September Mamis

Forum September Mamis 2014

*~*~*--- Wir brauchen Eure Daumen ! ---*~*~*

Thema: *~*~*--- Wir brauchen Eure Daumen ! ---*~*~*

So Mädels, es ist soweit. Die erste "Daumendrückliste"! Folgende Frauenarzttermine stehen an: Montag: Tix-Tix - wiederholte (Schmier-) Blutungen, Eckenhocker - besonders wunderbar79 - Der Papa geht wieder mit Bin dann eigentlich in der 12.ssw. Hoffe dass auch jetzt nach meinem Magen Darm Virus alles in Ordnung ist und wir sehen können wie das Zwergal gewachsen ist Dienstag: JolinasMama - Könnte schon das 1. Screening werden da ich dann genau 9+0 bin :-) Mittwoch: Sam019 - Ich hab so Angst auf eine 5. MA die immer in der 10.-11. Woche war. besonders Donnerstag: Fenchelbeudel - Endlich nach vier Wochen und der Papa geht zum ersten Mal mit :) 14Wunschkind - Nachschauen ob das Hämatom endlich ganz weg ist! Freitag: Steffchen83 - Das ist dann das erste große Screening. Bin schon sehr gespannt! Wir drücken Euch allen feste die Daumen und hoffen auf freudige Nachrichten! Es haben schon einige Termine über diese Woche hinaus geschickt. Ich versuche das im Auge zu behalten. Ansonsten dachte ich, ich frage immer so Freitag nach den Terminen der kommenden Woche und habe bis Sonntag die Liste aktuell. Sollten sich Fehler einschleichen oder gibt es Verbesserungsvorschläge einfach schreiben. # 152

von sammi14 am 15.02.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von sammi14

Mittwoch bin ich auch drann mit VU Vielen Lieben Dank das du dir solche Mühe machst!!!!!

von Lagunee am 15.02.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von sammi14

Dienstag habe ich meinen nächsten Termin bin schon soo.. aufgeregt ob alles in Ordnung ist! Aber warum nicht. Danke für deine Mühe!! Lg

von Mari am 15.02.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von sammi14

Ich darf Montag auch wieder zum FA. Und der werdende Papa kommt mit Lieben gruß Nadine

von ronjarenee am 15.02.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von sammi14

Dienstag nächster termin angst das was schief geht wegen bräunlichen schleim am toipapier... bin dann 8+4 Schatzj kommts erste mal mit

von Meinbaby2014 am 15.02.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von sammi14

Dienstag habe ich auch vu....bin gespannt

von weibilein am 15.02.2014, 19:43