November Mamis

Forum November Mamis 2015

**** Kugelliste Nov.15 **** Stand 18.03.2015

Thema: **** Kugelliste Nov.15 **** Stand 18.03.2015

***** Kugelliste November 2015 ***** Einfach den Rohling unten ausfüllen, und unter der Kugelliste angeben, oder mir per PN schicken, damit ich die Änderungen vornehmen kann. Und BITTE IMMER den ET von euch mit angeben, damit ich euch schneller finde und es umändern kann. Da viele ja noch nicht beim FA waren und den genauen ET noch nicht wissen und dann erst den neuen ET bekommen, immer noch den alten mitangeben, bis es geändert wurde. Die Kugelliste wird nicht jeden Tag reingestellt, nur wenn es gewünscht wird, ansonsten immer Dienstags und Freitags (und Anfangs wo so viele Eintragungen sind auch noch öfter). Ich wünsche uns, das wir eine wundervolle Fahrt haben und erst im November wieder aussteigen und natürlich das sich unser Bus noch viel mehr füllt. Kugelrohling ET: ÜZ: Name: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Stimmung: evtl. geplanter KS: Beschwerden: Schwangere in diesem Bus : 48 Davon Zwillingsmamas : 0 Mädchen Outing : Jungen Outing : ET Sonntag: 01.11.2015 ET: 01.11.15 Name: wird noch nicht verraten :-) Nickname: Leiloma Alter: 22 Wohnort: Heidelberg Familienstand: liiert aber noch ledig Kinder: Nein gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: ungewiss Wunschname (Junge/Mädchen):noch unklar Nächster FA-Termin: Mittwoch 18.03.2015 Stimmung: angespannt aber glücklich. evtl. geplanter KS: Beschwerden: Brustschmerzen, Verdauung und nervende Haut. ET: 01.11.2015 Name: Tanja Nickname: MiaBen Alter: 29 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: glücklich Verheiratet Kinder: 2, Mia (4Jahre, 31.3) und Ben (5Monate, 06.10) gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ?? Wunschname (Junge/Mädchen): ??? Nächster FA-Termin: 27.03.2015 Stimmung: Super! evtl. geplanter KS: hoffentlich nicht Beschwerden: keine! Ich hoffe das bleibt so ET: 01.11.2015 ÜZ: 2 Name: Nickname: Valerie1980 Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): bleibt geheim Nächster FA-Termin: 24.03.2015 Stimmung: wechselnd evtl. geplanter KS: Beschwerden: Müdigkeit, ab und zu Übelkeit, fühle mich einfach total schlapp ET: 01.11.2015 ÜZ: ehrlich gesagt KA Name: Nickname: alexaadrian Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verh. Kinder: 1 (Sep. 13) gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Alexa Nächster FA-Termin: 19.03.2015 Stimmung: gereizt aber glücklich evtl. geplanter KS: unter Umständen ja Beschwerden: Übelkeit ET: 01.11.2015 ÜZ: 5 Name: Jenny Nickname: Amix Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 (Junge 08/2012) gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ? Wunschname (Junge/Mädchen): Felix, Maja Nächster FA-Termin: 24.03.2015 Stimmung: gut evtl. geplanter KS: nein Beschwerden: müde, hin und wieder Übelkeit ET: 01.11.2015 Name: Maria Nickname: mama.maria Alter: 34 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: Verheiratet Kinder: Ariana und Alessia sind 16, Viola 14, Giulia 13 und Isabella 12 gefühltes Outing: vielleicht doch noch ein junge?? tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Junge: Emilio, Mädchen: ? Nächster FA-Termin: 20.03.2015 Stimmung: guuuut! evtl. geplanter KS: neee Beschwerden: ab und zu Morgenübelkeit ET: 01.11.2015 ÜZ: 1 Name: Nickname: kätzchen-2012 Alter: 25 Wohnort: Nienburg/Weser (Niedersachsen) Familienstand: ledig Kinder: 1 Mädchen gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 01.04.2015 Stimmung: ängstlich/euphorisch abwechselnd evtl. geplanter KS: Beschwerden: Müdigkeit, Ziehen in Brust und UL, Übelkeit ET Montag: 02.11.2015 