Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

*~~~ Kugelliste ~~~* - Bitte um Rückmeldung

Thema: *~~~ Kugelliste ~~~* - Bitte um Rückmeldung

Treffpunkt: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1617 Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Leider ist die letzte Kugelliste schon ziemlich lange her und ich würde gern wieder eine machen. Da sich ja doch in den letzten Wochen eine Menge getan hat, würde ich mich freuen, wenn ihr den Rohling unten einfach nochmal ausfüllen würdet. Wer mit seinen "alten" Daten wieder aufgenommen werden möchte, kann auch einfach ein "Piep" zurück schicken. Danke Kugelrohling ET: Name: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Stimmung: Geburt (KS, HG, GH): Beschwerden:

von Sommerkinder am 18.04.2017, 06:26



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 05.07.17 Name: Odett Nickname: strampelfritze060412 Alter: 31 Wohnort: Sachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): noch keinen, das ist gar nicht so einfach Stimmung: glücklich Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich wieder spontan Beschwerden: eigentlich keine

von strampelfritze060412 am 18.04.2017, 06:44



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 26.07.17 Name: Janette Nickname: Janette83 Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname: Ben Stimmung: erwartungsvoll Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich spontan nach Kaiserschnitt in der 1. Schwangerschaft Beschwerden: Sodbrennen

von janette83 am 18.04.2017, 07:19



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Auch wenn ich kaum Zeit habe mich im Forum blicken zu lassen, bin ich gerne wieder bei der Kugelliste dabei! ET: 07.07.2017 Name: Carolin Nickname: Huzzaline Alter: 32 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: verheiratet Kinder: eine große Tochter (10Jahre) und Würmchen inside gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): Louisa Sophie Stimmung: große Freude auf das Baby, aber überwiegend sehr viel Kummer wegen einer schweren Erkrankung meines Vaters Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich wieder spontan und am liebsten ambulant Beschwerden: Sodbrennen

von huzzaline am 18.04.2017, 07:24



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Auch wenn ich kaum Zeit habe mich im Forum blicken zu lassen, bin ich gerne wieder bei der Kugelliste dabei! ET: 07.07.2017 Name: Carolin Nickname: Huzzaline Alter: 32 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: verheiratet Kinder: eine große Tochter (10Jahre) und Würmchen inside gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): Louisa Sophie Stimmung: große Freude auf das Baby, aber überwiegend sehr viel Kummer wegen einer schweren Erkrankung meines Vaters Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich wieder spontan und am liebsten ambulant Beschwerden: Sodbrennen

von huzzaline am 18.04.2017, 07:24



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 18.07. Name: Maria Nickname: Maria 1991 Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verlobt Kinder: bisher keine gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Mädchen < 3 Wunschname (Junge/Mädchen): Maya Kathleen Stimmung: sehr guuuuut :) Geburt (KS, HG, GH): natürliche Geburt im KH Beschwerden: Steißbein, ab und an Rücken

von Maria 1991 am 18.04.2017, 07:58



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 29.07. Name: Mona Nickname: Dansklady1904 Alter: 29 Wohnort: Südniedersachsen Familienstand: ledig, aber vergeben Kinder: bisher eins, Mädchen, noch 7 Jahre alt gefühltes Outing: / tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): bis zur Geburt geheim ;) Stimmung: geht Geburt (KS, HG, GH): Spontan im Krankenhaus, wenn denn alles glatt läuft Beschwerden: Ischias.. Ansonsten gehts mir prima

von Dansklady1904 am 18.04.2017, 08:11



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Kugelrohling ET: 03.07.2017 Name: Marigona Nickname: Gona2907 Alter: 25 Wohnort: Böblingen Familienstand: Verheiratet Kinder: 2 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): Arvanit (illyrisher Name) Stimmung: Genervt, Depressiv Geburt (KS, HG, GH): Spontane Geburt Beschwerden: sodbrennen, symphysenschmerzen, immernoch Übelkeit, depressionen, müdigkeit und immer wieer Wehen die aber gott sei dank nicht Mumu wirksam sind.

