Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

****** ET Liste Juli Mamas 2010 ******

Thema: ****** ET Liste Juli Mamas 2010 ******

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Werdende Mamas: 92 davon Mehrfachmamas: 2 Jungs : 35 Mädchen : 22 ohne Outing: 35 ********************************************************************** **28.Juni.2010** Nickname:tiamo29 Name:Sabrina Geburtstag/Alter:29 Kinder:2 Mädchen Wohnort:Köln geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Joel Nächster FA-Termin:31.05.2010 Bemerkungen:Hoffe er kommt bald :-) **29.Juni.2010** Nickname: N!kky Name: Vrony Geburtstag/Alter: 10.03.1985 // 24J Kinder: 2Maedls (Jaymie (fast 5J) und Hailey 3J) Wohnort: Napoli, Italien geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Geheim Outing: hatten wir heute ;-) (2Feb10) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 16FEB Bemerkungen: EIGENTLICH gehoere ich in den Juni, bleibe aber hier im Juli, da von anfang an dabei ;-) **30.Juni.2010** Nickname: PurzelMama Name: Freya Geburtstag/Alter: 17.04.1985 / 25 Kinder: 4 Joel 07.04 / Nike 12.05 / Lina 10.07 / Emily 01.09 Wohnort: LK Hameln Pyrmont Niedersachen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Jaron Lias Nächster FA-Termin: 19.05.2010 Bemerkungen: **01.Juli.2010** Nickname: mejano Name: Meli Geburtstag/Alter: 18.04.81/ 28 Kinder: Jannis Laurin 5 und Noah Liam 4 Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing:??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Ich weiß noch nicht Nächster FA-Termin: 14.12 Bemerkungen: Hatte vor 8 Wochen FG- wünsche mir von ganzem Herzen das alles gut geht! Nickname: Erdbeere83 Name: Antonia Geburtstag/Alter:26 Kinder: -- Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: noch zu früh(tendenz mädchen) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:mädel- Lana oder Leni / Junge Luca - Paul Nächster FA-Termin: 09. Februar **02.Juli.2010** Nickname:Lexi30.06 Name: Alex Geburtstag/Alter: 30.06.83 / 26 Kinder: 0 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Wünschen uns einen Jungen Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: 06.11.09 Bemerkungen: Nickname: elsi Name: Steffi Geburtstag: 26.10.81 / Alter: 28 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Sülfeld geschätztes Geschlecht des. Bauchzwerges: Mädchen Outing: So soll der Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA Termin: 10.12.2009 Nickname: Nischen Name: Denise Geburtstag/Alter: 04.04.1981 / noch 28 Kinder: Im 2010 Sommer 1 Wohnort: Schwalm-EderKreis geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffe auf nen Bub, glaube aber das es ein Mädchen ist .. wer weiß ... Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wir werden uns nicht einig Nächster FA-Termin: 08.02.2010 Bemerkungen: Wir freuen uns tierisch **03.Juli.2010** Nickname: naddl2009 Name: Naddl Geburtstag/Alter: 24 Kinder: noch keine Wohnort: Deutschland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: mal schauen Nächster FA-Termin: 04.05.10 // am 18.05.10 // am 01.06.10 und dann wöchentlich Bemerkungen: gesund & langsam rund :-) Nickname: Nadine20Verheiratet Name:Nadine Geburtstag/Alter:18.08.1989 /20 J Kinder: unterwegs Wohnort: Hessen Frankfurt am Main geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hatte beine zu. Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Junge Luca, Mädchen Celina Josephina Nächster FA-Termin: 10.2.2010 Bemerkungen: Dann weiß ich endlich was es wird. **04.Juli.2010** Nickname:jansmam Name:Yvonne Geburtstag/Alter:30 Kinder:1 Sohn 3 Jahre Wohnort:Rheinland Pfalz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:ich WILL ein Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: nächster Termin:25.02.10 (alle zwei Wochen Do.), Fehlbildungsus: 5.3.10 Bemerkungen: Nickname: Boomi Name: Karin Geburtstag/Alter: 42 Kinder: Mathias 14J., Timo 12J. Wohnort: Ostfriesland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: evtl Melina o. Marco Nächster