Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

~~~ Sonntags-Kugelliste ~~~

Thema: ~~~ Sonntags-Kugelliste ~~~

Herzlich willkommen!!! Kugelnde Mamis im Bus: 60 Wir freuen uns auf viele Neuzugänge und wünschen uns allen eine schöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft! Wer ein Ticket für diesen Bus ausfüllen möchte, ist herzlich eingeladen dies mit dem unten stehenden Blanko-Ticket zu tun. (Über Änderungen haltet mich bitte per PN auf dem Laufenden! ) ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: Kugel-Liste Januar 2018 Zu Team Rosa gehören : 12 LinaFe Franzichen87 Ladylike1980 Ungewiss83 Babybauch November13 Elina76 Mie Mamamal7 Nubira84 Jeniiisa Mönchen1988 Zauberfee91 Zu Team Blau gehören : 16 Rekaalma Verena_Jänner EhrlicheEule Sabrinaaa84 Autunno Schubidouh Fräulein_K Jane_80 KristinaZ Wüstling Alsil Frettchen28 Minimina88 Estelle79 (2x) Polly_01 Hope89 Zwillinge : 1 estell79 ET: 01.01.2018 Nickname: lucylou11 Name: Imke Alter: 32 Kinder: bisher noch keine Wohnort: Niedersachsen (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht klar ~~~~~ ET: 02.01.2018 Nickname: Fräulein_K Name: Kristin Alter: 36 Kinder: Labradorhündin Paula ;-) Wohnort: Schleswig-Holstein Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Hannes, Mattes, Julius.... Mädchen: Hellen, Isabell(a), Marla... Sonstige: Die ersten 3 Monate waren die Hölle, aber es scheint nun tatsächlich Bergauf zu gehen *FREU* ~~~~~ ET: 03.01.2018 Nickname: Jill-Jana Alter:35 Kinder: 2 Jungs, 1 Mädchen und 1 Sternchen Wohnort: NRW (Wunsch-) Outing: Mädchen Namen stehen noch nicht fest ~~~~~ Nickname:Autunno Name: Isabel Alter: 31 Kinder: --- Wohnort: NRW Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: noch total unentschieden Mädchen noch total unentschieden Sonstige: Gute, sichere Weiterfahrt uns allen! ~~~~~ Nickname: rekaalma Name: Kathrin Alter: 37 Kinder: 2 (Junge 13/Mädel 4) Wohnort: Delitzsch Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Theodor Mädchen: Anika Sonstige: ~~~~~ ET: 04.01.2018 Nickname: LinaFe Name: Alter: 36 Kinder: 1Tochter (Mai '15), 1Sternensohn Wohnort: Berlin Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht noch nicht fest Sonstige: ~~~~~ Nickname: Verena_Jänner2018_Baby Name: Verena Alter: 32 Kinder: keine Wohnort: Tirol Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Haben uns noch keine Gedanken gemacht :) Junge: Mädchen: Sonstige: Ich bin eigentlich unfruchtbar ~~~~~ ET: 05.01.2018 Nickname: Vero123 Name: Veronica Alter: 31 Kinder: 2 Mädels (4&1) Wohnort: BW (Wunsch-)Outing: völlig egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Florian Mädchen: Anna Sonstige: Fühl mich bis jetzt pudelwohl ~~~~~ Nickname: Frettchen28 Name: Sarah Alter: 36 Kinder: - Wohnort: Aljezur/Portugal (ursprünglich Tegernsee) Outing: Junge So soll unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Johanna Noa Junge: Vitus Bastian ~~~~~ ET: 06.01.2018 Nickname: huschel1991 Name: Lorraine Alter: 25 Kinder: Sohn ( Liam Elias 2 Jahre) Wohnort: Neunkirchen- Saarland (Wunsch-)Outing: noch nicht bekannt So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht festgelegt Junge:noch nicht festgelegt Mädchen:noch nicht festgelegt Sonstige: erste Geburt Sectio nach Geburtsstillstand in Eröffnungsphase ~~~~~ Nickname:AliceAyne Name:Steffi Alter:29 Kinder:0 Wohnort:Usedom Wunsch-Outing:Mädchen /Celina Sunshine Junge:noch nicht sicher Sonstige:Hauptsache Gesund< 3 ~~~~~ Nickname: minimina88 Kinder: Noch keine Wohnort: In der Nähe von Bonn Outing: Junge So soll unser Bauchzwerg heißen: Noël Sonstiges: --- ~~~~~ ET: 07.01.2018 Nickname: Sevillea Name: Lea Alter: 29 Kinder: ich erwarte mein erstes Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: Ganz egal, Hauptsache gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Noah Nicolás Mädchen: Marie Luisa Cristina (nach den Omis) Sonstige: Risikoschwangerschaft wegen fehlender Rötelnimmunität, hatte schlimm Hyperemesis Gravidarum, bin unglaublich happy ~~~~~ Nickname: GülBil Name: Gül Alter: 37 Kinder: 1 achtjährige Junge Wohnort: / (Wunsch-)Outing: ? So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Junge:? Mädchen:? Sonstige: ~~~~~ ET: 08.01.2018 Nickname: EhrlicheEule Name: Ella Alter: 35 Kinder: 1 (5 Jahre) Wohnort: NRW Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:x Mädchen:x Sonstige: ~~~~~ Nickname: Franzichen87 Name: Franziska Alter: 29 Kinder: 1 Wohnort: Lkr. Erding Outing: Mädchen Sonstige: Im Februar diesen Jahres hatte ich schon eine FG in der 8. Woche, im Urlaub in Ägypten hat es dann wieder geklappt und jetzt bin ich schon in der 13. SSW. Wir freuen uns riesig! ~~~~~ ET: 09.01.2018 Nickname: Missy84 Name:Alina Alter:32 Kinder: 1 Junge Dez.13 geboren Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund! So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Eric Mädchen:Ella Sonstige: ~~~~~ Nickname: Wüstling Name: Alter: 31 Kinder: / Wohnort: Hessen Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: ~~~~~ Nickname:Stöff Name:Steffie Alter:28 Kinder:0 Wohnort:Sachsen (Wunsch-)Outing: beides So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:Paul ,Emil... Mädchen:Ida ,Martha... Sonstige: immer Mal Blutdruck Schwankungen am Anfang zur Zeit eher extremes ziehen im Unterleib beim Laufen ~~~~~ ET: 10.01.2018 Nickname: jane_80 Name: - Alter: 36 Kinder: 1 sohn, 10/14 Wohnort: hamburg Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: hmmm, das wird schwierig! Mädchen: haben wir schon, wird aber nicht verraten Sonstige: empfinde die schwangerschaft jetzt schon als viel beschwerlicher. leide unter permanenter übelkeit und bin insgesamt auch psychisch nicht so gut drauf ~~~~~ NICKNAME:KristinaZ NAME:Kristina ALTER:27 KINDER:2 Mädchen WOHNORT:Wien OUTING: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: MÄDCHEN:Theia JUNGE:? SONSTIGES:Freu mich wenn die Übelkeit endlich weg ist.. ~~~~~ ET: 11.01.2018 Nickname: GiraffenMama Name: Jani Alter: 24 Kinder: 2 Wohnort: Niedersachsen (Wunsch-)Outing: soll ein Ü-Ei sein So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: J... Mädchen: L... Sonstige: fühle mich pudelwohl bis auf Kleinigkeiten wie leichte Übelkeit, Kreislauf und Druck Gefühl bei Anstrengungen ~~~~~ Nickname: Cora8 Name: Cora Alter: 27 Kinder: 0 also es wird hoffentlich unser 1. :-) Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund Namen des Kindes: haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht... Sonstiges: Ich habe am 15.05.17 den nächsten Fa Termin, ich bin total hibbelig ;-), ich werde keine Pränataldiagnostik bzw. Down-Syndrom etc. machen ~~~~~ Nickname mönchen1988 Name Simona Alter 29.11. 28 J Kinder 1 Mädchen fast zwei Sofia Geb. Juli 15 Wohnort Karlsruhe Outing: Mädchen So soll der bauchzwerg heißen Mädchen: Isabell o. Johanna ~~~~~ Nickname: Jeniiisa Name: Jennifer Alter: 25 Kinder:0 Wohnort: Falkensee Outing: Mädchen So soll unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Amalija Junge: Adrian Sonstige: bisher alle Beschwerden gehabt die es gibt . Kämpfe zurzeit mit einer Gastritis und habe eine Magenspiegelung ~~~~~ ET: 12.01.2018 Nickname:Lenchen1984 Name: Marlen Alter: 32 Kinder: 0 Wohnort: In Oberbayern (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: ? Mädchen:? Sonstige: ~~~~~ Nickname: AugustMama17 Name: Stephi Alter: 18 Kinder: 1 Sohn (27.07.2016) Wohnort: Kärnten (Wunsch-)Outing: Gibt's nicht So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Sebastian, Benjamin Mädchen: Annika, Marina Sonstige: ~~~~~ Nickname: Nubira84 Name: Lena Alter: 33 