Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, du bewegst dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möchte ich dich jetzt schon nicht mehr. Jeder Tritt, jedes zucken bringt mich näher zu dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin. *Verfasser unbekannt *************************** Allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit, setzt euch bitte hin und schnallt euch an. Es geht langsam los und dieser Bus öffnet erst im Februar 2019 seine Türen. Vor Ende Januar 2019 darf auch keiner den Stop-Knopf drücken! *************************** Bei Änderungen bitte ET und Änderung angeben, ihr braucht nicht immer alles neu ausfüllen. Wer noch auf die Liste möchte bitte Maske ausfüllen: Vorraussichtlicher ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: -------------------------------------------- Wir sind zur Zeit 49 werdende Mamis Davon erwarten Zwillinge: 1 Jungs: 14 Mädels: 9 -------------------------------------------- 29.01.2019 Nickname: sonsuzmasalim Name: Geburtstag/Alter: 23 Kinder: noch keine Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Sarp Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Hat im 2. ÜZ geklappt kämpfe seit der 6ssw mit starker Übelkeit und Erbrechen, wurde deshalb schon zweimal stationär aufgenommen. Hauptsache ist doch aber dass es dem Kleinen gut geht 31.01.2019 Nickname: Sonne238 Name: Ivonne Geburtstag/Alter: 38 Kinder: 2 ( 13 und fast 16 Jahre) Wohnort: Rheinland Pfalz Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: so weit sind wir noch nicht Sollte es ein Mädchen werden (was ich iwie vermute), würde ich Lina ganz schick finden Nächster FA-Termin: Bemerkungen: kaum Anzeichen. Nur Müdigkeit. Deswegen freue ich mich wahnsinnig auf den Termin. Dann kann ich es endlich realisieren Nickname: Küsi Name: Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 1 Tochter (14 Monate) Wohnort: Bayern Geschlecht des Bauchzwerges: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nickname: Schlumpfine84 Name: Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 1 Tochter (2 Jahre) Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wir haben Favoriten,aber es steht noch nichts fest. Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nickname: Pünkel Name: Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 1 Sohn 3,5, 2 Sternchen 2018 Wohnort: nrw Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Schilddrüsen Unterfunktion, Gerinnungsstörung 01.02.2019 Nickname: Fuchshase Name: Nathalie Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 2 Wohnort: Kreis Calw /BaWü Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Ich schreibe die Liste- mein Mann sucht sich davon raus. Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Immernoch übel und Megahupen Nickname: Diane02 Name: Diane Alter: 28 Wohnort: Heide Nächster FA Termin: 02.02.2019 Nickname: LilaBlume2018 Name: / Geburtstag/Alter: 27 Kinder: noch keine Wohnort: Hessen Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: / Nächster FA-Termin: Bemerkungen: MA im März 03.02.2019 Nickname Betty19 Name Elisabeth Wird das erste Kind. Alter 26 Geschlecht vom Krümmel ist noch nicht bekannt . Nächster Fa Termin Nickname: Levira Name: M. Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 4 Wohnort: bei Aachen Geschlecht des Bauchzwerges: am 21.8 bekamen wir unser Outing>> es wird ein Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Name steht fest, wird aber erst nach der Geburt bekannt gegeben :) Nächster FA-Termin: Bemerkungen: wird wahrscheinlich mein erster KS, da meine Symphyse schon sehr ramponiert ist. 04.02.2019 Nickname: Gris Alter: 29 Kinder: keine Wohnort: Bremen Geschlecht des Bauchzwerges: noch unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? ...Momentan schreiben wir Namen, die uns gefallen, auf einem Blatt Papier, und bewerten wir die von 1 (toll) bis 3 (akzeptabel). So können wir sehen, welche uns beide am besten gefallen ^^ Bemerkungen: 50% euphorische Freude, 50% totale Panik. Nickname: Katja_reg Name: Katja Geburtstag/Alter: 18.05.1987/31 Kinder: 0 Wohnort: Bremen Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nickname: HollySykes Name: Alexandra Geburtstag/Alter: 35 Kinder: keine Wohnort: Thüringen Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wir sammeln Ideen, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen Nächster FA-Termin: Bemerkungen: seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Kinderwunsch hat sich aber erst in diesem Jahr eingestellt. Umso faszinierter beobachten wir die stetigen Entwicklungen. 