ET: 02.11.2015 ÜZ: genau keine Ahnung, aber 2 Jahre und 6 Monate mit 4 monatiger Pillenpause und danach hat es im 2 ÜZ geklappt Name: Nickname: xoxo13 Alter:27 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: - gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Noch keine Ahnung für einen Jungen, aber ich find Emelie als Mädchennamen ganz schön Nächster FA-Termin: 30.03.2015 Stimmung: ganz gut, da ich letzte Woche das Herzchen schlagen gesehen habe evtl. geplanter KS: Nein Beschwerden: etwas Übelkeit, Unterleibsziehen, Müdigkeit ET Dienstag: 03.11.2015 ET: 03.11.2015 Name: Nickname: Tears Alter: 29 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 3 (12 ,8 ,1) gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): abwarten :) Nächster FA-Termin: 08.04.2015 (ist auch der erste Termin) Stimmung: Entspannt evtl. geplanter KS: ja Beschwerden: nix ÜZ: 1 ET: 03.11.2015 Name: Nickname: docnyx Alter: 32 Wohnort: HB Familienstand: verheiratet Kinder: - gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 18.03.2015 Stimmung: evtl. geplanter KS: Beschwerden: Wassereinlagerungen, Müdigkeit, schmerze im Unterbauch, Verdauung :( ET: 03.11.2015 ÜZ: Name: Clarissa Nickname: Clarissa1990 Alter: 24 Wohnort: NRW Bielefeld Familienstand: verheiratet Kinder: 1Sohn gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ? Wunschname (Junge/Mädchen): wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 27.03.2015 Stimmung: evtl. geplanter KS: man weiß es nicht da mein Sohn auch ein KS nicht geplant war Beschwerden: ET Mittwoch: 04.11.2015 ET Donnerstag: 05.11.2015 ET: 05.11.2015 ÜZ: was genau ist ein ÜZ? Übungs-Zyklus??? Dann 0- erster Versuch war ein Treffer... Name: Anna Nickname: ErsterVersuch Alter: 28 Wohnort: Ostholstein Familienstand: verheiratet Kinder: keine gefühltes Outing: mein Mann sagt es wird ein Mädchen... tatsächliches Outing: werden wir sehen Wunschname (Junge/Mädchen): wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 25.03.2015 ist auch der erste Termin. Und noch sooo lange hin!!! Stimmung: schwankend! Freu mich riesig, dann bin ich wieder besorgt. Am liebsten würde ich es schon allen erzählen und dann verkneif ich es mir doch weil ich Angst hab das noch was schief geht evtl. geplanter KS: bloß nicht!!! Beschwerden: Hitzewallungen, Unterleibsziehen, ständiger Harndrang, vollständiger Libido-Verlust teilweise Schwindel. Müdigkeit irgendwie gar nicht. Oh- und ich habe Heißhunger auf Knäckebrot! Könnte ich mich gerade den ganzen Tag von ernähren... ET Freitag: 06.11.2015 ET: 06.11.2015 Nickname: Leeelaina Alter: 36 Familienstand: verheiratet Kinder: 2 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Nächster FA-Termin: 26.03.2015 Stimmung: gelassen/aufgeregt evtl. geplanter KS: -- Beschwerden: -- ET: 06.11.2015 Name: Nickname: Tahiya Alter: 32 Wohnort: Trier-Saarburg Familienstand: ledig Kinder: nein gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 26.03.2015 Stimmung: gespannt, freudig evtl. geplanter KS: bis jetzt nicht Beschwerden: Drücken und Ziehen im ganzen Becken, Blähungen, Aufstoßen, Müdigkeit ET: 06.11.2015 Name: Laura Nickname: Laura24 Alter: 24 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: Theresa Marie (4 Monate, geb.13.11.2014) gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ? Wunschname (Junge/Mädchen): ? Nächster FA-Termin: 19.03.2015 Stimmung: hin und wieder angespannt und nervös, aber glücklich :-) evtl. geplanter KS: wird wieder einer werden müssen... Beschwerden: Übelkeit, Brust spannt, ziemlich müde ET Samstag: 07.11.2015 ET: 07.11.2015 Name: Marina Nickname: lunalein90 Alter: 24 Wohnort: Bayern/Oberfranken/Bayreuth Familienstand: glücklich verheiratet und diesmal im ÜZ: 2 geklappt Kinder: 2 (Sohn Leon 4 Jahre geb. 27.11.2010, Tochter Lena 2 Jahre geb. 23.02.2013) gefühltes Outing: Evtl. Junge tatsächliches Outing: weiß man noch nicht ;) Wunschname (Junge/Mädchen): / Nächster FA-Termin: 20.03.2015 (erster Termin) Stimmung: ganz gut, ab und an etwas reizbar… evtl. geplanter KS: Nö Beschwerden: flau im Magen, ziehen und stechen im UL, Brustwarzen schmerzen, müde und faul… ET: 07.11.2015 Name: Claudia Nickname: babyluu Alter:30 Wohnort: Österreich Familienstand: liiert aber noch ledig Kinder: 1 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: noch ängstlich evtl. geplanter KS: Beschwerden: ziehen im Ul, sehr, sehr müde, ab und an leichte Übelkeit ET: 07.11.2015 Name: Jessi Nickname:Jessi1709 Alter: 34 Wohnort: Leisnig Familienstand: ledig Kinder: 1 gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: müde evtl. geplanter KS: Beschwerden: starke Übelkeit, schlapp ET Sonntag: 08.11.2015 ET: 08.11.2015 ÜZ: 1 Name: Nickname: maggie1987 Alter: 27 Wohnort: Hannover Familienstand: verheiratet Kinder: einen wundervollen Hund :D gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: erfahren wir erst bei der Geburt ^^ Wunschname (Junge/Mädchen): geheim, aber Tendenz eher altmodisch Nächster FA-Termin: ? Stimmung: vorfreudig, wenn nicht mit schmerzen geplagt evtl. geplanter KS: nee, natürlich finde ich besser Beschwerden: rücken, Schwindel, Unwohlsein, Verstopfung, Unterleibsschmerzen ET: 08.11.2015 ÜZ:4 Name: Steffi Nickname: augustzwerg Alter: 29 Wohnort: Bremen Familienstand: 10 Jahre Beziehung Kinder: 1 jungen (3,5jahre) gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: evtl. geplanter KS: Beschwerden: Brustwarzenschmerzen, Müdigkeit ET Montag: 09.11.2015 ET: 09.11.2015 Name: Anna Nickname: dickemama112 Alter: 32 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: ledig Kinder: 1 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: Entspannt, vorfreudig evtl. geplanter KS: ja Beschwerden: nix ET: 09.11.2015 Name: ÜZ:2 Nickname: Motte_4711 Alter: 34 Wohnort: Familienstand: ohne Trauschein Kinder: bisher 1 (Junge) gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: ??? Wunschname (Junge/Mädchen): jedenfalls nicht Günther Nächster FA-Termin: 18.03.2015 Stimmung: freudig evtl. geplanter KS: hoffentlich nicht Beschwerden: noch nicht ET: 09.11.2015 Nickname: November2015 Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verlobt Kinder: nein Tatsächliches Outing: ungewiss Wunschname: noch unklar Nächster FA-Termin: 24.03.2015 Stimmung: angespannt und aufgeregt, aber glücklich Evtl. geplanter Kaiserschnitt: Beschwerden: noch keine ET Dienstag: 10.11.2015 ET: 10.11.2015 Name: Beate Nickname: Bea2310 Alter: 33 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: keine gefühltes Outing: nach FA Termin tatsächliches Outing: offen Wunschname (Junge/Mädchen): noch offen Nächster FA-Termin: 27.03.2015 Stimmung: gut evtl. geplanter KS: offen Beschwerden: Bauchziehen/drücken, Pickel ET Mittwoch: 11.11.2015 ET: 11.11.2015 ÜZ: 1 Name: Jessi Nickname: wunderling Alter: 24 Wohnort: BaWü Familienstand: seit bald 7 Jahren glücklich vergeben Kinder: 1 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen):bleibt geheim Nächster FA-Termin: 18.03.2015 Stimmung: gut evtl. geplanter KS: Beschwerden: müüüüdeeeee ET: 11.11.2015 ÜZ: irgendwann habe ich aufgehört zu zählen in den letzten 6 Jahren. 