März Mamis

Forum März Mamis 2015

:( Info aus dem KH :(

Thema: :( Info aus dem KH :(

Bin heute ins KH, da ich über Nacht ganz derbe aufgequollen bin in Händen Beinen Armen Gesicht. Und es mir dementsprechend auch noch schwindlig war. CTG war super keine Wehen feststellbar. US war ziemlich witzig und schmerzhaft, da der Arzt den Kopf nicht ausmessen konnte drückte der mir voll aufm Bauch rum. Größe und Gewicht hat er mir auch nicht verraten. Gewicht habe ich nur gesehen wie er es aufgeschrieben hat. Stolze 3331 Gramm und sie scheint tatsächlich schon weiter zu sein. Da der Arzt auch fragte zwecks Et korrigiert. Nun muss ich hier bleiben zur Überwachung zwecks Blutdruck usw. Wenn das mal kein tolles Valentin ist.

von Veuve Noire am 14.02.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Hey Süße ich wünsch dir gute Besserung Schön, dass es der Kleinen gut geht. Ihr schafft das schon Liebe Grüße

von Steph van E am 14.02.2015, 17:00



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Gute Besserung Tolles Gewicht Drücke dir ganz fest die Daumen süsse

von bock1992 am 14.02.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Gute Besserung dir...Bald hast du es geschafft und denkst gar nicht mehr an die Zeit im Kh zurück ;-)

von Krümeline26 am 14.02.2015, 17:11



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Alles Gute! Du darfst bestimmt bald heim! Ich war ja auch deshalb im KH und nachdem sie meinen Blutdruck nach 2 Tagen eingestellt hatten, durfte ich nach Hause! In der wie vielen SSW bist du? Weil meiner wurde jetzt in der 38 auch auf 3500 gr geschätzt...

von karamell-keks am 14.02.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Danke ihr Lieben. Ich denke ich darf morgen wieder heim. So scheint alles gut auszusehen. Bin gestern in die 37. Ssw gekullert.

von Veuve Noire am 14.02.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du morgen wieder heim darfst und dass das mit dem blöden Wasser auch mal aufhört. Alles Gute.

von Team Gecko am 14.02.2015, 23:51



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Na da drücke ich auch die Daumen, dass du nicht so lange bleiben musst und sie das ganz schnell eingestellt haben

von Sayana27. am 15.02.2015, 07:16