von Gona2907 am 18.04.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 16.7. Name: dana Nickname: Alter: 35 Wohnort: österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 2jungs gefühltes Outing: wechselt immer wieder tatsächliches Outing: überaschung,wissen wir nicht Wunschname (Junge/Mädchen):noch keinen Stimmung: super Geburt (KS, HG, GH):spontan,am liebsten ambulant Beschwerden: keine mehr:)

von danarama am 18.04.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: immer noch der 25.07. Name: Nickname: Chillimohn Alter: 33 Wohnort: Österreich Familienstand: super glücklich verheiratet Kinder: 3 Sterne Gefühltes Outing: immer schon Bub ... Tatsächliches Outing: gibt es kein eindeutiges Wunschname: bleibt diesmal geheim, es würden aber jeweils drei Stimmung: ruhig, freudig, glücklich, erwartungsvoll, immer noch teils sehr irreal Geburt: leider hier nur Krankenhaus möglich zu dieser Zeit Beschwerden: Wassereinlagerungen in Händen, Gesicht, Füßen (Zehen und Sohle inklusive); ab und zu Sodbrennen (wenn ich Abends zu spät etwas esse oder viel trinke), der Rücken ziept auch mal, aber alles noch aushaltbar

von Chillimohn am 18.04.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 15.07 Name: Jessica Nickname: jesi16 Alter: 32 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 jungen gefühltes Outing: tatsächliches Outing: junge Wunschname: ??? Stimmung: gut Geburt (KG, HG, GH): normal und hoffentlich mit Pda Beschwerden: ss Diabetes, Kreislauf

von Jesi16 am 18.04.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 14.07. Name: Melanie Nickname: Mel1987 Alter: 29 Wohnort: Oberösterreich Familienstand: verheiratet Kinder: bisher noch keine gefühltes Outing: von Anfang an ein Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): noch nicht ganz sicher Stimmung: glücklich aber auch manchmal ängstlich Geburt (KS, HG, GH): GH - hoffentlich Beschwerden: Rückenschmerzen, Sodbrennen (wenn ich abends zu spät oder zu säurehaltig gegessen habe), Bauchspannen, Druck auf die Blase

von Mel1987 am 18.04.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 18.07.2017 Name: Alexandra Nickname: KiWu2016 Alter: 29 Wohnort: Kerpen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 gefühltes Outing: Von Anfang an Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): steht schon fest, wird aber noch nicht verraten Stimmung: Meistens ziemlich gut bis normal, ab und an Stimmungsschwankungen (besonders wenn die Kindsbewegungen wenig sind) Geburt (KS, HG, GH): Ich hoffe auf eine normale Geburt im Krankenhaus Beschwerden: sehr wenig, manchmal sehr müde

von KiWu2016 am 18.04.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von KiWu2016

ET: 26.07.2017 Name: Michelle Nickname: Wunschkind777 Alter: 23 Wohnort: Berlin Familienstand: vergeben Kinder: nur Bauchprinzessin gefühltes Outing: mehr zu Junge,gewünscht Mädchen tatsächliches Outing: erst Junge, nun eindeutig Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): pssst Stimmung: najaa.. geht Geburt (KS, HG, GH): gewünscht normale Geburt im Krankenhaus Beschwerden : Sodbrennen abends- mir hilft aber Milch sehr gut .. Ichiasschmerzen, ziehen und zuppeln im Unterbauch/evtl Übungswehen, Kurzatmigkeit Aber alles noch im ertragbaren

von Wunschkind777 am 18.04.2017, 15:16



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 16.07.17 Name: Nickname: steffi220 Alter: 30 Wohnort: im grünen Familienstand: verheiratet Kinder: das erste im bauch gefühltes Outing: junge tatsächliches Outing: mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): / Stimmung: eher depressiv und schlecht gelaunt Geburt (KS, HG, GH): / Beschwerden: beckenschmerzen, übungswehen

von steffi220 am 18.04.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Vielen Dank an dich, dass du dich wieder um die Kugelliste kümmerst. ET: 04.07. Name: Barbara Nickname: Silene Alter : 34 Wohnort: NRW Familienstand : verheiratet Kinder : Sohn 21 Monate alt tatsächliches Outing: Junge Wunschname: wir streiten uns noch Stimmung: gut (etwas gestresst) Geburt: Geburtshaus Beschwerden: ab und zu Schmerzen im Becken und im Rücken

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 30.6. Name: Nickname: Tiffy_78 Alter: 38 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 1 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): wird nicht verraten, ist auch noch nicht komplett sicher Stimmung: besorgt, dass unsere bald Große eifersüchtig wird Geburt (KS, HG, GH): am liebsten wieder natürliche Geburt mit PDA nach Einleitung im kh Beschwerden: Kreislauf, Wadenkrämpfe, Übungswehen,Stimmungsschwankungen