1.kryo nach 2 icsis Name: Sarah Nickname: Storchensuche Alter: 28 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: verheiratet Kinder: 0 gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing:? Wunschname (Junge/Mädchen): das bleibt noch geheim Nächster FA-Termin: ? Stimmung: glücklich aber sehr ängstlich und schnell besorgt evtl. geplanter KS: Beschwerden: schmerzenden Brüste, ziehen im Unterleib ET: 11.11.2015 Nickname: strawberry89 Alter: 25 Wohnort: Familienstand: verheiratet Kinder: keine gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 19.03.2015 (erster :-) Stimmung: super, glücklich, positiv evtl. geplanter KS: nein Beschwerden: Sodbrennen, Hunger, Hunger, Hunger ET: 11.11.2015 ÜZ: ??? Name: Angi Nickname: Angi2108 Alter: 24 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: ledig Kinder: 0 gefühltes Outing: Mädchen *-* tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Dominic / Leonie Nächster FA-Termin: ? Stimmung: wechselnd evtl. geplanter KS: / Beschwerden: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Brustspannen, Sodbrennen uvm ^^ ET: 11.11.2015 ÜZ: keinen Name: Nadine Nickname: nadinchen90 Alter: 25 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 3 gefühltes Outing: Junge? tatsächliches Outing: ... Wunschname (Junge/Mädchen): noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: ? Stimmung: gemischt evtl. geplanter KS: Beschwerden: Übelkeit ET: 11.11.2015 ÜZ: irgendwann habe ich aufgehört zu zählen in den letzten 6 Jahren. 1.kryo nach 2 icsis Name: Sarah Nickname: Storchensuche Alter: 28 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: verheiratet Kinder: 0 gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing:? Wunschname (Junge/Mädchen): das bleibt noch geheim Nächster FA-Termin: 23.03.2015 Stimmung: glücklich aber sehr ängstlich und schnell besorgt evtl. geplanter KS: neeee Beschwerden: schmerzenden Brüste, ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit am Morgen und abends ET Donnerstag: 12.11.2015 ET: ca. 12.11.2015 ÜZ: 6. ÜZ Name: Leana Nickname: LeanaSophie Alter: 29 Wohnort: NRW, zwischen Münsterland und Ruhrgebiet Familienstand: verheiratet Kinder: keins, also jetzt hoffentlich bald das erste :-) gefühltes Outing: mein Mann und ich wünschen uns beide ein Mädchen tatsächliches Outing: werden wir sehen... Wunschname (Junge/Mädchen): noch nicht klar Nächster FA-Termin: Ende März, ich werde nächste Woche erst anrufen Stimmung: gut, ängstlich, kann es noch gar nicht glauben evtl. geplanter KS: mal sehen, bislang noch keine Pläne in diese Richtung Beschwerden: ich bin ständig müde, bin ich sonst aber auch :-) ET Freitag: 13.11.2015 ET: 13.11.2015 ÜZ:3 Name: Franzi Nickname: Zwerg.nr.3 Alter: 31 Wohnort: Familienstand: vergeben Kinder: 2 Jungs gefühltes Outing: hoffe auf ein Mädchen tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: supi evtl. geplanter KS: Beschwerden: Bauchziehen ET: 13.11.2015 ÜZ: 2 Name: Nickname: Winni82 Alter: 32 Wohnort: zwischen NRW und RLP Familienstand: verheiratet Kinder: keine gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 19.03.2015 Stimmung: Angst, dass es erneut schief geht evtl. geplanter KS: Beschwerden: schwindelig ET Samstag: 14.11.2015 ET: 14.11.2015 ÜZ: 2 Name: Nickname: Lola88 Alter: 26 Wohnort: s-h Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn 30.07.2013 gefühltes Outing: wir hoffen auf eine Prinzessin :D tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 24.03.2015 Stimmung: super evtl. geplanter KS: nö Beschwerden: Übelkeit ET Sonntag: 15.11.2015 ET Montag: 16.11.2015 ET: 16.11.2015 ÜZ: 2. ÜZ Name: Kati Nickname: Kati1988 Alter: 26 Wohnort: RLP Familienstand: glücklich verheiratet :-) Kinder: meine kleine Prinzessin Mila Sophie (16.10.2013) gefühltes Outing: Mädchen (wäre sehr schön, aber Hauptsache gesund!) tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): wird nicht verraten ;) Nächster