FA-Termin: 19.11.2009 Bemerkungen: Bin sooooooooooooo happy!!! **05.Juli.2010** Nickname: BiPa Name: Birgit Geburtstag/Alter: 39 Kinder: 2 Mädchen, 7 Jahre und 19 Monate Wohnort:Raum Siegen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das ist die große Frage Nächster FA-Termin: 07.12.2009 Bemerkungen: Nickname: Iren Name:Iren Geburtstag/Alter:24 Kinder: Wohnort:Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:m Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:28.02.10 Bemerkungen: ich würde gerne eine Juli-Mama aus Düsseldorf kennen lernen damit es nicht so langweilig wird mit dem kind spazieren zu gehen ;) und damit das Kind ein Freund/in auf de Seite hat. Nickname: Cordu70 Name: Cordula Geburtstag/Alter: 40 Kinder:0 Wohnort: in der Nähe von Gießen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch nicht fest Nächster FA-Termin: 20.04.2010 Bemerkungen: Nickname: miriam20 Name: Miriam Geburtstag/Alter: 21 Jahre Kinder: 1 Sohn (2 1/2 ) Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das bleibt noch geheim Nächster FA-Termin: morgen ( 17.Mai ) Bemerkungen: wünsche euch allen noch eine schöne rest-kugelzeit und bin mal gespannt,bei wem der ET am ehesten passt bzw wer wohl die erste ist **06.Juli.2010** Nickname: Domenica83 Name: Mareike Geburtstag/Alter: 09.05.1983/26 Kinder: Mädchen 10/06 Wohnort: Hagen Westfalen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Luca Nächster FA-Termin: 13.04.2010 Bemerkungen: Nickname: tamu05 Name: silvia Geburtstag/Alter: 41 Kinder: 3 Wohnort: mecklenburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: laut chin. kalender, der bei meinen anderen dreien stimmte:-): mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.12. Bemerkungen: Nickname: Pocki311 Name: Monika Alter: 38 Kinder: 3 Felix 12/2000; Moritz 12/2003; Eva-Lotta: 12/2005 Wohnort: Südniedersachsen Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mein Gefühl sagt "Mädchen" Outing: Junge Nickname: Anna1970 Name: Anna Alter: 39 Kinder:3 Wohnort BW gesch Geschlecht: Mädchen Outing: Mädchen nächster Termin: 3.3.2010 Nickname: vannimaus Name: Sylvana Geburtstag/Alter: 25 Kinder:1 Wohnort: Marienhafe (Niedersachsen) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mädchen Outing: 20.ssw JUNGE so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Emilian Nächster FA-Termin: 21.- 23.4 Bemerkungen: atm BEL hoffe er dreht sich noch! **07.Juli.2010** Nickname:SamWien Name:Tamara Geburtstag/Alter: 24 Kinder:- Wohnort:Wien-Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: lassen uns es nicht sagen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Sam / Samantha Nächster FA-Termin: 10.02.2010 Bemerkungen: Nickname:Cloedi Name:Claudia Geburtstag/Alter:15.5.81 somit 28 Kinder:1 Tochter von 7 (17.6.2002) Wohnort:Coesfeld im Münsterland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:wieder ein Mädchen! Outing:ich steh auf Marmelade mit Käse drauf ;0) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:mein Fav.: Ida. Sind aber noch am suchen... Nächster FA-Termin:29.4. dann 30.SSW Bemerkungen:freue mich dabei zu sein!! Nickname: Jennyd1988 Name: Jenny Geburtstag: 19.08 Kinder: 0 Wohnort: Nähe Bremerhaven geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Beides :-P Outing: Jungen So soll unser Bauchzwerg heißen: können keinen finden :-( bzw sind uns nicht einig Nächster FA-Termin:06.05.10 um 17 uhr Bemerkung: Hoffentlich finden wir bald einen namen ach ja das geschlecht ist eigentlich egal hauptsache völlig gesund :-D **08.Juli.2010** Nickname: weissewelle Name: Sabine Geburtstag/Alter: 28 Kinder: 2 Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: hatten wir noch nicht eindeutig so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 26.4. Bemerkungen: nächster Termin mit der Hebamme ist am 7.5. Nickname:Edda29 Name:Edda Geburtstag/Alter:34 Kinder:2 Wohnort:NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:junge????? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:noch keine Ahnung Nächster FA-Termin:14.12 Bemerkungen:super forum hier, richtig hilfreich und oft beruhigend. total super Nickname:Maja86 Name:Maja Geburtstag/Alter:24 Kinder: Wohnort:DORTMUND geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing:wird ein Mädel :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:mag ich net sagen:-) Nächster FA-Termin:30.3 Bemerkungen: Nickname: jackihexe Name: Jaqueline Geburtstag/Alter: 12.06.1980 (29) Kinder: 3 Wohnort: Erfurt/Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lucia Seraphina Michelle Nächster FA-Termin: 15.02.010 Bemerkungen: **09.Juli.2010** Nickname: JulDen Name: Julia Geburtstag/Alter: 28.09.87/ 22 Kinder: keine Wohnort: Kupferzell geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: noch nichts genaues weder Mädchen noch Junge zu 100% Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Leahn Dennis oder Leah Joel Nächster FA-Termin: 07.05.2010 Bemerkungen: Mein Würmchen ist immernoch ein Rätsel **10. Juli.2010** Nickname: hali4ka Name: Mariya Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 Wohnort: Dortmund geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: möchte Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung Nächster FA-Termin: 04.11.2009 Bemerkungen: **11.Juli.2010** Nickname: Niobe Name: Nicole Geburtstag/Alter: 32 Kinder: Sohn (08/04) Wohnort: NE geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir überlegen noch Nächster FA-Termin: alle 2 Tage zur CTG-, RR- und Wachstumskontrolle, 22.04. Doppler US Bemerkungen: Nickname: Sanuk Name: Tanja Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 0 Wohnort: BW - Heilbronn geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: zu 80 % ein Junge so soll unser Bauchzwerg heißen: k.A. Nächster FA-Termin: 07.05.2010 Bemerkungen: freue mich auf mein erstes Kind **12.Juli.2010** Nickname: jeannie39 Name: Bianca Geburtstag/Alter: 29 Kinder: Tochter (21/2 jahre) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wieder ein kleines Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 22.03.10 Bemerkungen: wir freuen uns riesig Nickname:olki Name:olga Geburtstag/Alter:07.03.1977 Kinder:2 Wohnort:bei Hannover geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:10.05 Bemerkungen:wird ca 14 Tage vorher per KS geholt Nickname: tazzy2405 Name: Sabine Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 Wohnort: Haar/Kreis München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Noch unentschlossen zwischen 9 Namen ;o) Nächster FA-Termin: 05.06 Bemerkungen: **13.Juli.2010** Nickname: nilorac Name: Caro Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 2 Kids Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nickname:mellidavid Name:Melanie Geburtstag/Alter:33 Kinder:1 Sohn Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Keine Ahnung Nächster FA-Termin: 31.05.2010 Bemerkungen: Nickname: YDaRkAnGeLY Name: Jessica Geburtstag/Alter: 21.01.85/ 24 Kinder: 1 Sohn - 11/07 Wohnort: nördl. Ruhrgebiet geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: da bin ich diesmal nicht sicher Outing: mal schauen, ist noch Zeit :) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das werden wir später entscheiden Nächster FA-Termin: 23.02.10 Nickname:charlin09 Name: Manuela Geburtstag/Alter:33 Kinder:3 Lisa,Pauline und Anna Wohnort:BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges?: Ich denk es ist ein Mädchen,wünsch mir aber einen Jungen Outing: wahrscheinlich Junge So wird unser Bauchzwerg heißen?:noch keine Idee Nächster FA Termin:08.04.09 Nickname: Charline79 Name: Ines Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 3 (2004, 2006, 2008) Wohnort: Schleswig-Holstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: nch zu früh Outing: wohl Junge aber nicht 100 % so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ? ? Nächster FA-Termin: 06. Mai, Termin in der Uni-Klinik wegen Schmerzen 22. April Bemerkungen: **14.Juli.2010** Nickname:SiZa Name:Mona