von Tiffy_78 am 18.04.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 14.07.17 Nickname: weltammontag Alter: stolze 43 Wohnort: B Familienstand: verwitwet Kinder: schon sechs (zwischen 5 und 18) gefühltes Outing: mein Freund sagt Mädchen tatsächliches Outing: wird nicht verraten Wunschname (Junge/Mädchen): tja, schwierig, sind noch nicht in die Namenssuche eingestiegen Stimmung: belastet Geburt (KS, HG, GH): wieder Hausgeburt Beschwerden: vor allem erschöpft

von weltammontag am 18.04.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 14.07.17 Nickname: weltammontag Alter: stolze 43 Wohnort: B Familienstand: verwitwet Kinder: schon sechs (zwischen 5 und 18) gefühltes Outing: mein Freund sagt Mädchen tatsächliches Outing: wird nicht verraten Wunschname (Junge/Mädchen): tja, schwierig, sind noch nicht in die Namenssuche eingestiegen Stimmung: belastet Geburt (KS, HG, GH): wieder Hausgeburt Beschwerden: vor allem erschöpft

von weltammontag am 18.04.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 22.07.2017 Name: Jule Nickname: Jule221 Alter: 31 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 1 gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: Mädchen Stimmung: gut

von jule221 am 18.04.2017, 18:50



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 01.07.2017 Name: Daniela Nickname: DaniD Alter: 34 Wohnort: Köln Familienstand: verheiratet Kinder: 0 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): Lea Stimmung: super Geburt (KS, HG, GH): Beschwerden: Rücken, Bücken, Ziepen....

von DaniD am 18.04.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Hello! Bin zwar nicht so sehr aktiv hier und eher stiller Mitleser aber ich möchte auch gerne mit auf die Liste! Lieb, dass du dich kümmerst! ET: 08.07.2017 Name: Joey Nickname: 4.Weltwunder Alter: 33 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 3 gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: wird ein Ü-Ei, wir wollen uns überraschen lassen Wunschname (Junge/Mädchen): ach...wenn ich das nur wüsste! Stimmung: zufrieden Geburt (KS, HG, GH): hoffe auf eine komplikationslose spontan Geburt Beschwerden: Rücken, Symphyse, Kreißlauf, Übelkeit

von 4.Weltwunder am 18.04.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 24.07. Name: Steffi Nickname: Lala84 Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: bisher keine gefühltes Outing: -- tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): Jana Stimmung: eigentlich prima Geburt (KS, HG, GH): natürliche Geburt im KH Beschwerden: --

von Lala84 am 18.04.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 15.07. Name: Elisa Nickname: liesel - 88 Alter: 29 Wohnort: Südbrandenburg Familienstand: mittlerweile verheiratet Kinder: 1 noch 4 jährigen Sohn gefühltes Outing: tatsächliches Outing : wieder ein Junge Wunschname: Fritz Stimmung : gut Geburt : hoffentlich diesmal spontan nach einem sekundären Kaiserschnitt beim ersten Kind Beschwerden : ab und an etwas Rücken, leichte Schmerzen der linkem Leiste und ab und an leichte Schmerzen der Kaiserschnittnarbe

von liesel-88 am 18.04.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Hallo zusammen, da mach ich doch auch noch schnell mit :) ET: 28.07.2017 Name: Vanessa Nickname: VanyXY Alter: 30 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine, nur das Krümelchen im Bauch Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): Oskar Stimmung: pure Freude :) Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich spontane natürliche Geburt Beschwerden: keine, bis auf Müdigkeit (zur Zeit Durchschlafprobleme)

von VanyXY am 18.04.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 01.07.17 Name: Theresa Nickname: crazy_raisy Alter: 24 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): Levi Stimmung: Eigentlich immer gut Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich wieder spontan, Baby liegt noch in BEL Beschwerden: zur Zeit ist es bloß Atemnot :)

von crazy_raisy am 18.04.2017, 22:39



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 04.07. Name: Mirjam Nickname: MirMuc1986 Alter: 31 Wohnort: Goslar Familienstand: verheiratet Kinder: 0 tatsächliches Outing: Junge Wunschname: Thore Stimmung: gut Geburt: KH Beschwerden: Sodbrennen, Ischias

von MirMuc1986 am 18.04.2017, 23:00



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 25.07.2017 Name: Lisa Nickname: L-M-O-1988 Alter: 29 Wohnort: Burgenland/Österreich Familienstand: Partnerschaft Kinder: 1 Sternchen (August 2016) gefühltes Outing: zu Beginn Mädchen, ab SSW 13 Junge tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname: noch unsicher Stimmung: sehr gut Geburt: hoffentlich spontan Beschwerden: Verstopfung

