Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

~~~~~ ET-Liste Juni-2011-Mamis - 06.03.2011 ~~~~~

Thema: ~~~~~ ET-Liste Juni-2011-Mamis - 06.03.2011 ~~~~~

~~~~~ ET-Liste Juni-2011-Mamis ~~~~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Lieben… Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Also wenn ihr mit auf die Liste möchtet, füllt doch bitte Untenstehendes aus und setzt es als Antwort an den Beitrag oder schickt es mir per PN, damit ich es einfügen kann. Wenn ihr Änderungen für eure Daten mitteilt bitte immer den ET angeben, dann finde ich euch schneller in der Liste. ET: Username/Name: Geburtstag: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Werdende Mamas: 108 davon Mehrfachmamas: 3 Jungs : 35 Mädchen : 32 Ohne Outing : 42 01.06.2011 Username/Name: Lucienne87 - Lucienne Geburtstag: 10.11.87 Kinder: noch keine Wohnort: Hansestadt Rostock geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsche allen eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft 02.06.2011 Username/Name: Aniqa Geburtstag: 14.07.1979 Kinder: Mädchen (11), Junge (4) Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wird ‘ne Überraschung Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: verrät man doch nicht vorher Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ist schwanger sein nicht toll??? Username/Name: Bianca5/ Bianca Geburtstag: 20.12.1976 Kinder: 6 Jungs (11 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und fast 2 Jahre) Wohnort: Rheinland-Pfalz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: nach 6 Jungs denke ich einfach ein Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 03.06.2011 Username/Name: tamja78 Geburtstag: 19.10.1978 Kinder: 3 Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: Bubi11 Geburtstag: 11.02.1974 Kinder: 3 Wohnort: Thüringen/ Zeulenroda geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: k.A. Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Alina Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Maike33 Username/Name: levjac Geburtstag: 12.07.1981 Kinder: eine Tochter Wohnort: Birkenfeld Nahe geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: viel Freude für alle Schwangeren Username/Name: JonasMami / Jantje Geburtstag: 04.01.80 Kinder: Jonas (*17.4.08) Wohnort: Lilienthal bei Bremen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: JUNGE (am 03.02.2011) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 24.03. (FÄ. 3.Sceening und CTG), 05.04. (Hebamme) Bemerkungen: Alles super! Sehr aktiv, genau richtig entwickelt, Gebärmutter kurz über dem Nabel, Herztöne super zu hören! Patin: Melanie5744 04.06.2011 Username: jamami Geburtstag: 14.02.1986 Kinder: 1 Sohn (8.1.2009) Patin: Manuela1981 Username: Fleur79 Geburtstag: 05.07.79 Kinder: 1 Tochter *07.06.08 Wohnort: NRW Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: ??? Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung, aber wird auch nicht verraten! Nächster FA-Termin: Bemerkung: Schwanger sein ist schöööön und Kinder haben ist noch schöner! Username/Name: junimami11 / Daniela Geburtstag: 30.04.1985 Kinder: noch keine Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Wir freuen uns so sehr auf unseren Krümel!!! Username/Name: mellimax/Melli Geburtstag: 1977 Kinder: 1 / Sohn Max (geb. 04.2004) Wohnort: Sachsen-Anhalt/ MD geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ein Mädchen? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchenname: mit M..... Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich freu mich übelst ;o)) Patin: Leni_emmi Username: niesli Geburtstag: 6. Mai Kinder: Oliver 08.07.08 nächster FA Termin: Username/Name: killah8888 Geburtstag: 09.06.88 Kinder: keine Wohnort: Sachsen-Anhalt geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Paul Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Der ET rückt immer näher... Patin: Chrissy1989 Username: kristina_fa Geburtstag: 12.05.1981 Kinder: 2 Jungs Marius 8 Tobias 4 Wohnort: Hupperath geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen Name: ? Bemerkung: freuen uns so sehr, wünsch euch eine wunderschöne SS 05.06.2011 Username/Name: Leni_emmi/ Ricarda Geburtstag: 26.01.1984 Kinder: 3 Wohnort: nähe Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsche allen eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft Patin: mellimax 06.06.2011 Username/Name: Chrissytin / Chrissy Geburtstag: 30.03.1989 Kinder: keine Wohnort: Dresden geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffentlich ein Junge :) Outing: eine Prinzessin so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Vivien Cindy Nächster FA-Termin: 28.3. mit 3D Ultraschall :) Bemerkungen: Patin: Biankita Username/Name: mymelchen / Yvonne Geburtstag: 05.02.80 Kinder: 3 Wohnort: Wilhelmshaven geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lilly Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ET-Termin korrigiert vom 31.05.11 Patin: purzelchen09 07.06.2011 Username/Name: Hsi86 / Hsiuying Geburtstag: 12.03.1986 Kinder: May-Ling (7/06); Nick (6/07) Wohnort: Schwarzwald (BaWü) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen 08.06.2011 Username/Name: Manuela1981/Manuela Geburtstag: 27.05.1981 Kinder: 1 Sohn (Daniel) geboren 16.06.2005 Wohnort: Kaltenkirchen bei Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Marvin Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Schwanger im 1. Puregon-Zyklus nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung! Kaiserschnitt Termin am 25.5. (wenn der Zwerg es so lange aushält) Patin: jamami Username/Name: emily-w / Yvonne Geburtstag: 08.05.1983 Kinder: 1 Tochter wird am 03.05 6 Jahre alt Wohnort: Wuppertal Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: --- Outing: Mädchen So soll/wird es heissen: ---- Nächster FA Termin: Username/Name: mama2009+2011 Geburtstag: 27.12.1982 Kinder: Lucas 31.08.2009 Wohnort: Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: andi975 Geburtstag: 8.9.75 Kinder: 1 Junge, 4 Jahre alt Wohnort: Wolfsburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Benjamin Nächster FA-Termin: 07.03. Bemerkungen: 09.06.2011 Username/Name: Melanie5744 / Melanie Geburtstag: 24.09.80 Kinder: Maximilian, Amelie Wohnort: Bremen - Nord geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: Junge und Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Es sind zwei Krümel! Patin: JonasMami Username/Name: binemaja1980/Sabine Geburtstag: 24.03.1980 Kinder: keine Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ????? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Maximilian Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 503g und 30cm in der 23.ssw!!!! Maxi krabbelt und kitzelt meinen Bauch ständig von innen!*gg* Username/Name: Shaaya / Natascha Geburtstag: 18.09.1980 Kinder: 2 Jungs (04 /07) Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Auf alle Fälle Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Juhuuu wir haben einen gefunden !!! Wird aber nicht verraten Nächster FA-Termin: Bemerkungen: bei 24+0 Unser kleiner Mann ist ca. 26cm und 550g schwer und alles bestens! Patin: tomoffel Username/Name: kleene0205 / Steffi Geburtstag: 13.07.81 Kinder: 2 (02/05) Wohnort: Nauen (nähe Berlin) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: noch nich so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: haben nur einen Mädchennamen schon mal JENNA Nächster FA-Termin: Bemerkungen: allen eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen Username/Name: NastiMami / Nastasja Geburtstag: 08.12.1982 Kinder: noch keine Wohnort: Stockheim (Ortsteil von Kronach) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht entschieden Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich wünsche euch eine gesunde Schwangerschaft und eine leichte Geburt (die wünsche ich mir)! Username: PrettyFly Geburtstag: 08.05.1989 Kinder: noch keins Wohnort: Nähe Regensburg Outing: Junge :) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Bastian Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: Nenamaus Username/Name: Kleine-blonde-Hexe / Kerstin Geburtstag: 29.09.77 Kinder: keine Wohnort: Nähe Heidelberg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wollen wir noch nicht bekannt geben Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: katrinchen3780 Username/Name: schindi.claudia Geburtstag: 27.02.1982 Kinder: 1 Mädchen( 2 Jahre ) Wohnort: Beuren geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: Bemerkungen: der kleine Mann tritt kräftig zu!!! 10.06.2011 Username/Name: kleine_fee Geburtstag: 26.2.1979 Kinder: 3 Töchter und 2 Söhne Wohnort: owl geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: wir freuen uns riesig :-) Patin: SandyMaus81 Username/Name: daisy Geburtstag: 17.12.1985 Kinder: keine Wohnort: Sachsen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding 11.06.2011 Username/Name: Tomoffel / Anni Geburtstag: 09.04.88 Kinder: noch keine, FG April ´10 Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Schwangerschaftstest positiv!!!!!! Patin: Shaaya Username/Name: Nicky2010 Geburtstag: 07.01.86 Kinder: 1 Sohn, Joel Finlay Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mal so, mal so Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: haben noch kein Name Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Pille abgesetzt, 2 Wochen später schwanger Username/Name: Jana2919 Kinder: 1 Sohn Wohnort: NRW Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ist sehr schwer, mal sehen Nächster FA-Termin: Username/Name: ivi81 Geburtstag: 02.07.1981 Kinder: 1 Kind *2003 Wohnort: Apolda geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: mir gefällt bis jetzt JONAS oder SEBASTIAN Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft 12.06.2011 Username/Name: Babybärchen08 Geburtstag: auch im Juni Kinder: 1 Tochter (Juli 2008) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing:??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: hoffe auf eine problemlosere SS als die erste!!! Username : ToNiJen_mama Geburtstag: 31. Juli Kinder: 2 Söhne, 1997 und 2007 und eine Tochter 2009 Wohnort: NRW geschätztes Geschlechtes unsres Krümmels: hoffe ein Mädel Outing : Name des Krümmels : ---- Nächster FA-Termin: Bemerkungen : keine Username/Name: sunnybaby09/Jeannette Geburtstag: 01.07.1976 Kinder: 4, davon 3 hier auf Erden (Junge *10/03, Mädchen *09/04, Mädchen *11/08) und unser kleiner Engel Philina Julia (*/+04.02.2010) Wohnort: - geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: unser Kleines wird einen besonderen Namen bekommen Nächster FA-Termin: ich darf alle 2 Wochen zum FA... Bemerkungen: Mit dem Bauch wächst auch die Angst, dass wieder etwas passiert. Die Angst wird leider immer mein Begleiter sein, aber Krümelchen hat einen Schutzengel! Bin leider durch meine letzte Schwangerschaft nun eine Risikoschwangere. Aber egal ob Krümelchen gesund oder behindert sein sollte, es wird bei uns willkommen sein! Krümelchen wird unser kleines Juni-Wunder werden, da wir eigentlich beschlossen haben, dass unsere Familie komplett ist und wir unser Schicksal nach dem Tod unserer kleinen Tochter nicht nochmal herausfordern wollten, aber Krümelchen hat trotz beidseitiger Verhütung den Weg zu uns gefunden. Username/Name: Chrissy1989 Geburtstag: 19.01.1989 Kinder: Noch keine Wohnort: Pfalzgrafenweiler geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: :61 Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wissen wir noch