Geburtstag/Alter:17.Mai / 20 Kinder: ein Baby im Aufbau ;) Wohnort:HB geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Jamila Nächster FA-Termin: 31.Mai 2010 Bemerkungen: Bin im Moment einfach nur glücklich =) Nickname:Justin-Pascal Name:Kerstin Geburtstag/Alter:22.11.77/ 31 Jahre Kinder:1 Sohn, 9 Jahre alt Wohnort:Kaiserstuhl geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? Hauptsache Gesund und bleibt Gesund Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:?? Nächster FA-Termin:23.11.98 Bemerkungen: Ich hab vor lauter Freude immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht :-) Nickname:Zimty Name: Geburtstag/Alter: 26 Kinder: 2 Mädls Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffe Junge:) Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: werden wir nicht verraten:) Nächster FA-Termin: Bemerkungen: KS wird wahrscheinlich ende Juni anfang Juli sein, wegen ein früheren Uterus Ruptur Nickname: Schnubbi77 Name: Dani Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 0 Wohnort: LKR Kelheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: k.A. Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 13.11.2009 Bemerkungen: SS durch ICSI Nickname: A-nett-78 Name: Anett Geburtstag/Alter: 04.09.78/ 31 Kinder: Leonie(12/03), Jasmin(01/05), Vanessa(06/07), Lukas(07/08) Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: 05.02. Bermerkungen: Wir sind sooo Happy!!!!!! **15.Juli.2010** Nickname:Emily180107 Name:Tanja Geburtstag/Alter:20.08.80 / 29 Kinder:2 Emily und Lisa Wohnort:NRW Kamp-Lintfort geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:hoffe für meinen Mann, dass es ein Junge wird Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:evtl. Johanna oder Pepe Nächster FA-Termin:16.11. Bemerkungen: bin einfach nur glücklich Nickname: kiwimeiki Name:Meike Geburtstag/Alter: 28 Kinder: 1 Sohn, Leto (08/08) Wohnort: Auckland, Neuseeland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wenn wir es sehen, ansonsten gerne wieder ein Ü-Ei so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: überlegen wir noch Nächster FA-Termin: hier gibt es keine FA's für Schwangere ohne besondere Risiken - dafür super Hebammen und ein tolles Geburtshaus - nächster Hebammen-Termin ist bei mir der 17.12. Bemerkungen: freue mich sehr mit Euch zu kugeln! Nickname: Iceblue Name: Mareike Geburtstag/Alter: 01.02.1983 / 26 Kinder: 1 Bub *10/06 Wohnort: Norbayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Maya Nächster FA-Termin: 25.5. und am 4.6. Bemerkungen: I´m so happy Nickname: PhilineSophie Name: Philine Sophie Geburtstag/Alter: 28.12.1982/ 27J. Kinder: noch keine Wohnort: Hamburg/Rahlstedt geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: hatten wir noch nicht so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das steht noch nicht fest Nächster FA-Termin: 04.03.2010 Bemerkungen: **16.Juli.2010** Nickname:Leapower Name:Susi Geburtstag/Alter:30 Kinder:3 Wohnort:OHV geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: war ein Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Paul oder Janik Nächster FA-Termin:23.04.10 mit 3D und Zuckertest Bemerkungen: **17.Juli.2010** Nickname: Ksenija Name: Xenia Geburtstag/Alter: 28.05.1987 / 22 Kinder: Leon (04.07.2008) Wohnort: Kreis Soest geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:wir wünschen uns ein Mädchen Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen - Alexandra; Junge - Joel Nächster FA-Termin: 25.11.2009 Bemerkungen: Nickname: majabienchen07 Name: Lena Alter: 31 Kinder: 1 Tochter (Sept. 2007) Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: keine Vorahnung Outing: Junge So wird unser Bauchzwerg heissen: ?? FA Termin: 10.12. Bemerkungen: bin überglücklich & freue mich auf unsere Juli Babys Nickname: babs79 Name: Babett Geburtstag/Alter: 18.09.1979/ 30J. Kinder: Tim-Luca (25.10.2004) Wohnort: Nünchritz (Sachsen) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: kein blassen