von L-M-O-1988 am 19.04.2017, 06:38



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 29.07.2017 Name: Nina Nickname: vomglueckgekuesst Alter: 30 Wohnort: Familienstand: ledig Kinder: - gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): - Stimmung: glücklich Geburt (KS, HG, GH): Beschwerden: nicht erwähnenswert

von vomglueckgekuesst am 19.04.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 18.07. Name: Rahel Nickname: raitschi Alter: 33 Wohnort:  Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (Juni 2014) gefühltes Outing: ??? tatsächliches Outing: Überraschung Wunschname (Junge/Mädchen):??? Stimmung:&077; Geburt (KS, HG, GH): KH, dieses mal hoffentlich normal&522; Beschwerden: 

von raitschi am 19.04.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 11.7.17 Name: Jacqueline Nickname: jacki91 Alter: 25 Wohnort: in der Nähe von Usedom Familienstand: verheiratet Kinder:- gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): steht noch nicht fest Stimmung: glücklich Geburt (KS, HG, GH): hoffentlich normale Geburt im Krankenhaus Beschwerden: derzeit Schnupfen und Husten, ab und zu schwere Beine.

von Jacki91 am 21.04.2017, 11:56



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 1.7. 2017 Name: Nickname: Taotao123 Alter: 33 Wohnort: Oberbayern Familienstand: in einer glücklichen Beziehung Kinder: 0 gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Mädchen Wunschname (Junge/Mädchen): Stimmung: Vorfreude, Skepsis und Angst im Wechsel Geburt (KS, HG, GH): KH mit Glück ambulant mit meiner Beleghebamme Beschwerden: Nach dem Essen fühle ich mich als ob ich platzen würde, Kurzatmigkeit, etwas Übelkeit, schmerzende Füße, häufiger Harndrang, das Übliche ;-)

von Taotao123 am 21.04.2017, 15:45



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 24. Juli Name: Sarah Nickname: okapi89 Alter: 27 Wohnort: BB Familienstand: ledig Kinder: eins im Bauch:) gefühltes Outing: Mädchen tatsächliches Outing: versteckt sich noch immer! Wunschname (Junge/Mädchen): pssst Stimmung: super :) Geburt (KS, HG, GH): kleines KH Beschwerden: ab und an Sodbrennen. ..dick sein :D

von okapi89 am 22.04.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 09.07.2017 Name: Katharina Nickname: Tatti87 Alter: 30 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: ein Sohn (2,5 Jahre) gefühltes Outing: --- tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): Jonah Stimmung: sehr gut Geburt (KS, HG, GH): bitte bitte bitte spontan Beschwerden: der Kugelbauch ist öfter mal im Weg, der Rücken tut schon mal weh, das Schlafen ist nicht mehr so erholsam

von Tatti87 am 22.04.2017, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 12.07.2017 Name: Nickname: Löwenmädchenmama Alter: 25 Wohnort: Stuttgart Familienstand: sehr glücklich verheiratet Kinder: Eine wundervolle Tochter (12.14) und zwei Sternenkinder gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: soll ein Ü-Ei bleiben Wunschname (Junge/Mädchen): Stimmung: Super, aber noch etwas unreal, trotz riesen Bauch und sehr aktivem Bauchbewohner;-) Geburt (KS, HG, GH): Hausgeburt mit einer fantastischen Hebamme! Beschwerden: Bis auf die üblichen zimperlein (Kurzatmigkeit, Sodbrennen,..) gehts mir super!

Mitglied inaktiv - 23.04.2017, 18:48



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Habe ich vor Ewigkeiten schon ausgefüllt, aber wahrscheinlich ist er nicht mehr aktuell.. ET: 16.07 Name: Angelina Nickname: Sternchen0717 Alter: 24 Familienstand: verheiratet Kinder: Ein Sternenbaby tatsächliches Outing: Junge

von Sternchen0717 am 24.04.2017, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 16.07.17 Name: Nicole Nickname Nicistern89 Alter: 27 Wohnort: Familienstand: verheiratet Kinder: keins gefühltes Outing: tatsächliches Outing: junge Wunschname (Junge/Mädchen):? Stimmung: Geburt (KS, HG, GH):GH Beschwerden: Schwangerschaft -exzem

von Nicistern am 27.04.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

ET: 06.07.17 Name: Nickname: Cari Alter: 30 Wohnort: München Familienstand: ledig, seit 8 Jahren unverheiratet Kinder: 3 gefühltes Outing: Junge tatsächliches Outing: Junge Wunschname (Junge/Mädchen): Stimmung: Geburt (KS, HG, GH): spontan Beschwerden:

von Cari am 29.04.2017, 14:22