Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

... Heulsuse

Thema: ... Heulsuse

oh mann Leute.. meine Gefühle fahren Achterbahn... hab gerad Private Practice gesehen und sitze hier und heule wie ein Schlosshund..... Das geht doch gar nicht... oh mann...

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es war aber auch ein tolles Staffel-Finale und ich hätte mit Sicherheit auch ohne SS tränen vergossen. Und nächste Woche bei Grey wirds bestimmt nicht anders!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin!!! Also ich heule bei Filmkram nicht so schnell und wenn kullern 1-2 Tränen, aber gerade hab ich richtig geheult. Zum Glück war mein Freund schon im Bett! Mal sehen was Grey nächste Woche bietet, aber ich glaube nicht, dass die da mithalten können. Ich fürchte eher es wird so eine blöde "Ich will aussteigen" Story..... Habt ihr Tipps? Wer geht? Ich tippe auuuuuuuuuuf Sloan - oder wie wird der geschrieben???

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie habe ich das schlimme Gefühl das es Derek treffen könnte, obwohl ich mir dann nciht vorstellen kann, wie die Staffel ohne ihn weitergehen sollte. Sloan ist glaube ich nicht wichtig genug, oder? Ich muss es vor allem aufnehmen und kann es dann erst Sonntag gucken. Mist.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott sei Dank bin ich nicht alleine mit meinen Launen! Zickig, total schnell gereizt, laut und ja aggressiv :-) Bei mir müssen zur Zeit zu Hause (also meine Liebsten) dran glauben... mein Mann, meine Tochter und meine 2 Kater... ;-) Manchmal erschrecke ich mich vor mir selber und bin froh wenn das wieder aufhört......................

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - Derek hatte ich auch schon gedacht....

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird Owen treffen... steht in der Zeitung :-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 18:34