Doc!", "Brutal und unverschämt", "Schläge auf den Bauch und beleidigend!" waren da die harmloseren Beiträge.... Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hab ich mir dann bei der Frau einen Termin geholt. Nun ist sie aber 3 Monate krankgeschrieben und ich wurde kurzfristig auf den anderen Arzt umgelegt. Ich hoffe, dass da morgen alles gut läuft und die ganzen Reaktionen nicht stimmen. Ansonsten box ich ihn um Also: Drückt mir die Daumen!!! PS: Vielen Dank für Eure Feindiagnostik-Berichte. Die haben mich motiviert!! :)

von Mondlicht am 08.12.2013, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. ..und hau ihn um wenn der dir blöd kommt.

von Sonnenschein83 am 08.12.2013, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu alle Däumchen sind gedrückt !!!

von Maja86 am 08.12.2013, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke allen die Daumen. @Mondlicht: Ich hoffe, du kommst morgen völlig entspannt vom Termin zurück und bist begeistert von dem Arzt. Manchmal ist es ja einfach auch so, dass bestimmt Leute nicht miteinder können. Aber ich verstehe dich schon, würde mir da auch Gedanken machen. Freu mich auf deinen Bericht morgen!

von August11-Mami am 08.12.2013, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind für Euch gedrückt. LG

von Mini1974 am 09.12.2013, 05:58



Antwort auf diesen Beitrag

viel erfolg, freude und gute nachrichten wünsche ich dir von ganzem herzen!!!!!! die bewertungen die du gefunden hast klingen ja wirklich gruselig, aber bitte denk dran: gemotzt wird schneller als gelobt und manche schwangere möchten wirklich mit samthandschuhen angefasst werden und sind überzeugt davon das ein leichter druck mit dem us-kopf ein harter schlag auf den bauch ist und dem kind schadet. wenn das der standard-tenor in der praxis wäre, wäre sie längst geschlossen. mach dir ein eigenes bild!!!

von keinnamemehrfrei am 09.12.2013, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für's Daumen drücken. Hat geholfen!! :) Bericht steht oben.

von Mondlicht am 09.12.2013, 10:45