Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

@ Claudi_23, gibt es schon ein erstes Ergebnis?

Thema: @ Claudi_23, gibt es schon ein erstes Ergebnis?

Hallo Claudi! Wie geht es dir? Hast du schon den ersten Befund der Punktion? Wir denken an euch! Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 14.01.2021, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind noch gedrückt!

von Neolienchen am 14.01.2021, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon die ganze Zeit daran gedacht und drücke weiterhin die Daumen. LG

von MiMaLu am 14.01.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Es hat geholfen!! Die Trisomie hat sich beim Baby nicht bestätigt. Somit ist nur die Plazenta betroffen und das heißt auch nicht, dass der Zwerg früher kommen muss... Es kann, aber wir gehen erstmal vom Besten aus. Auch die Punktion hat keine Schäden verursacht. Uns ist so ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Als die Anspannung abgefallen ist, hab ich nur geheult Mein Mann hat sich tausend Mal entschuldigt, dass er den Test unbedingt wollte... Hätten wir vorher mal genauer nachgelesen wie viele falsch positive Testergebnisse es gibt, hätte ich den Test nicht machen lassen. Die letzten Tage waren die reinste Hölle!! Auch gestern war psychisch echt hart... Aber gut, so ist es nunmal... Hinterher ist man immer schlauer Wir sind auf jeden Fall glücklich und versuchen jetzt endlich wieder alles genießen zu können Danke für eure Worte und Daumen Liebe Grüße Claudi

von Claudi_23 am 14.01.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Yuchuuuuuuuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

von Neolienchen am 14.01.2021, 20:41



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Ach ich freu mich auch total mit euch. Jetzt hast du wenigstens 100%ige Gewissheit oder? Oder kann das Ergebnis in zwei Wochen die Situation nochmal verändern? Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass die Plazenta das alles gut mitmacht. Wisst ihr jetzt eigentlich auch was es wird? Obwohl mir bewusst ist, dass das ja in eurer Situation das unwichtigste auf der ganzen Welt ist. LG

von MiMaLu am 14.01.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Wie schön Erholt euch die nächsten Tage und dann kannst du die Schwangerschaft hoffentlich in ganzen Zügen genießen

von Tante_Erna am 14.01.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Unser kleiner hat sich schon vorm dem Test geoutet Aber der Test hat es bestätigt. Such heute hat er nochmal zeigen wollen, dass wir nichts zu bezweifeln haben Laut Arzt ist der Schnelltest absolut zuverlässig. Aber die DNA wird jetzt im Labor noch gezüchtet und dann quasi nochmal detailliert ausgewertet. Aber an sich wissen wir jetzt zu 100%, dass er weder Trisomie 13, 18 noch 21 hat. Liebe Grüße Claudi

von Claudi_23 am 14.01.2021, 20:56



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Oh wow das ist ja klasse herzlichen Glückwunsch!!!!! Freut mich sehr!!! Wahnsinn das der Test so daneben lag. Bestätigt mich nun noch mehr, dass ich nicht machen lasse. Außer man findet was auffälliges. Dann könnt ihr endlich richtig aufatmen

von Lealynn123 am 14.01.2021, 21:19



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Ach das ist ja super. Dann erholt euch mal gut von dem ganzen Schock. Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.

von MiMaLu am 14.01.2021, 21:19



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Aber ist doch trotzdem nicht verkehrt zu wissen, dass die Plazenta einen "Defekt" hat, oder? Wirst du da nicht engmaschiger kontrolliert? Dann drücke ich die Daumen, dass du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst!

von sanne87 am 14.01.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von sanne87

Danke für eure Nachrichten!! Da mein Großer ein Frühchen war, weil ihn die Plazenta zum Schluss nicht mehr versorgen konnte, werde ich sowieso zum Ende hin engmaschiger kontrolliert. Für uns persönlich ändert es also nichts... Für andere wäre es definitiv nicht verkehrt das zu wissen. Ich sag ja, dieser Test ist Fluch und Segen zugleich Hätte ich ein unauffälliges Ergebnis erhalten, wäre ich wahrscheinlich weiterhin überzeugt davon gewesen. Aber ist ja jetzt auch egal, alles wird gut

von Claudi_23 am 14.01.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

wie schön!!! ich freu mich mit.

von reetta am 15.01.2021, 06:41



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Hach wie schön, freut mich sehr zu hören dass alles gut ist. Endlich kannst du deine Schwangerschaft ohne Angst genießen... Wünsche dir weiterhin alles Liebe. LG Glucki

von Glucki am 15.01.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Glucki

...... und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

von Glucki am 15.01.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Das ist doch mal eine wunderbare Nachricht! Freut mich sehr

von Bah88 am 15.01.2021, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass ihr ein tolles Ergebnis bekommen habt. Glückwunsch zum Jungen und alles Gute weiterhin.

von Nele030 am 14.01.2021, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das sind großartige Neuigkeiten

von Salo87 am 14.01.2021, 22:12