November Mamis

Forum November Mamis 2014

...Morgen Premiere...

Thema: ...Morgen Premiere...

...mein Mann hat Übermorgen abends ein Firmentreffen...mit Begleitung...also kommen Oma und Opa zu uns nach Hause um die 2 Jungs ins Bett zu legen...bin gespannt ob es gut klappt oder nicht...! Aber wenn nicht kommen wir halt einfach wieder heim oder die Jungs schlafen halt mal später! ;) Noch wer der das oder ähnliches schon getestet hat?

von EinGeschwisterchenBitte am 27.02.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Titel vom Post ist auch noch falsch...herrje...ÜBERMORGEN Premiere soll es heißen! ;)

von EinGeschwisterchenBitte am 27.02.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ach herje, davon bin ich weit entfernt. Hatten wir ja beim Thema "geht ihr alleine weg". Nein, ich bin da definitiv noch nicht so weit. Und ich denke die Kleine auch nicht. Das würde dann auch heißen, dass sie abends die Flasche bekäme, was sie nicht mag weil es ihr nicht schmeckt. Abpumpen geht nicht, zu wenig Milch. Und woanders schlafen wäre auch schwierig denke ich. Wobei ich glaube, und das sage ich super ungern, dass es mit meiner Mutter besser klappen würde als mit dem Papa. Nein, ich kann das momentan noch nicht, nicht mal tagsüber geschweige denn abends wo sie viel empfindsamen ist und ihren Ablauf und die Nähe als Sicherheit braucht. Dir und euch aber viel Spaß übermorgen! Ich hoffe, ihr könnt problemlos bleiben und müsst nicht früher zurück! Wird schon klappen! Meist hat man das als Mutter im Gefühl was gehen könnte und was nicht denke ich.

von Hannah79 am 28.02.2015, 04:18



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Da drück ich euch die Daumen, dass alles gut klappt. Da ich Amy immer noch in den schlaf stille geht sowas bei uns noch nicht. Mitte April müssen wir wohin. Da sollen dann meine Eltern aufpassen. Ist ja noch ein bisschen hin. LG

von Lewanna am 28.02.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ich wünsche Euch gutes Gelingen, dass es Morgen klappt mit Oma und Opa. Meine Tochter war auch schon einmal für 3 Stunden alleine bei Oma weil ich etwas ganz wichtiges zu Erledigen hatte. Es ist alles gut gegangen. Nur ich konnte nicht richtig abschalten hab ständig zu Hause angerufen. Ich bin wohl noch nicht so weit aber ein Anfang ist schon einmal gemacht. Liebste Grüße

von Rose22 am 28.02.2015, 13:30