nicht Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Es ist unbeschreiblich, das Gefühl Mutter zu werden Patin: killah8888 Username/Name: ck2007 Geburtstag: Kinder: 1 Tochter Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 13.06.2011 Username/Name: niso_o/ Nina Geburtstag: 1981 Kinder: 1 Tochter (Dezember 05) Wohnort: im Norden geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username: Pedy Geburtstag: 10.04.1973 Kinder: Keine geschätztes Geschlecht: alle sagen Junge ???? Outing : noch nicht Name:? Nächster FA- Termin: Bemerkung: im ersten Kryo nach ICSI Username: Melinchen7 Geburtstag: 27.01.1984 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht: ? Outing: Mädchen Bauchzwergname: ? FA-Termin: Bemerkung: Patin: Doppelkrümel Username : Blodwyn Geburtstag: 16.03.1978 Kinder : erstes Kind Wohnort : Köln Outing : Junge 14.06.2011 Username/Name: Tuareg/ Anna Geburtstag: 17.04.1978 Kinder: 3 (Junge 05, Mädchen 06, Junge 08) Wohnort: Steinfurt Outing: Mädchen!!!!!!!!!! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: FA 25.03. Bemerkungen: Wir planen wieder eine Hausgeburt! Username/Name: Purzelbär87 Geburtstag: 07.05.1987 Kinder: - Wohnort: Lüneburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Ü-Ei Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Luke Bennet?! Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich bin soo aufgeregt Patin: MellyFynn Username: Sandra 123 (Sandra) Geburtstag: 1977 Kinder: 4 (1 Mädchen und drei Jungs) Wohnort: Moers geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?????? Outing: Username/Name: Lulu10437 Geburtstag: 29.05. Kinder: keine Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: FA hat eine Vermutung Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird erst nach der Geburt verraten Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: Purzelchen09 Geburtstag: 07.08.1983 Kinder: 1 Wohnort: Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Ü-Ei Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Beim 2. sieht man wirklich alles noch gelassener Patin: mymelchen Username/Name: sanjan34 Geburtstag: 20. Juli Kinder: 1 Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Christian Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 15.06.2011 Username/Name: Mary196 Geburtstag: 12.03 Kinder: keine Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - Outing: ein kleiner Junge :') so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Eli-David Nächster FA-Termin: 10.03.2011 zum Zuckerbelastungstest und am 05.04.2011 Bemerkungen: Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Prinz :') Username/Name: Mimi2011 Geburtstag: 03.12.1982 Kinder: - Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge--> freuen uns riesig!!!! Name: bin noch am verhandeln mit dem Papa. Nächster Arzttermin: Patinnen: LunaLovegood und kerstinchen76 Username/Name: Sweetangel75 Geburtstag: 19.03.1975 Kinder: keine Wohnort: Jheringsfehn/Ostfriesland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Hauptsache gesund!!! Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsche mir, dass diesmal alles gut läuft!!! Username/Name: Sailorgirl Geburtstag: 01.06.1978 Wohnort: Wien Outing: ein Mädchen! 16.06.2011 Username/Name: juvi Geburtstag: 16.10.1974 Kinder: 8-jährige Tochter Wohnort: Brandenburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich bin soooo glücklich! Username/Name: ramonakresse Geburtstag: 04.03.1978 Kinder: 1 Tochter (01.01.2007) Wohnort: Dortmund geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Wunsch Junge, Hauptsache alles dran Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ????? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: hab noch keine Username/Name: mirimaus! Geburtstag: 06.11.1976 Kinder: 4 Mädchen (13, 12, 9, fast 3) und 2 FG Dez 09/Apr 10 Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: was mit J Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: MellyFynn / Melanie Geburtstag: 19.03.1980 Kinder: 1 (22.1.2010) Wohnort: Nrw geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen wäre nicht schlecht Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: Purzelbär87 Username/Name: Micky207 Geburtstag: 1978 Kinder: bisher keine Wohnort: RLP geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Erste Schwangerschaft -> Wunschkind =) Username/Name: poopsi Geburtstag: 04.05.1981 Kinder: 0 Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: immer noch nicht :( so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 16.03. Bemerkungen: Unser erstes kleines Wunder! :) 17.06.2011 Username/Name: SandyMaus81 (Sandra) Geburtstag: 27.07.1981 Kinder: 1 Tochter Isabel 21.02.2006 Wohnort: Essen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: JUNGE so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lukas Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: kleine_fee Username/Name: Sonenblume27 Geburtstag: 27.10.1978 Kinder: 4 Wohnort: Friesland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: eigentlich wäre wieder ein Junge dran;-) Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: Lockenkopf2102/ Mareike Geburtstag: 21.02.1981 Kinder: 2 Jungs ( fast 11 und fast 4) Wohnort: Remlingen/Wolfenbüttel geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: gehofft ein Mädchen Outing: 24.02.2011 - ein Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Isabella Nächster FA-Termin: März Bemerkungen: 18.06.2011 Username/Name: Dannimami Geburtstag: 25.01.80 Kinder: 3 (1 Tochter v. 2005, zwei Söhne v. 2006 und 2008) Wohnort: Nähe Dresden geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: wir freuen uns sehr auf unser viertes Kind und hoffen dass es gesund zur Welt kommen kann Patin: pearlinside Username/Name: Fabien Geburtstag: 24.10.79 Kinder: 1 vierjährigen Jungen Wohnort: Kaufbeuren geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: weiss ich noch nicht Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: --- Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ET: 18.06.11 Username/Name: JolinaMama05 Geburtstag: 29.05.86 Kinder: 1Tochter, Jolina *28.03.05 Wohnort: Glauchau/Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsche euch allen noch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!! 