März Mamis

Forum März Mamis 2016

@ AkiS17

Thema: @ AkiS17

Hallo Anika, ich habe es heute erst in der Kuschelliste gelesen. Es tut mir unglaublich leid, dass Dein kleiner Schatz tot zur Welt gekommen ist. Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. Da denkt man, jetzt kann nichts mehr schiefgehen und dann das. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, Du wirst gut aufgefangen. Ganz viele liebe Grüße Zwergenmami

von Zwergenmami am 23.02.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Hab es auch gerade erst gelesen. Mein herzliches Beileid. Was hatte den der arme Zwerg ? Ist echt schlimm. Viel Kraft euch. Lg

von jessy1000 am 23.02.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Ohje ich dacht ich schau nicht richtig du hast doch grad erst Geburtstag gehabt und dann 3 Tage später !? Ich weiß gar nicht so recht was ich wünschen und sagen soll. Ein Riesen Schock ! Ich hoffe du wirst gut gehalten und aufgefangen !!!!! Von Herzen

von Tining am 23.02.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Oh man, das hab ich jetzt auch eben erst gelesen. .. wie furchtbar, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. .. total sprachlos. ..

von merrie85 am 23.02.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

oh Gott ich habe es auch gerade erst gelesen, das ist schrecklich, mir steht die Pipi in den Augen Ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel kraft

von mischischel am 23.02.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Ich habe Akis schlimmes Erlebnis absichtlich nicht in die Kuschelliste aufgenommen... :-( ... hab den Schock bei Facebook mitbekommen. Mir tut es unendlich leid und ich bewundere Aki für ihre unglaublich starke Art, damit umzugehen. Aki, da du Simon selbst für die Kuschelliste eingetragen hast, nehme ich den kleinen Engel natürlich gern mit auf. Ich wusste bisher nicht, ob ich es darf. Dir weiterhin alles, alles Gute und für die Beisetzung wünsche ich dir, deinem Freund und deiner Familie alle nur erdenkliche Kraft...

von jani-san am 23.02.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Es tut mir unglaublich leid,fühlst Dich gedrückt.Ich wünsche Dir viel Kraft und deine Leute um Dich zu haben.

von Kacenice am 23.02.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Es tut mir unglaublich leid,fühlst Dich gedrückt.Ich wünsche Dir viel Kraft und deine Leute um Dich zu haben.

von Kacenice am 23.02.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Ich glaube nicht, nur annähernd die passenden Worte zu finden. Aber gar nichts zu schreiben, ist auch nicht richtig! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und hoffentlich genug Unterstützung, um mit diesem Erlebnis irgendwann richtig umgehen zu können! Nadine

von Naschu82 am 23.02.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Danke euch allen... Simon hatte nichts, er war Kerngesund... Ich hathe eine Schwangerschaftsvergiftung... Ja, ich wollte ihn mit in der Kuschelliste haben, weil er ja eigentlich auch ein Märzbaby werden sollte...

von AkiS17 am 23.02.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Es tut mir furchtbar leid ,dass dir das passiert ist. Eine Freundin ist letztes Jahr an Gestose verstorben mit 35 Jahren. Das Baby konnte noch reanimiert und gerettet werden. Das ist so tückisch..... Hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich/ euch auffangen.

von isasterne am 24.02.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Oh nein Es tut mir so unendlich leid für euch!!! Ich sitze hier und kann nicht auf hören zu weinen... Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alle kraft der welt mit diesem riesen verlust umzugehen!

von Liebelein96 am 24.02.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Liebe Aki, auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mit so etwas rechnet man ja wirklich nicht. Aber, das hilft dir ja leider auch nicht weiter. Ich wünsche euch viel Kraft für eure Zukunft!

von naemy am 24.02.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von Zwergenmami

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, dass zu verarbeiten!! Jessica

von Jess1582 am 25.02.2016, 12:49