Jahre... Wohnort: Niedersachsen Wunschouting: Hauptsache gesund Namen sind noch keine festgelegt, ich sammel aber schon ~~~~~ Nickname: SaSi_77 Name: Sandra Alter: 40 Kinder: 2 (12 / 16) Wohnort: Sachsen-Anhalt (Wunsch-)Outing: habe beides zu Hause, somit egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: immer noch mit Müdigkeit zu kämpfen ~~~~~ Nickname:YvonneAh Name: Yvonne Alter: 35 Kinder: 0 Wohnort: Oldenburg Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Fabian Mädchen:Emilya Sonstige:Trigeminusneuralgie ( muss starke Medikamente nehmen. Darf man leider nicht absetzen.) ~~~~~ ET: 14.01.2018 Nick: schubidouh Name: Julia Alter: 41 Kinder: 1 (Mädchen im Mai 2015) Wohnort: Zürich ( stamme aber aus Karlsruhe) Outing: Junge Namen: Felix Sonstiges: Kind 1 hat im 2. ÜZ sofort geklappt aber für Nr.2 üben wir seit 02/16 und ich hatte leider schon 3 Fehlgeburten, 08/16 ssw 8, 01/17 ssw 5, 03/17 ssw 6 und ich hoffe sehr, dieser Zwerg jetzt hält sich richtig ordentlich ~~~~~ ET: 15.01.2018 Nickname: Sabrinaaa84 Name: Sabrina Alter: 33 Kinder: 1 fünf jährigen Sohn Wohnort: Schwerin Outing: Junge So soll unser Bauchzwerg heißen: Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht ebenfalls noch nicht fest Sonstiges: hatte im Februar 2017 eine FG in der 13 Woche ~~~~~ ET: 16.01.2018 Nickname: bienebina Name: Sabrina Alter: 25 Kinder: keine Wohnort: Berlin (Wunsch-)Outing: hauptsache es ist gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Leon Mädchen: Mia-Sophie Sonstige: / ~~~~~ Nickname: cocolatte Name: Sina Katja Alter: 29 Kinder: 1 Wohnort: nrw (Wunsch-)Outing: ist egal Junge: Mädchen: Sonstige ~~~~~ ET: 17.01.2018 Nickname: hope89 Name: Vanessa Alter: 28 Jahre Kinder: 2 Sternchen Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Levi, Mats, Theo, Ben Mädchen: Frieda, Mathilda, Alisa, Charlotta Sonstige: harte Kiwuzeit, trotz keiner guten Aussichten auf dem natürlichen Weg geklappt. Bin Risiko, da auch eine Insulinresistenz und Morbus Basedow vorliegt. ~~~~~ Nickname. josie85 Name: Josie Alter: 31 Kinder: 1Tochter, Hailey 6Jahre Wohnort: Bayern Wunschouting: eig.Mädchen.. Momentan unschlüssig Aber Hauptsache gesund Name Mädchen: Zoé Name Junge: Toni SONSTIGES: wie bei Schwangerschaft Nummer 1 eine Zäpfchenschwangerschaft.. Da nur so Bakterien in Schach bleiben ET is eig. 17.1 möchte aber Ks am 8.1 ~~~~~ ET: 18.01.2018 Nickname: Jebebeti Name: Jennifer Kinder: 2 Jungs (5 u. 7 Jahre) Wohnort: Bayern/Ofr. (Wunsch-) Outing: Mädchen So soll unser Bauchzwerg heißen: Junge: ? Mädchen: evtl. Ava Sonstiges: ------- ~~~~~ Nickname: Zauberfee91 Name: Gina Alter: 25 Kinder: bisher keine Wohnort: Magdeburg Outing: Mädchen So soll unser Bauchzwerg heißen: Darüber denken wir nach, wenn wir wissen, was es wird. Junge: unklar Mädchen: unklar Sonstige: Habe Morbus Crohn, was mir in der Schwangerschaft Sorgen bereitet. ~~~~~ ET: 19.01.2018 Nickname: Babybauch November13 Name: Jennie Alter: 27 Kinder: 1 Sohn (10/2013) Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: Sind für alles offen, wir vermuten aber, es wird ein Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: schwanger im 1 ÜZ, starke Nierenprobleme (wird also wieder eine wilde SS) ~~~~~ Nickname: Polly_01 Name: Alter: 29 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Bayern Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Florian? Mädchen: Anna? Sonstige: ~~~~~ Nickname: Macala2404 Name: Carina Alter: 28 Kinder: einen Sohn, geboren im März 2016 Wohnort: Aachen (Wunsch-)Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Paul Mädchen: Marlene Sonstige: ~~~~~ Nickname: Colina Name: Andrea Alter: 33 Kinder:0 Wohnort: München (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund, das Gefühl sagt aber seit einigen Wochen "Junge" :-) So