Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

(°(°(°(°(°(°(°(°*** Kugelliste Wonnemonat ***°)°)°)°)°)°)°)°)

Thema: (°(°(°(°(°(°(°(°*** Kugelliste Wonnemonat ***°)°)°)°)°)°)°)°)

Hallo liebe werdende Mai- Mamis, dies ist unsere Kugelliste. Ich freue mich riesig mit euch gemeinsame Stunden der SS zu erleben. Wir werden viel lachen und weinen, viel Angst haben oder gelassen sein… Wir werden uns austauschen. Wir werden unsere Sorgen und Glücksmomente teilen. Ich hoffe wir alle werden hier eine wunderschöne Zeit zusammen verbringen und uns friedlich und ohne viel Streit verständigen und austauschen können! Nun zur Kugelliste… Ihr könnt mir Änderungen per PN oder direkt hier drunter schreiben doch vergesst bitte euren ET nicht, damit wird es leichter euch zu finden! Neue Fahrgäste können sich den Rohling kopieren und ausfüllen , dann genauso wie bei Änderungen entweder per PN oder direkt hier drunter setzen! Die Mamis von denen ich noch keinen ET habe stehen ganz unten „ohne ET“ Allen Mamis eine wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit! ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: Stimmung: Beschwerden: Insgesamt haben wir ... Kugelnde Mamas : 9 Davon Mehrlinge : Unsere Outings Jungs: Mädels: Ü-Eier: (¯`•._(¯`•._(¯`• ET: 01.05.2013 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : vorerst 1. Mai 2013 Name: Cotito Alter: 31 Wohnort: Oberbayern Familienstand: verheiratet Kind/ er: 3 Buben, 2 Mädels Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: 30.7 Stimmung: Beschwerden: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (¯`•._(¯`•._(¯`• ET: 02.05.2013 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 2.Mai 2013 Name: xfly Alter: 26 Wohnort: nahe Stuttgart Familienstand: verheiratet Kind/ er: 1 Sohn 16 Monate Geschlecht Bauchzwerg: ?? Nächster FA.- Termin: 5.09.12 Stimmung: super Beschwerden: Morgenübelkeit ein bisschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 2. Mai 2013 Name: Sandra (sandra0588) Alter: 24 Wohnort: Mülsen, Zwickauer Land Familienstand : verheiratet Kinder: 1 (Tochter Daliah 5 Monate) Geschlecht Bauchzwerg: weiß ich noch nicht Nächster FA.- Termin: hoffe morgen Stimmung: gut Beschwerden: leichte Bauchkrämpfe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (¯`•._(¯`•._(¯`• ET: 03.05.2013 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 03.05.2013 Name: Nancy (Schlumpfinchen1980) Alter: 32 Wohnort: Region Bamberg Bayern Familienstand: verheiratet Kind/ er: keine Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: 10.09.2012 Stimmung: hibbelig bekomme in 2 Stunden meine Blutwerte Beschwerden: bis jetzt noch keine Übelkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (¯`•._(¯`•._(¯`• ET: 05.05.2013 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 5. Mai 2013 Name: chippie Alter: 24 Wohnort: Bayern Familienstand: glücklich vergeben.. noch nicht verheiratet Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg: ganz egal... Nächster FA.- Termin: 28.08. Stimmung: einfach nur happy.. kanns aber noch nicht so richtig glauben Beschwerden: Unterleibsziehen, hin und wieder Übelkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (¯`•._(¯`•._(¯`• ET: 08.05.2013 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 08.05.2013 Name: Sandra (Sandra-und-Steve) Alter: 28 Wohnort: Sachsen Familienstand: verheiratet Kind/ er: keins Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: 28.08.2012 Stimmung: gut Beschwerden: leichtes ziehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : 08.05.2013 Name:hippe34 Alter: 34 Wohnort: Hückelhoven Familienstand: nicht verheiratet, Kind/ er: keine Geschlecht Bauchzwerg: egal :-) Nächster FA.- Termin: 06.08.12 Stimmung: supi, wir freuen uns Beschwerden: noch keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : evtl. 08.05.2013 ?? Name: jenniileiin Alter: 24 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: in einer Beziehung Kind/ er: eine Tochter (2 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ganz egal :) Nächster FA.- Termin: 06.09.2012 Stimmung: ganz gut Beschwerden: durchgehend müde und Übelkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (¯`•._(¯`•._(¯`• ohne ET•´¯) _.•´¯) _.•´¯) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET : Name: melissa2010 Alter: 28 Wohnort: Magdeburg Familienstand: verlobt Kind/ er: 1 Sohn 5 Jahre,1 Tochter 22 Monate Geschlecht Bauchzwerg: ?? Nächster FA.- Termin: 3.09 Stimmung: bedrückt Beschwerden: hin und wieder Übelkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Juhui mache auch mit :-) ET : laut RuB 11.5.2013 Name: Désirée (Dési+4mäuschen) Alter:25 Wohnort:CH Familienstand:Verheiratet Kind/ er: 4 (3jungs 1Mädel) Geschlecht Bauchzwerg:? Nächster FA.- Termin:? Stimmung: Beschwerden:Brustspannen , leichtes Magenbrennen

von Dési+4mäuschen am 31.08.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Glückwunsch... habe dich mit in die Liste eingetragen

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

mag auch mit ET : 8.5.13 Name: Mona (wundermama13) Alter:27 Wohnort:Rheinland-Pfalz Familienstand:Verheiratet Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg:? Nächster FA.- Termin:? Stimmung: Sehr gut Gelaunt Beschwerden:Brustspannen

von wundermama13 am 01.09.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von wundermama13

Alles Gute!!! Bist mit auf der Liste

Mitglied inaktiv - 01.09.2012, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme auch dazu :o) ET : laut Rechner ca. 09.5.2013 Name: Celine Alter:14 Wohnort:Unterfranken Familienstand:uneheliches Kind :o) Kind/ er: keine Geschlecht Bauchzwerg:? Nächster FA.- Termin: 06.09. Stimmung: Beschwerden: Unterleibsziehen, leichte Rückenschmerzen

von 1009cel am 02.09.2012, 10:41