FA-Termin: 18.03.2015 Stimmung: sehr, sehr gut evtl. geplanter KS: hoffe nicht Beschwerden: eigentlich keine, leichte US-Schmerzen (Einnistung!?) ET Dienstag: 17.11.2015 ET: 17.11.2015 ÜZ: 6 Name: Christin Nickname: Christin_W Alter: noch 29 Wohnort: bei Hamburg Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine gefühltes Outing: noch gar kein Gefühl, Hauptsache gesund tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: 25.03.2015 Stimmung: glücklich / aufgeregt evtl. geplanter KS: Beschwerden: keine ET: 17.11.2015 ÜZ:2 Name: Elinge Nickname: Elinge Alter:31 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: eine Tochter - Novemberbus 2013 gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Wir haben für beides schon eine Idee :-) Nächster FA-Termin: erster Termin am 27.03.2015 Stimmung: gelassen, beflügelt evtl. geplanter KS: nicht ausgeschlossen! Beschwerden: Sorge vor erneuter Hyperemesis... ET Mittwoch: 18.11.2015 ET: 18.11.2015 ÜZ: 2 Name: Christiane Nickname: emilyjoy Alter: 29 Wohnort: Thüringen /Erfurt Familienstand: verheiratet Kinder: Emily Joy 2004 und Liann Elena 2014 gefühltes Outing: Hauptsache gesund tatsächliches Outing: Wunschname: Nächster FA Termin: ? Stimmung: Beschwerden: -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Donnerstag: 19.11.2015 ET: Evtl. 19.11.2015 ÜZ: 11 Name: Rina Nickname: realaija Alter: 32 Jahre Wohnort: Dortmund Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Tochter (12 Jahre) gefühltes Outing: / tatsächliches Outing: / Wunschname (Junge/Mädchen): Noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: 31.03.2015 Stimmung: mega happy, aber stehe völlig neben mir... evtl. geplanter KS: Oh nein, bitte nicht Beschwerden: Müdigkeit, empfindliche und spannende Busen, leichte Übelkeit -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Freitag: 20.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- # ET Samstag: 21.11 2015 ET: 21.11.2015 ÜZ: 3 Nickname: phoebe87 Alter:27 Wohnort: RLP Familienstand: verheiratet Kinder:1 Bub Gefühltes Outing: Mädel Tatsächliches Outing: ?? Wunschname Jjunge/ Mädchen) :???? Nächster Fa-Termin: 30.03.2015 Stimmung: Ängstlich (noch minimale braune Ausfluss) evtl. geplanter KS: HOFFENTLICH nicht!!! Beschwerden: Unwohlsein, Bauchweh ET: 21.11.2015 ÜZ: 1 Name: Janine Nickname: jaina.oeli Alter: 24 Wohnort: Bad Salzuflen Familienstand: glücklich verheiratet Kinder: keine gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): noch nicht entschieden Nächster FA-Termin: 18.03.2015 Stimmung: glücklich und besorgt evtl. geplanter KS: Beschwerden: Schwindel, Ziehen im Unterbauch, etwas unwohl -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Sonntag: 22.11.2015 ET: 22.11.2015 ÜZ: gar keiner, .trotz Pille , nach Magen-Darmgrippe ein echtes Wunder... Name: Johanna Nickname: Alter:34 Wohnort: Familienstand: verheiratet Kinder: Phoebe 13, Amy 6 und Luke 4 gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: ?? Wunschname (Junge/Mädchen): noch keinen Schimmer Nächster FA-Termin: ? Stimmung: gemischte Gefühle evtl. geplanter KS: Beschwerden: MÜÜÜÜÜDE ET: 22.11.2015 Nickname: shelly9 Alter: 27 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 super Tochter (1) gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): hmmm, hat noch Zeit Nächster FA-Termin: 23.03.2015 Stimmung: Ängstlich weil der Test so schwach ist. evtl. geplanter KS: Neeeee Beschwerden: Noch keine -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Montag: 23.11.2015 ET: ca. 23.11.2015 ÜZ: 2 Name: Franzi Nickname: Jezzman Alter: noch 31 :) Wohnort: Südniedersachsen Familienstand: verlobt Kinder: leider noch keine, 2 Sternchen