19.06.2011 Username/Name: Biankita (Bianca) Geburtstag: 27.08.1975 Kinder: 1 Tochter (geb. Juli '06) Wohnort: Dresden geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Bauchgefühl sagt wieder Mädchen, die "Große" spricht immer von Schwester, ob sie auch 'ne Vorahnung hat??? Outing: unser Gefühl hat uns getäuscht: wir komplettieren unser gemischtes Doppel mit einem Stammhalter so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt geheim Nächster FA-Termin: 30.03. Bemerkungen: bin total happy, dass es in meinem Alter so schnell wieder geschnackelt hat, hoffentlich geht alles gut Patin: Chrissytin Username/Name: MAMAHH/Yasmin Geburtstag: 18.04.1978 Kinder: 2 Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Wir freuen uns riesig Username/Name: FiaFee Geburtstag: 04.08.81 Kinder: 1 Tochter, Sophia (4 Jahre) Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mal so mal so.. Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt geheim Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Kinder sind ein wundervolles Geschenk Username/Name: Setti / Nina Geburtstag: Mai 1980 Kinder: Tochter 7Jahre Wohnort: Hesse , 68642 Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Colin Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 20.06.2011 Username/Name: pearlinside/Patricia Geburtstag: 19.08.1976 Kinder: Jeremia, fast 2 Jahre Wohnort: bei Speyer geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: meinem Gefühl nach ein Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Josephine-Grace Nächster FA-Termin: 22.03. Bemerkungen: Kinder sind ein Geschenk Gottes. Patin: Dannimami Username/Name: Aus2mach3/Nicole Geburtstag: Juli 1972 Kinder: 0 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mir prost! Outing: Mädchen Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Ich hatte das große Glück erst im 3. IUI-Versuch und hoffe, dass alles gut geht - aber ich bin fest entschlossen positiv zu denken! Username/Name: Melli130 / Melli Geburtstag: März 1980 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Münsterland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: -- so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: momentan ist bei den Mädels Ella und Ida voll im Rennen, Jungsnamen haben wir noch nicht :-) Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: cymbeline Geburtstag: August 80 Kinder: 1 Tochter geboren August 2007 Wohnort: Nähe Würzburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 21.06.2011 Username/Name: engel0982 Geburtstag: 26.09.1982 Kinder: 0 Wohnort: Heidenau geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Geheimnis Nächster FA-Termin: Bemerkungen: wir sind überglücklich und können es gar nicht fassen 22.06.2011 Username/Name: danjost/Daniela Geburtstag: 18.08.1977 Kinder: 1 Wohnort: bei Frankfurt geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: tooootal egal :-) Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: alle guten Dinge sind hoffentlich 3!!! Patin: JoniMami Username/Name: redwitch Geburtstag: 05.1982 Kinder: Mädchen 9 J. und Junge 16 Monate Wohnort: Ba-Wü geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: irgendwas mit M, mehr wird nicht verraten! Nächster FA-Termin: Username/Name: kleines_elfchen - Fabienne Geburtstag: 26.02.1981 Kinder: noch keine Wohnort: Sauerland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird hier nicht verraten aber Namen sind klar Nächster FA-Termin: Bemerkungen: einfach nur glücklich! Username/Name: Melly25/ Melly Geburtstag: 20.07.1985 Kinder: 0 Wohnort: Lübeck S-H geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das bleibt unser Geheimnis Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Wir sind die glücklichsten Menschen auf der Welt Username/Name: Jay1286 / Janina Geburtstag: 25.12.1986 Kinder :noch nich Wohnort: nähe Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich tipp auf Junge Outing: ???? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ???? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 23.06.2011 Username/Name: Nessaya Geburtstag: 04.06.1986 Kinder: 0 Wohnort: Mittelfranken geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Noch keins...Hauptsache gesund... Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Loona June, Junge: Milan Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: Regina35 Geburtstag: 22.03.1973 Kinder: 1 Wohnort: Langenhagen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: snoopy Geburtstag: 03/77 Kinder: noch keins Wohnort: Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ist ein tolles Forum Username/Name: SaSa_84/Sabrina Geburtstag: Nov 84 Kinder: noch keins Wohnort: Nähe München Outing: verraten wir nicht so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Tja, Streitthema Nr. 1 :-) 24.06.2011 Username/Name: Doppelkrümel / Susi Geburtstag: August 1978 Kinder: noch keine Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: am tollsten wäre Junge und Mädchen Outing: 2 Prinzessinnen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Jetzt können wir shoppen :) Patin: Melinchen7 Username/Name: Mino82 Geburtstag: 19.07.82 Kinder: 2 Stiefkinder Wohnort: Kirchheim Teck geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hätte gerne ein Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:-- Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit Username/Name: lua Geburtstag: Dezember 1980 Kinder: 0 Wohnort: Nähe Ludwigsburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 25.06.2011 Username/Name: Jonimami / Bianka Geburtstag: 23.02.81 Kinder: Jonas (31.10.2003) / Niklas (19.01.2005) Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Julie? Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Patin: danjost Username/Name: Nenamaus / Juliana Geburtstag: September 1979 Kinder: Annalena (2005) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? - wird aber verraten Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Name steht fest, nachdem ihn schon die ganze Familie weiß... es wird ein SIMON CHRISTIAN (nach verst. Uropa und verst. Opa) Nächster FA-Termin: 10.03. zum 3D/4D Bemerkungen: Maße bei 21+5 ca. 450g + 26,5 cm 3 Jahre intensive Versuche, nach vielen Untersuchungen, OP und einigen Medikamentenneueinstellungen im 3. Menogon-Zyklus geklappt :-) Yuhhuu Allen eine entspannte und schöne Kugelzeit Patin: PrettyFly Username/Name: Danii2307 / Daniela Geburtstag: 23.07.78 Kinder: 1 Sohn *07/07 , Sternchen 10/05 Wohnort: Minden OWL geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: bei der Geburt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: -- Geheim -- Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Lennox freut sich das er großer Bruder wird Username/Name: Monique-88 / Monique Geburtstag: 18.11.1986 Kinder: 1 Tochter von 3 Jahren Wohnort: Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - wissen wir leider noch nicht Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: Bemerkungen: gesund entwickelt und alles super in Ordnung. wünsche allen eine tolle Schwangerschaft Username/Name: alys Geburtstag: 1977 Kinder: Mädchen (5) Wohnort: Österreich Outing: Junge! Username/Name: Sonne600 Geburtstag: 13.05.1981 Kinder: bisher noch keine Wohnort: Pressig/Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: ??? Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen: Emily / Junge: Raphael Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Eine Schwangerschaft ist das größte Wunder der Natur und ich bin überglücklich, dass ich erfahren darf wie sich das anfühlt!!! Username/Name: carla73 Geburtstag: 1973 Kinder: 1 Tochter (25.06.2008) Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ./. Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch nicht fest Nächster FA-Termin: Bemerkungen: allen Schwangeren alles Gute und eine schöne Kugelzeit Patin: ./. 26.06.2011 Username/Name: LunaLovegood/Nancy Geburtstag: 19. Mai 1976 Kinder: Sohn 11 und Tochter 7 Wohnort: Im Osten Brandenburgs FF geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: Bemerkungen: noch hab ich Angst...ich hoffe das Mäuschen bleibt bei mir... Patinnen: kerstinchen76 und Mimi2011 Username/Name: kerstinchen76 Geburtstag: 21.05.1976 Kinder: 2 Wohnort: Herford geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: - Outing: Mädchen... Name: Mädchen: Stina Marie Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 23.03. mit CTG Patinnen: LunaLovegood und Mimi2011 27.06.2011 Username/Name: Frances1980 Geburtstag: Mai 1980 Kinder: 1 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: total egal Outing: wollen wir nicht wissen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Unser 2. Wunder hat sich auf den Weg gemacht wir freuen uns so sehr auf dich. Username/Name: dinilo Geburtstag: 14.03.85 Kinder: keine Wohnort: bei Erfurt Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: schwanger sein ist toll - aber geht das bitte auch ohne permanentes Erbrechen? Username/Name: Muddi21 - Tanja Geburtstag: 09.09.1989 Kinder: 1 Mädel Wohnort: Trier geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: // Outing: Leider noch nicht :-( so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: für ein Mädel Celine für einen Jungen sind wir noch unsicher :-) Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 28.06.2011 Username/Name: Maike33 Geburtstag: 06.05.1976 Kinder: 1 Sohn - 4 Jahre - Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub ein Junge :=) Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ich hoffe diesmal geht alles gut Patin: KugelbauchGE Username/Name: dani1809 Geburtstag: 18.9.80 Kinder: 0 Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: zamperl78 Geburtstag: 10.02.78 Kinder: - Wohnort: nähe IN geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: schwer zu sagen Outing: erst nach der Geburt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wissen wir (leider) noch immer nicht Nächster FA-Termin: 29.03. Bemerkungen: wir freuen uns riesig auf unsern Zwerg!!! 29.06.2011 Username/Name: HelloKitty2005 Geburtstag: 27.02.1987 Kinder: 1 Tochter geboren 2008 Wohnort: Nähe Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Sarah Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: Kieskutscherin/Julia Geburtstag: 03.07.1982 Kinder: Florian, geb. 16.12.2004 Wohnort: Bückeburg, LK Schaumburg, Nds geschätztes Geschlecht der 2 Bauchzwerge: Ein Pärchen Outing: so sollen/werden meine Bauchzwerge heißen: Je 5 Namen aufm Block, mal sehen, welche gewinnen ;) Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Die einzige Zwillingsschwangere in der Familie und aufgeregt wie Sau :) Patin: ~keine~ Username/Name: wurmeli/Sabrina Geburtstag: 01.04.1980 Kinder: keine Wohnort: Nähe von Travemünde geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Username/Name: bunny24 Geburtstag: 22.03.1981 Kinder: 1 Sohn 2 Jahre Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: wieder ein Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir sind noch im Tal der Ahnungslosen Nächster FA-Termin: 09.03. Bemerkungen:

von Biankita am 06.03.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Biankita

Hallo ihr Lieben, es geht darum, dass sich immer 2-3 Mädels zusammen tun und per PN ihre Handy-Nummern tauschen, damit man jemanden hat, dem man Bescheid geben kann, wenn mal etwas sein sollte: plötzlich kein Internet, KH-Aufenthalte und später natürlich die Geburts-Berichterstattung... *gg* Falls mal jemand eine Zeit lang nicht online ist und wir uns Sorgen machen, könnten die Paten eben auch versuchen, Kontakt herzustellen, damit wir wissen, dass es allen gut geht. Das ist natürlich kein MUSS, sondern nur ein Angebot - ich fände es sehr schön, wenn möglichst viele mitmachen. Freie Paten findet ihr, indem ihr in die jeweils aktuelle ET-Liste schaut, wo noch kein Pate eingetragen ist... Einige haben sich schon als Paten zugeordnet - ihr braucht mir nur eine Mitteilung schicken, wer für wen die Patenschaft übernimmt, wenn ihr euch einig geworden seid - alles weitere regelt ihr dann per PN. Erfahrungsgemäß macht es Sinn, dass sich die Paten so finden, dass ca. 1-2 Wochen zwischen den ET liegen - nicht dass nachher beide gleichzeitig im Kreißsaal liegen und wir doch nichts erfahren... Natürlich kann das immer noch passieren - aber die Chance ist dann relativ gering. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patenschaften: JonasMami und Melanie5744 Manuela1981 und jamami tomoffel und Shaaya Biankita und Chrissytin Leni_emmi und mellimax SandyMaus81 und kleine_fee Maike33 und Bubi11 JoniMami und danjost Melinchen 7 und Doppelkrümel Purzelbär87 und MellyFynn Dannimami und pearlinside LunaLovegood und kerstinchen76 und Mimi2011 mymelchen und purzelchen09 Chrissy1989 und killah8888 Kleine-blonde-Hexe und katrinchen3780 Nenamaus und PrettyFly

