Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

@ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: @ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Mädels, aber wenn das so weitergeht, werde ich die Liste nicht mehr machen. es ärgert mich langsam echt. Ihr müsst mir schon ein wenig helfen! Ich möchte doch nur, das der entsprechende alte ET dazugeschrieben wird. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass ich jedesmal bei jeder kleinen Änderung alle inzwischen fast 70 Mädels durchlese um euch zu finden!? Ich habs echt schon so oft gesagt und darum gebeten, das der ET dazugeschrieben wird UND ich hab es auch über die Liste geschrieben und überhaupt schon soooo oft angesprochen.. Warum klappt das nicht? Liest sich das keiner durch??? (hier sind natürlich nicht alle angesprochen) Ich werde jetzt in Zukunft wie folgt verfahren: Wenn der ET nicht dabeisteht, finde ich euch nicht, ohne ewig suchen zu müssen und werde dann ab sofort auch nix ändern. Tut mir leid. Ich mache die Liste gerne, aber ich kann nicht stundenlang am Tag nach euch auf der Liste suchen. Und es ist echt nicht schwer mir nur kurz den ET dazuzuschreiben. Ach Mensch, ich hoffe das liest jetzt auch jemand... Es macht mich echt traurig..

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

SORRY ... Du machst das doch so super ... gelobe Besserung! Hatte jetzt unten noch mein alten ET zu geschrieben

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

ok,wird absofort so gemacht.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst das toll, kann aber deinen Frust verstehen... hoffe so ist ok: ET: 07.02.2010 Name: Luise (lilly10) Alter: 29 Kinder: 0 Baby wird ein: Hauptsache gesund!! Wohnort: NRW ET: 07.02.2010 nächste VU: 17.08. Bemerkungen: Ich hatte im Januar eine FG und hoffe nun, dass diesmal alles gut läuft!! Ich nehme nun Centrum Materna plus DHA Lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Mein ET ist der 22.02.2010 =) Geschlecht ist noch unbekannt und wir freuen uns riesig!

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 18:23