soll unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Junge: Sonstige: bis dato eine Bilderbuchschwangerschaft *toitoitoi* ~~~~~ ET: 22.01.2018 Nickname: Möwenkind Alter: 34 Kinder: Junge 5, Mädchen 2 Wohnort: bei Düsseldorf (Wunsch-)Outing: die Kinder sagen Mädchen :-))) So heißt unser Bauchzwerg aktuell: K3chen ~~~~~ ET: 23.01.2018 Nickname: Perlchen Name: Steffi Alter: 37 Kinder: 5 (9, 7, 6, 3,5 und 1,5 Jahre) Wohnort: NRW, Mönchengladbach (Wunsch-) Outing: Ü-Ei So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: entscheiden wir spontan Mädchen: entscheiden wir spontan Sonstige: Übelkeit, müde und ziehen im Unterleib ~~~~~ ET: 24.01.2018 Nickname:Kate488 Name: Kathrin Alter: 29 Kinder: --- Wohnort: Bei Aschaffenburg (Wunsch-)Outing: Egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Luke Mädchen: Jamie Sonstige: Bei uns gibts eine Besonderheit. Wir sind zwei Frauen, haben letztes Jahr im Oktober geheiratet und seit dem versuchen wir ein Baby zu bekommen, jetzt hat es endlich geklappt und wir sind happy :) ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das dies nicht so einfach war. ~~~~~ ET: 26.01.2018 Nickname: Swetbert Name: Swetlana Alter: 24 Kinder: keine Wohnort: bei Köln (Wunsch-)Outing: Wir nehmen beides So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ohne Absprache Junge: Adrian, Milo, Bert Mädchen: Kaja, Marla, Penelope, Sonstige: ~~~~~ Nickname:sharistan Name: sharistan Alter: 24 Kinder: 1Junge 6Jahre &1 Mädchen 4 Jahre Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: Hauptsache gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:Aron oder Aryan Mädchen:Arina Sonstige: meine jetzige kinder heißen Aram & Ariana ~~~~~ ET: 27.01.2018 Nickname: Ladylike1980 Name: Anna Alter: 36 Kinder: zählen zwei Hunde und zwei Katzen? ;) Wohnort: München Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: keine Ahnung Mädchen: keine Ahnung Sonstige: ich bin hundemüde und hab andauernd Hunger, dafür ist mir nach dem Essen dann schlecht ~~~~~ Nickname: 87inga87 Name: Inga Alter: 29 Kinder: - Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: Wünschen uns ein Mädchen und ich vermute einen kleinen Jungen Mann, was dann natürlich ebenso erfreulich ist :) So soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: Konstantin/ Mia Sonstiges: Zwischenzeitlich Blutungen, trotzdem wächst der Zwerg so schnell, es kann ihm anscheinend nicht schnell genug gehen :D bin vom 6.2 auf den 4.2. und nun auf den 27.1. datiert worden :D ~~~~~ Nickname: Elina76 Name: Alter: 40 Jahre Kinder: 1 Sohn (22 Monate) Wohnort: Hessen (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht klar Junge: Mädchen: Sonstige: ~~~~~ ET: 28.01.2018 Nickname: LilMue Name: Lilly Alter: 35 Kinder: - Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: egal, freuen uns über Beides So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Es gibt schon erste Ideen Mädchen: Noch nichts in Diskussion das überzeugt Sonstiges: Insulinresistenz /PCO, Hashimoto / SD Unterfunktion, trotzdem hat es auf natürlichem Weg geklappt und der Krümel hält sich bisher gut fest. ~~~~~ Nickname: jala Alter: 32 Kinder: 2 Mädchen (7/5) Wohnort: BW (Wunsch-)Outing: mit Mädchen kenne ich mich schon aus ;) aber im Grunde egal ~~~~~ ET: 29.01.2018 Nickname: Lauser 81 Name: Katharina Alter: 35 Kinder: eine Tochter, März 2016 Wohnort: Hessen (Wunsch-) outing: Ganz egal So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Nele Vera Maria Junge: Johannes Karl Wolfgang Sonstiges: Zum Glück noch gar nichts, mir geht es noch prima! ~~~~~ Nickname:Sweety1986 Name: Karolin Alter: 31 Kinder: 1 Sohn (fast 2) Wohnort: Heilbronn (BaWü (Wunsch-)Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Mädchen: Sonstige: Spitznamee ist kleine Bohne ~~~~~ Nickname:estell79 Name: Desiree Alter: 37 Kinder:2 Junge (10) Mädchen (11) Wohnort: Heidelberg (Wunsch-)Outing: Egal Hauptsache gesund So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: ? Mädchen:? Sonstige: Es werden Zwillinge, ob eineiig oder zweieiig konnte man leider nicht mehr genau sehen!!!! ~~~~~ ET: 30.1.2018 Nickname: Mie Name: Lena Alter: 35 Kinder: keine Wohnort: Zürich (Wunsch-)Outing: Wir nehmen beides. Ich wollte immer eine Tochter, Gefühl sagt mir aber gerade, dass ich mich da besser nicht drauf versteifen sollte.. So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: ? Mädchen: ? Sonstige: ~~~~~ ET: 31.01.2018 Nickname: elfische.Druidin Name:? ?? Alter: 26 Kinder: 1 Wohnort: Niedersachsen (Wunsch-)Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Junge: ??? Mädchen: Nele oder Merle Sonstige: bin ein ständig müdes Fütter-mich-kraul-mich und oft zickig ~~~~~ ET: Dezember (nach Zurückstufung) Nickname: alsil Name: Isabelle Alter: 38 Kinder: 1 Mädchen Wohnort: um Zürich rum Outing: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das wussten wir letztes Mal erst nach der Geburt - hoffe diesmal biz früher ... Junge: steht noch nicht fest Mädchen: steht noch nicht fest Sonstige: Könnte im Moment nur schlafen! ~~~~~ 30.12.2017 Nickname: Ungewiss83 Name: Betty Alter: 34 Kinder: keine lebenden. 1 Sternenkind Wohnort: Niederbayern (Gelobtes Land ) Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: noch keine Entscheidung gefällt Mädchen: noch keine Entscheidung gefällt Sonstige: Hallo Woche 13!! ~~~~~ ET: 12.02.2018 ( wahrscheinlich ist frühzeitiger Ks.) Nickname: ClaudeMi Name: Claudia Alter: 33 Kinder: 1 Tochter (3 Jahre) Wohnort: NRW (Wunsch-)Outing: Mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Junge und eine Überraschung werden (Mädchen wäre ja nicht schlecht, da es noch 1000 rosa Klamotten von der "großen" Schwester gibt) So sollen unsere Bauchzwerge heißen: Das wird vermutlich noch monatelang diskutiert - Paula und Peter sind schonmal in der engeren Auswahl... Sonstiges: 2eiige Zwillinge nach IVF ~~~~~ Lore123 steigt in den Februar-Bus um. Wir wünschen ihr dort alles Gute Wie vergessen nicht das Zwillings-Sternchen von Hope89! Wir denken auch an unsere Sternen-Mamas bellasnoopy83, Amira90, Nadinchen81, yessy01, Madonna, happily, PennyPönch, Tollpatsch83, Thirsha, LiebeMama89, 089dani und Luishasen!

von Babybauch November13 am 20.08.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Entschuldigt, dass die Liste diesmal so spät dran ist, aber ich bin heute nicht so auf der Höhe... Ich hoffe, ich habe an alle Änderungen und Aktualisierungen gedacht. Wenn nicht, bitte ich um eine kurze Nachricht... und euer Nachsehen

von Babybauch November13 am 20.08.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Sooooo, darauf hab ich gehofft... Ich hab gerade 2 Outings bekommen: doppelte Verstärkung für Team blau :) Da hat mein Bauchgefühl mich wieder nicht getäuscht. Würdest du mich auch bei den Zwillingen noch dazurechnen. Und wegen des Tages Verspätung: Mach dir keinen Stress! Danke, dass du dich so toll kümmerst.

von ClaudeMi am 22.08.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Sooooo, darauf hab ich gehofft... Ich hab gerade 2 Outings bekommen: doppelte Verstärkung für Team blau :) Da hat mein Bauchgefühl mich wieder nicht getäuscht. Würdest du mich auch bei den Zwillingen noch dazurechnen. Und wegen des Tages Verspätung: Mach dir keinen Stress! Danke, dass du dich so toll kümmerst.

von ClaudeMi am 22.08.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Jetzt hab ich mich gefreut, dass die Mädels aufholen und dann kommst du... Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs Ich hab dich überall eingetragen

von Babybauch November13 am 24.08.2017, 10:11