gefühltes Outing: wechselnd :) tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): noch keine Nächster FA-Termin: ? Stimmung: ängstlich, besorgt aber glücklich evtl. geplanter KS: denke nicht, nein Beschwerden: Bisher: Ziehen und Ziepen im UL, gelegentlich Rückenschmerzen, Brustspannen ET: 23.11.2015 ÜZ: 6 Name: Claudia Nickname: Zebralein1984 Alter: 30 Wohnort: Niederbayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternenkind und gaaanz viele Tiere :-) gefühltes Outing: noch kein tatsächliches Outing: ----- Wunschname (Junge/Mädchen): puhhhhhh Nächster FA-Termin: 19.03.2015 Stimmung: glücklich und besorgt evtl. geplanter KS: Beschwerden: Brustspannen, Ziehen im Bauch Links und Rechts und in der Mitte schön abwechselnd :-), Etwas schlecht ET: 23.11.2015 ÜZ: Name: Nickname: lilllla Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: 1 Kind gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: ? Stimmung: evtl. geplanter KS: Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Dienstag: 24.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Mittwoch: 25.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Donnerstag: 26.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Freitag: 27.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Samstag: 28.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Sonntag: 29.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ET Montag: 30.11.2015 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- Noch keinen festen ET: ET: Noch unbekannt ÜZ:5 Name: Janine Nickname: janinebu Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: Verlobt Kinder: 3 gefühltes Outing: ? tatsächliches Outing: ? Wunschname (Junge/Mädchen): Weis noch kein Nächster FA-Termin: 19.03.2015 Stimmung: so lala dauer müde evtl. geplanter KS: Beschwerden: ET: entscheidet sich beim nächsten FA Termin Name: Lea Nickname: Perle2207 Alter: 23 Wohnort: Nähe Wiesbaden Familienstand: 7 Jahre Beziehung Kinder: noch keine gefühltes Outing: Junge Wunschname: noch unklar Nächster FA-Termin: 23.03.2015 Stimmung: freude aber auch angst evtl.geplanter KS: nein Beschwerden: starke Brustschmerzen, ständige Übelkeit, Verstopfungen und müüüüde Hier nochmal eine kleine „schnell“ Übersicht: 01.11.2015 Leiloma 01.11.2015 MiaBen 01.11.2015 Valerie1980 01.11.2015 adrianalexa 01.11.2015 Amix 01.11.2015 mama.maria 01.11.2015 kätzchen-2012 02.11.2015 xoxo13 03.11.2015 Tears 03.11.2015 DocNyx 03.11.2015 Clarissa1990 05.11.2015 ErsterVersuch 06.11.2015 Leeelaina 06.11.2015 Tahiya 06.11.2015 Laura24 07.11.2015 lunalein90 07.11.2015 babyluu 07.11.2015 Jessi1709 08.11.2015 maggie1987 08.11.2015 augustzwerg 09.11.2015 dickemama112 09.11.2015 Motte_7411 09.11.2015 November2015 10.11.2015 Bea2310 11.11.2015 wunderling 11.11.2015 StorchenSuche 11.11.2015 strawberry89 11.11.2015 Angi2108 11.11.2015 nadinchen90 11.11.2015 StorchenSuche 12.11.2015 LeanaSophie 13.11.2015 Zwerg.nr.3 13.11.2015 Winni82 14.11.2015 Lola88 16.11.2015 Kati1988 17.11.2015 Christin_W 17.11.2015 Elinge 18.11.2015 emilyjoy 19.11.2015 realaija 21.11.2015 phoebe87 21.11.2015 jaina.oeli 22.11.2015 johanna1980 22.11.2015 Shelly9 23.11.2015 jezzman 23.11.2015 Zebralein1984 23.11.2015 lilllla -------------- JanineBu -------------- Perle2207 Wir gedenken an unsere Mamis mit Sternchen, die unseren Bus viel zu früh verlassen mussten: MamavonJule @ntje

von lunalein90 am 18.03.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Mein Arzt Termin verschiebt sich auf 24.3 :-( Doktor ist krank

von Zebralein1984 am 18.03.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Mein nächster Arzt Termin ist am 23.03. :)

von StorchenSuche am 18.03.2015, 18:48