November Mamis

Forum November Mamis 2014

@ Rose22

Thema: @ Rose22

Hey Rose, Wie ist's bei euch die letzten Wochen gelaufen? Hat sich das mit dem Stuhl deines Kindes wieder gebessert? Haben dir irgendwelche Tipps geholfen oder regulierte sich das von allein? Oh, mehrere Fragen... Liebe Grüße

von ScottishAmerica am 15.02.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Oh, das ist aber lieb von Dir, dass du an uns denkst. Ja das mit dem Stuhlgang ist etwas besser geworden. Sandra hat nur noch manchmal damit zu kämpfen und drückt und presst dann wie eine Weltmeisterin. Manchmal leider ohne Erfolg, noch. Wir arbeiten daran. Ja ich konnte einige Tipps gut umsetzten:) Momentan komme ich aber leider zu gar nichts weil Sandra neben den Koliken jetzt auch noch zahnt und dadurch alles blöd ist und sie nur getragen werden will. Hoffe das geht auch irgendwann vorbei? Wie geht es Euch denn? Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 16.02.2015, 23:15



Antwort auf Beitrag von ScottishAmerica

Ist für den Anfang glaube ich aber schon mal ganz gut, dass es ein wenig besser geworden ist =) Bei uns ists auch grade etwas 'anstrengender'. Emma bekommt wohl auch den ersten Zahn, aber einen Eckzahn, statt einen Schneidezahn - komisch komisch Sonst läufts eigentlich ganz gut hier. Das Einschlafen braucht nun etwas länger - liegt glaube ich am Zahn - aber sonst immer ein quietsch vergnügtes Baby teu teu teu Liebe Grüße

von ScottishAmerica am 17.02.2015, 22:38