Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

< 3 < 3 Mein erster FA Termin < 3 < 3

Thema: < 3 < 3 Mein erster FA Termin < 3 < 3

Eeeeendlich durfte auch ich gestern mein kleines Krümelchen sehen Man konnte sofort den Herzschlag der kleinen Bohne erkennen, da fällt einem mal ein riesen Stein vom Herzen....man war ich aufgeregt. Weis gar nicht warum, bei meiner Tochter damals war ich viel entspannter. Ich war damals auch erst bei 11+1 das erste nal beim Doc......keine Ahnung wie ich das so lange ausgehalten hab..... naja jedenfalls ist mein kleiner Mitbewohner 1.21 cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt bin heute 7+5 Den nächsten Termin hab ich am 8.1. oh mann......jetzt wirds irgendwie erst richtig real, dass da wieder was kleines wächst... ich wünsch euch allen einen schönen Tag

von ela! am 10.12.2014, 08:00



Antwort auf Beitrag von ela!

Das ist schön das alles gut ist... Ich war bei meinen sohn auch erst später beim arzt glaube erst in der 9 woche Heute habe ich mein zweiten fa. Termin ich hoffe man sieht heute den Herzschlag Bin so aufgeregt

von endless_love am 10.12.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von ela!

Toll! Das freut mich. Ich habe auch heute meinen ersten Termin. Bin auch sehr aufgeregt. Lg Edith

von edina am 10.12.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von ela!

Das klingt ja alles super. Zahlt sich eben aus wenn man erst später zum arzt geht. Ich hätte so lang nicht warten können. Alles Gute für euch beide zum Termin heut

von Jule 20 am 10.12.2014, 10:44