Schimmer Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das steht auch noch nicht fest! Nächster FA-Termin: 04.03.2010 Bemerkungen: Nickname:shirly_75 Name:Solly Geburtstag/Alter:34jahre Kinder: Silas 10 / Stine 8 Wohnort: Schleswig-Holstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:mmmhh will sich nicht preis geben Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:boah noch gar keine Ahnung Nächster FA-Termin:01.04.2010 Bemerkungen **18.Juli.2010** Nickname:Daria1987 Name:Jasmin Geburtstag/Alter:27.03.1987/22 Kinder: 1 Sohn (08.04.2009) Wohnort:Saarland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffe auf ein Mädchen Outing:Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: irgendein Name mit J wer Vörschläge hat immer her damit Nächster FA-Termin:23.2 Bemerkungen: Nickname:Zwergenmama74 Name: Geburtstag/Alter: 35 Kinder: 7 (3Jungs/4Mädels) Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Jannis Nächster FA-Termin: 14.04.2010 Bemerkungen: Risikoschwangerschaft aus mehreren Gründen, NT-Messung und dazugehöriger US am 12.01.2010 waren ohne Auffälligkeiten. Johnnymami Nadja 28 zwei Söhne Hessen Schätze, es ist ein Junge. Er wird Benjamin heißen. (Falls ich daneben liege, dann wird es eine Hannah oder Maleah.) 11.01.2010 **19.Juli.2010** Nickname:moggel Name:Anne Geburtstag/Alter:34 Kinder:1 Tochter (3 Jahre) Wohnort:Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen **20.Juli.2010** Nickname:Judilie76 Name:Judith Geburtstag/Alter:33 Kinder:Tochter 05/2006 Wohnort:Baden Württemberg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?????? Outing:????? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:???????? Nächster FA-Termin: 23.02.2010 Bemerkungen:Wir sind sooooo glücklich!!!!!!!! Nickname:juli2010 Name:Katrin Geburtstag/Alter:28 Kinder:1 (7 Jahre) Wohnort: CB geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Ich-Mädchen; Mann-Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Ole ... Nächster FA-Termin: nun alle 2 Wochen Bemerkungen: bald im Mutterschutz **21.Juli.2010** Nick: BabsiF Name: Barbara Alter: 26 Kinder: Emma (wird im Februar 2) Wohnort: Saarland geschätztes Geschlecht: Junge Outing: dauert wohl noch :-) so soll der Zwergi heißen: wir sind uns noch nicht einig nächster FA-Termin: 1.12.09 Nickname:Fiou Name:Tamara Geburtstag/Alter:28 Kinder:0 Wohnort:Raum Pforzheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:k.a. Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Wir Überlegen noch Nächster FA-Termin:21.12.09 Bemerkungen:Erste Schwangerschaft und mega aufgeregt Nickname: midnightangel Name: Sandra Geburtstag/Alter: 05.01.1984, 26 Jahre Kinder: 1 Tochter Louisa Justine (14.06.2008) Wohnort: Berlin Hohenschönhausen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge so wird unser Bauchzwerg heißen: Joshua Ryan nächster FA-Termin: 03.05 **22.Juli.2010** Nickname:sonny1412 Name:Sonja Geburtstag/Alter: 14.12.1984/24 Kinder:1,Philipp 15.02.2007 Wohnort:Marburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:schön wäre mal ein Mädchen,denke aber eher ein Junge! Oder Zwillinge... Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Mia Marzena,Junge weiß ich absolut nicht,finde ich sehr schwer! Nächster FA-Termin:16.11.2009 Bemerkungen:Wir freuen uns soooooo sehr!!!!!!! Nickname: Raniel Name: Alexandra Geburtstag/Alter: 25 (geb. 08.07.1984) Kinder: 1 Tochter (geb. 27.02.2009) Wohnort: Oberbergisches Land geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Meine Tochter hat gelost: Junge, ich hab ein Mädchen im Gefühl Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster Hebammen -Termin: 09.04.2010 Bemerkungen: Habe vor meiner Tochter 2 Fehlgeburten gehabt, und dann eine problemlose, schöne Schwangerschaft mit Hausgeburt gehabt. Hoffe, es wird wieder so. Nickname:XLucaBabyX Name:Michaela Geburtstag/Alter: 24.02.1989 / 20 Kinder: 1 Sohn Luca 18 monate Wohnort: Köln geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Noch unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:???? Nächster