05.02.2019 Nickname: VanyXY Name: Vanessa Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 Sohn (10 Monate) Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchenname steht, Jungenname noch nicht Nächster FA-Termin: Bemerkungen: hat im 1. ÜZ geklappt :-) Nickname: Kimi96 Name: Kimberly Geburtstag/Alter:09.06.1996 (22) Kinder: Eine Tochter, 19 Monate alt Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: Bemerkungen: - 06.02.2019 Nickname: -Nila- Name: Daniela Alter: 29 Jahre Kinder: noch keine Name: noch unbekannt Geschlecht: noch unbekannt Name : JasminJasmin Alter: 29 Kinder: 1 - ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden Wohnort: Österreich Nächster FA Termin : Nickname: HappyMe91 Name: Viktoria Geburtstag/Alter: 26 Jahre Kinder: keine Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: wissen wir noch nicht so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wissen wir auch noch nicht Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 07.02.2019 Nickname: aaan63 Name: Geburtstag/Alter: 29 Kinder: Keine eigenen, 2 Kleinkinder meines Mannes im gemeinsamen Haushalt Wohnort: Norddeutschland Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Erfolgreich im 9. Zyklus nach Absetzen der Pille 08.02.2019 Nickname: SimiSun Name: Simi Geburtstag/Alter: 38 Kinder: 1 Wohnort: BaWü Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: - Nickname: Mausejule289 Name: Sarah Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Sohn (2,5 Jahre alt) Wohnort: Ostfriesland Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Rune Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 10.02.2019 Nickname: Saasii Name: Sarah Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 Wohnort: Rheine Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: unser erster heißt Toni Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nickname: Vierfachmami01 Name: Alexandra Geburtstag/Alter: 41 Kinder: 4 17,13,5,2 3 Mädchen 1 Junge Wohnort: Hamburg Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: War nicht geplant aber nun gewünscht... habe aber viel Angst aufgrund 2 sehr schwieriger Schwangerschaften und eines besonderem Kindes Nickname: rizzoli007 Name: Kathrin Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 2 Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 11.02.2019 Nickname: ausviermachfünf Name: Manuela Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 2 Jungs (2005 und 2011) 1 Mädel (2016) Wohnort: Ortenau/BW Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Endlos Zyklus, Anti-E Antikörper 14.02.2019 Nickname: muckel24 Name: Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 1 Junge Wohnort: RLP Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wenn es ein Mädchen wird vielleicht Anna Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Gerinnungsstörung Nickname: Aotearoa86 Name: Jessica Geburtstag/Alter: 86/ 31 Jahre Kinder: noch keine Wohnort: BW Geschlecht des Bauchzewergs: So soll unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 15.02.2019 Nickname: Koalarei Name: Christine Geburtstag/Alter: 10.01.1987 / 31 Kinder: 1 Sternchen Wohnort: Scheeßel (da wo das Hurricanefestival wohnt) Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: früher abort am 06.02.2018 Nickname: Tamara N. Name: Tamara Geburtstag/Alter: 25 Jahre Kinder: 3 kinder 1 Mädchen September 2013 1 junge April 2015 1 Mädchen September 2016 Wohnort: Schweiz Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Nickname: DieLise Name: Lesley-Elise Geburtstag/Alter: 17.09.1996/ 21 Kinder: 0 Wohnort: Kelkheim (bei Frankfurt am Main) Geschlecht des Bauchzwerges: steht noch offen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Favorit für Mädchen: Josie/Josephine I Junge: Liam Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Leider etwas unerwartet aber Mama und Papa freuen sich auf dich Krümelchen < 3 Nickname: herzle82 Name: Steffi Geburtstag/Alter: 07.09.82, ich werde 36 Kinder: 2 Mädels (9/13 und 8/15) Wohnort: BaWü Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsch uns allen eine tolle Zeit Nickname: tammy89 Name: tamara Geburtstag/Alter:27.6.89(werde jetzt 29) Kinder: 1 wundervolle Tochter die diesen Monat 16 Monate alt wird Wohnort: rlp Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung,ist ja noch zu früh :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Das wissen wir noch nicht Nächster FA-Termin: Bemerkungen:Habe Schilddrüsenunterfunktion, Endometriose und wurde 2 Mal deswegen operiert schon Hoffe das Krümelchen hält sich gut fest und das wir alle bis zum Schluss kommen 16.02.2019 Nickname: Tamina83 Name: Tamina Geburtstag/Alter:35 Kinder: 1 Wohnort: Oberbayern Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: - 17.02.2019 Nickname:Knödel Name :Barbara Geburtstag/Alter:30 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Bayern Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:unbekannt Nächster FA-Termin: Bemerkung: keine Platzenta previa totalis mehr Nickname: LindaA84 Name: Linda Geburtstag/Alter: 22.11......NOCH :) 33 Jahre Kinder: 1 Sohn, 11 Jahre, Joel Wohnort: Chicago, Illinois Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir haben noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: 9.11. Bemerkungen: 18.02.2019 Nickname: Schokonugget04 Name: Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 4 Wohnort: Österreich Geschlecht des Bauchzwerges: Junge So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA Termin: Bemerkungen: 20.02.2019 Nickname: Peanut89 Name: Geburtstag/Alter:7.1.89 Kinder: 1 Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 