von Biankita am 06.03.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Biankita

... oder per PN an mich. Wünsche allen einen schönen Start in die letzte Faschingswoche! Und denkt dran: am Aschermittwoch ist alles vorbei! LG Bianca

von Biankita am 06.03.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Biankita

ET: 26.06.2011 Username/Name:Anni1987/ Anni Geburtstag:14/11/1987 Kinder:noch keine Wohnort:Flensburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Mädchen Outing: lt FA 19/01/11 so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Milla Jonsha Nächster FA-Termin: 17/03/2011 Bemerkungen:

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 00:30



Antwort auf Beitrag von Biankita

15.06.2011 Username/Name: Mimi2011 Geburtstag: 03.12.1982 Kinder: - Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge--> freuen uns riesig!!!! Name: Finian Nächster Arzttermin: 30.03.2011 Patinnen: LunaLovegood und kerstinchen76

von Mimi2011 am 07.03.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Biankita

ET: 23.06.2011 Username/Name: Marai1/Marai Geburtstag: 03.07.1986 Kinder: keine Wohnort: Hannover geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: sagen wir nicht :-) Nächster FA-Termin: 11.04.2011 Bemerkungen: Ich/Wir freuen uns sehr aus unsere kleine Prinzessin

von Marai1 am 07.03.2011, 18:32