FA-Termin:13.01.2010 Bemerkungen:Freue mich sehr auf meinen keinen zwerg **23.Juli.2010** Nickname:celine Name:celine Geburtstag/Alter:03.01.1977 Jahre 33 Kinder:1 Sohn 4 Jahre Wohnort:Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:mädchen(chines.Kalender) Outing: JUNGE so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:wird nicht verraten Nächster FA-Termin:29.04.2010 Bemerkungen: wir freuen uns schon ganz doll Nickname:schimibabe Name:Angie Geburtstag/Alter:20.05.1972/ 37 Kinder:1 Mädchen,Jolina,2 Jahre Wohnort:Gaimersheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Ein Bub Outing:15.02.2010(war nicht zu übersehen!! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Luca oder Samuel Nächster FA-Termin:15.03.2010 Bemerkungen: **24.Juli.2010** Name: Gitta Alter:34 Kinder: Karl 3 1/2 FA termin am:04.12 Nickname:kniffolino Name:Steffi Geburtstag/Alter:33 Kinder:2 (11 und 7Jahre) Wohnort:BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:??? Outing:- so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? Nächster FA-Termin:1.12.09 Bemerkungen:Freue mich hier zu sein! Nickname: sunny_1977 Name: Stefanie Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 1 Junge Noah 2,5J Wohnort: Enzkreis geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen (chin. Kalender) Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten! Nächster FA-Termin: 07.01. Bemerkungen: Hoffen wir dürfen das Bauchzwergi behalten. Nickname: zmf85 Name: Anke Geburtstag/Alter: 11.10.1985 ( 24) Kinder:- Wohnort:Jülich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Greta Katharina Nächster FA-Termin: 12.04.2010 Bemerkungen:- Nickname: Juli0402 Name:Julia Geburtstag/Alter:4.2.1988 / 21 Kinder: 0 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Ein Mädchen wäre toll. Mal sehen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Erst mal sehen was es wird Nächster FA-Termin:18.2 Bemerkungen: Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft Nickname:Jonismama79 Name:Nadine Geburtstag/Alter:13.03.79 /30 Kinder:2 Jungs ( fast 3, und 5 Jahre alt) Wohnort:Aachen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Haben auf ein Mädchen hingearbeitet ;-)) Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 08.04.2010 4D Ultraschall Bemerkungen: Ich bin so gespannt auf das Geschlecht und kann es kaum bis zum nächten FA Termin aushalten. Allen noch eine ruhige Entspannte SS ! **25.Juli.2010** Nickname: butterfly77 Name: Diana Alter: 32 (seit Aug) Kinder: Celina (6 Jahre) Wohnort: Kobe, Japan geschätztes Geschlecht des Babies: Tochter und Mann wünschen sich Junge, mir ist es egal... Outing: Junge Erster FA Termin: 18.12. Bemerkung: überglücklich Nickname: gesa77 Name: Gesche Geburtstag/Alter: 16.09.77 / 32 Kinder: Sohn: Mika 23.08.07* Wohnort: Niedersachsen bei Bremen Outing: am 4.03. Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lias ??? Nächster FA-Termin: 27.05.2010 Nickname: Mamalou2005 Name: Linda Geburtstag/Alter: 23 Kinder:1 Junge 4 Jahre Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Bis jetzt ist er auch einer so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Nickame: wu2010 Name: Tina Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 Sohn, MAX, geb.2007 Wohnort: Bayern geschätztes Geschlechts des Bauchzwerges: 2 Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Clara und????? Nächster FA-Termin:01.06.2010 Bemerkungen: **26.Juli.2010** Nickname: Joy-for-good Name: Sabrina Geburtstag/Alter:28 Kinder: Tochter 3 Jahre Wohnort: SH geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? Nächster FA-Termin: Mi 9. 