April Mamis

Forum April Mamis 2011

...Morgen FA Termin...

Thema: ...Morgen FA Termin...

Hallo ihr Lieben, hab morgen FA Termin um 8.30 Uhr und bekomme, wenn alles gut ist den MUPA. Ich freu mich zwar aber hab auch angst, jaja das Internet...kann einen schon verrückt machen Brauche bitte beruhigende Worte! Liebe Grüße

von anjalein78 am 15.09.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Huhu anjalein, wem sagste das, ich kenn das auch mit den verrückt werden durchs Inet. Es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Meine FÄ sagte immer, wenn ich keine Bauchkrämpfe habe und keine Blutungen, verläuft die SS richtig und ich soll mir keine Sorgen machen. Klar, leichter gesagt, als getan....wenn man soviele dinge im Inet liest *drück dich*..... Du wirst sehen... man macht sich immer unnötig verrückt. Ich freu mich auf dein Bericht, wenn du wieder vom Arzt da bist. Also entspann dich... trink eine heiße Milch mit Honig und alles wird gut :-) LG Nina

von MissNini82 am 15.09.2010, 18:28



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hallo Anjalein, ich kann da Nina nur Recht geben!!!! So Inforeich das Inet auch sein kann, aber ebenso verrückt kann es einen machen!!!!!!!!! Drück Dich und wünsche Dir morgen viel Spaß beim Baby-kucken :-) Kopf hoch !!! Du wirst sehen morgen ist alles gut!! GLG Tina

von ulfundtina am 15.09.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von MissNini82

@ MissNini82 Liebe Nina, och das ist so lieb von dir, geht mir gleich viel besser. *drück dich ganz doll zurück* . Werd auf jeden Fall berichten morgen ... das mit der Milch ist nen guter Tip. Menschen mit innerer Ruhe sind echt beneidenswert.. Liebe Grüße Anja

von anjalein78 am 15.09.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Danke Tina, das hilft mir weiter. Man konnte es aber auch nicht lassen im Inet alles nachzuschauen - aber desto weniger man weiß, desto ruhiger ist man. Bei meiner ersten ss wusste ich noch nichts weiter, wär nie auf solche gedanken gekommen, hab alles gegessen und trotzdem war alles gut. Aber verrückt machen bringt ja doch nichts. Drück dich lieb zu

von anjalein78 am 15.09.2010, 18:42



Antwort auf Beitrag von anjalein78

drück dich lieb zurück !

von anjalein78 am 15.09.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Liebe Anja, ich kenne das verrückt machen auch nur zu gut!!!!!!!! Aber Du hast Recht, desto weniger man weiß, desto ruhiger ist Frau ;-) Hast Du denn "Probleme"? Ich muss sagen, diesmal läuft (noch) alles wie geschmiert - ich will es nicht verschreien ;-) Trink doch nachher wirklich mal eine schöne Tasse Milch, vielleicht ein Entspannungsbad und morgen sieht die Welt anders aus :-) Morgen wirst Du ein ganz tolles Bildchen von Deinem Arzt mitbringen und stolz hier zeigen :-) GLG Tina

von ulfundtina am 15.09.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Mir geht es auch so aber trotzdem liesst man viel zu viel. Viel Glück Morgen das alles gut ist. Ich bin am 22.9 wieder dran. Lass Dich drücken.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Habe zum glück keine beschwerden oder so (hoffe es bleibt so) , hab zuviel zeug gelesen. Deswegen war "damals" alles leichter. Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" Dein Wort in gottes gehörgang. Ich wünsch uns allen von ganzem Herzen das wir unsere Babybilder im April 2011 hier zeigen können.

von anjalein78 am 15.09.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Ding Anja... :) Innere Ruhe... hehe.. nene.. die hab ich auch nicht immer... aber es bringt dir ja nichts, wenn du dich total fertig machst und deine ss nicht genießen kannst, weil hier und da mal was doofes im inet steht. Ich kenn das zu gut, mir ging es da ja nicht anders. Ich merke nur selber, wenn ich sowas alles lese, dann konzentriere ich mich nur darauf und das ist Müll. Jede SS ist anders... also... eeeeeeeeeentspannen... Milch trinken... und morgen ist alles toll.. pass mal auf ;-) LG Nina

von MissNini82 am 15.09.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von MissNini82

von anjalein78 am 15.09.2010, 19:07



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles okay sein! Und Finger weg von Hiobsbotschaften aus dem Internet!

von berlinchen10 am 16.09.2010, 06:46