21.02.2019 Nickname: Dj2009 Name: Jenny Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 Tochter, 3 (August 2015 Bus) Wohnort: Hessen Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: alles offen Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nach 1.5 Jahren hat es endlich wieder geklappt im natürlichen Zyklus. Davor hatten wir auch mit Hormonen stimuliert und etliches versucht. Bei meiner Tochter damals hatte es sofort geklappt. Egal, nun sind wir Mega happy dass unsere Tochter eine große Schwester werden darf :) Am 10.6. Positiv getestet, seit dem teste ich täglich weiter weil ich noch so viele Tests hab und es so Spaß macht :) Nickname: 19tinchen81 Name: Tinchen Geburtstag/Alter:17.07.81/37 Kinder: 2 Wohnort: Hessen Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch sind wir ratlos Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ungeplant, aber herzlichen Willkommen 22.02.2019 Nickname: Everymoment91 Name: Janina Geburtstag/Alter: 14.06.91 Kinder: 1 Sohn & 1 Bonussohn Wohnort: nähe Hannover Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: überglücklich! Nickname: Sissizoe Name: Sarah Geburtstag/Alter: 29 Jahre Kinder: noch keine Wohnort: 60 km südlich von Berlin Geschlecht des Bauchzwerges: noch unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 2.ICSI 23.02.2019 Nickname: EmmaLuca2014 Name: Sharon Geburtstag/Alter: 30.03.1986/ 32 Kinder: Emma & Luca (02.02.2014) & Hannah (26.10.2017) Wohnort: Oberösterreich Geschlecht des Bauchzwerges: ---- so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Idee Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ---- 24.02.2019 Nickname: *bagel* Name: Nina Geburtstag/Alter: 39, werde Anfang Nov. 40 Kinder: 2 Mädchen (12 und 9) Wohnort: Ruhrgebiet Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Der Bauchzwerg ist Überraschung und Wunder zugleich Nickname: Tinchen2016 Name: Geburtstag/Alter:29 Kinder: 1 Wohnort: BaWü Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 25.02.2019 Nickname: Janjuni Name: Janine Geburtstag/Alter: 24 Kinder: 1Mädchen Geschlecht des Bauchzwerges: wahrscheinlich Mädchen aber nicht sicher so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: momentan placenta previa Nickname: Aleco315 Name: Krissi Geburtstag/Alter: 33 Kinder: Alexandra 15 J./ Colin 3 J. Wohnort: HSK Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: / Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ein Sternchen Lenyo 27.07.17 13 ssw Diesmal hat es ohne Hilfsmittel im 10 Üz geklappt. Hab Angst Nickname: Josie.w Name: Josie Geburtstag/Alter: 24 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges: wissen wir noch nicht so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: % Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 02.03.2018 Nickname: Lisalexa85 Name: Lisa Alexandra Geburtstag/Alter: 23.12.85/ 32 Jahre Kinder: Sohn Luka 5 Jahre/ Tochter Sara 1 Jahr Wohnort: Hessen, Nähe FFM Geschlecht des Bauchzwerges: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: noch keine... 08.03.2019 Nickname: Reh77 Name: Beth Geburtstag/Alter: März 77 Kinder: 2 (Mädchen 10J.; Junge 6J. +2 Sternchen und einen Engel) Wohnort: Bayern Geschlecht des Bauchzwerges: 2 Jungs so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Bemerkungen: Große Freude, es sind eineiige Zwillinge! Noch etwas Angst, es könnte etwas passieren. Unsere kleine Pari kam im März still zur Welt. ************************* Leider gibt es auch Sternchen an die wir gedenken möchten. Unsere Gedanken sind bei Schatzimausi87 Pedi86 blue-pearl88 Würmchen8990 Schnuppel mieze88 Strampelinchen Wunschkind2019 Emilia87 nanny41088 ichwarsnicht Tomsa Liebe Romina (Romi24) Der Schmerz um euer Kind wird nie vergehen, doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehen. es war, wenn auch nur für kurze Zeit, für euch das wichtigste auf dieser Welt. Denkt nicht mit Trauer an euer Kind zurück, denn es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück. Wir wünschen euch sehr viel Kraft und schicken eine ganz feste Umarmung. Neyla gehört trotzdem zu uns. ( ) Neyla | | still geboren in der 22. Ssw | | 29.09.2018 Liebe Frauke (Nyla) Der Schmerz um euer Kind wird nie vergehen, doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehen. es war, wenn auch nur für kurze Zeit, für euch das wichtigste auf dieser Welt. Denkt nicht mit Trauer an euer Kind zurück, denn es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück. Wir wünschen euch sehr viel Kraft und schicken eine ganz feste Umarmung. Ella gehört trotzdem zu uns. ( ) Ella | | still geboren | | 30.09.2018 Liebe Berit (Bergziege1) Der Schmerz um eure Kinder wird nie vergehen, doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehen. es war, wenn auch nur für kurze Zeit, für euch das wichtigste auf dieser Welt. Denkt nicht mit Trauer an eure Kinder zurück, denn es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück. Wir wünschen euch sehr viel Kraft und schicken eine ganz feste Umarmung. Die 2 gehören trotzdem zu uns. ( ) Lucy und Sophie | | still geboren | | 01.10.2018