12. Bemerkungen: Nickname: Eulenmama Alter: 32 Jahre Kinder: 2 Töchter (6 J. und 16 Monate) und 1 Sohn (3 J.) Wohnort: Bochum Geschlecht: wir lassen uns überraschen Bemerkung: ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch zusammen! Nickname:viola79 Name:Viola Geburtstag/Alter:29 Kinder:(1 Tochter 07/08) Wohnort:NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:05.01.2010 Bemerkungen: Nickname: ISA83 Name: Isabell Geburtstag/ Alter: 31.12.1983/ 25 Kinder: Kevin 06.08.2007 Wohnort: Bei Leipzig geschätztes Geschlecht der Bauchzwerges: Mädel Outing: Mädchen so soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt bis zur geburt verborgen der name Nächster FA-Termin: 11.05.2010 Bermerkung: haltet eure zwerge fest, es wird ne lange fahrt bis juli 2010 **27.Juli.2010** Nickname: Steffi_25 Name: Steffi Geburtstag/Alter: 21.04.1982 ( 28 Jahre ) Kinder: Tim Leon ( geboren 11 / 2007 ) Wohnort: NRW - Duisburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich hätte ganz gerne noch einen Jungen, alle anderen um mich rum hoffen nun mal auf weibliche Unterstützung Outing: definitiv wieder ein Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: so ganz sicher sind wir uns da immer noch nicht Nächster FA-Termin: 01. Juni 2010 Bemerkungen: **28.Juli.2010** Nickname: jessy1a Name: Jasmin Geburtstag/Alter: 05.01. Kinder: Junge 5, Mädchen 1 Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 03.12. Bemerkungen: Nickname: ansuma Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 (Tochter, 2004) Wohnort: SA geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 8.12.09 Bemerkungen: Ich hoffe sooo auf ein Happy-End!!! Nickname: Elle79 Name: Elke Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 (Alex geb.12.07.2009) Wohnort: Berlin Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Bemerkungen: mal sehen wie ich die Kugelzeit mit Baby überstehe **29.Juli.2010** Nickname:Barney74 Name: Geburtstag/Alter:35 Kinder:2 Wohnort:NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:??? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Fynn Nächster FA-Termin:26.03.2010 Bemerkungen: Hoffe das sich das Geschlecht nicht wieder ändert. **30.Juli.2010** Nickname:Ilka1908 Name:Ilka Geburtstag/Alter:35 Kinder:1 Wohnort:Wermelskirchen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:hoffe Junge Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Junge Sebastian, Mädchen Madita Sophie Nächster FA-Termin:3.12 Bemerkungen: Nickname: incikiz Name: Geburtstag/Alter: 12.07.1979 / 30 Kinder: keine Wohnort: Ba-Wü geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich tippe auf ein Mädchen, freu mich aber auch über einen Jungen Outing: doch ein Junge!!! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht festgelegt Nächster FA-Termin: 06. Mai. 2010 Bemerkungen: Ich freu mich soooo und hoffe dass alles gut geht! **02.August.2010** Nickname: Haeschen20483 Name: Tatjana Geburtstag/Alter: 20.04.83/26 Kinder: 1 Sohn (fast 7) Wohnort: Saarland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Wir wünschen uns ein Mädchen Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Fabian oder Lea Marie Nächster FA-Termin: 08.12.09 Bemerkungen ********************************************************************** Wir denken an funny871985 3Jungs-mama Aki912 schmusi222 Butterfly18 Hubbabubba *Suse* feeli78 minitapsy Jarine jule4 _________.OO.__________ __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO._________

von PurzelMama am 07.06.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

ET: 25.07. Nickname: zahnfee Name: Klaudia Alter: 36 Kinder: 1 Tochter (6 Jahre) Wohnort: Südostbayern (Nähe Salzburg) Outing: (zu 100%) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ???! Hülfeeeeee!!! Nächster FA-Termin: 08.06. Bemerkungen:

von zahnfee am 07.06.2010, 23:00



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Hallo PurzelMama, bitte um Update: Nächster Termin: 11.06. und 25.06. so soll unser Bauchzwerg heißen: Lia Bemerkung: Unsere Maus wird wahrscheinlich ende Juni per KS zur Welt kommen :-) Danke schön. LG Julia

von JulDen am 08.06.2010, 07:45



Antwort auf Beitrag von JulDen

Hallo PurzelMama, Bitte ändern: ET:15. Juli 2010 Nickname:Barney 74 Nächster FA-Termin: 16.06 Bemerkungen: Kaiserschnitt Dankeschön und LG Barney

von Barney74 am 08.06.2010, 14:28