August Mamis

Forum August Mamis 2012

.....10 Jahre war ich alt....

Thema: .....10 Jahre war ich alt....

...als ich meine schneeweiße Catsan Katze bekam.... Und heute eine Woche nach meinem 28.Geburtstag musste ich Sie beerdigen. :'( Sorry für 's Jammern, aber...... Mich tröstet, dass ich sie gestern Abend noch gefüttert habe und auch gefressen hat und einfach aus dem Nachtschlaf nicht mehr wach wurde.... :'(

von leene84 am 22.01.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von leene84

Oh je, dass tut mir leid! Du musst dich nicht entschuldigen fürs jammern, nach so einer langen Zeit ist man traurig. Schön, dass sie friedlich eingeschlafen ist.

von NikBek am 22.01.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von leene84

Das tut mir sehr leid für dich...fühl dich mal ganz herzlich gedrückt. Es ist immer schwer einen so treuen Begleiter nach so vielen Jahren gehen lassen zu müssen. Echt traurig sowas... Ich hab 2010 meinen Hund nach 16 Jahren gehen lassen müssen. Mein Pferd ist auch nicht mehr die Jüngste und mir graut vor dem Tag... Kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht.

von Angel1999 am 22.01.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von leene84

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von leene84

Oh oh das tut mir leid, ich fühle mit dir habe auch seit dem ich denken kann Tiere in meinem leben von Kaninchen, Katzen, Mäusen, Gekkos, Meerschweinchen, Hunden u Pferden alles was kreucht u fleucht. Es tut weh ein Tier gehen zu lassen. Drück dich.

von SchwarzerEngel22 am 22.01.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von leene84

Ich weiss wie Du Dich fühlst. Man liebt sein Tier so sehr und als mein Hund gestorben ist, bin ich immer nachts weinend aufgewacht und noch Monate später war ich zwischendurch immer irritiert, dass er nicht einfach "rumlag". Kopf hoch und ich hoffe, Du fühlst Dich bald besser

von Cora0580 am 22.01.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von leene84

ohje das tut mir sehr leid für dich mir ist es auch so er gangen ich musste meinen hund vor einer woche gehen lassen und das nach fast 16 jahren komm lass dich drücken und es ist gut das du es hier rein geschrieben hast dann können wir dich trösten das haben die mädels bei mir auch gemacht bin zwar noch nicht ganz trüber weg aber das wird schon lg peg

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich stell mal meinen kleinen engel rein sag hast du auch von deiner katze ein bild da

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von leene84

ohne große Worte....

von Traeummaus am 22.01.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Traeummaus

Ich würde gern ein Bild reinstellen, aber das hier ist mir zu Öffentlich! Ich stell es bei Facebook rein, in unserer Gruppe..... Ich danke allen für die tröstenden Worte und Gesten.... nicht Tierbesitzer können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber ich war 10 Jahre als ich sie bekam, meine Mama hat sie für 15 DM aus dem Tierheim geholt. Meine Mimi hat alle meine Jugend, meinen ersten Freund- dem sie immer auf die Sachen gepullert hat, vor Eifersucht, unseren Umzug, eine schwere Krebskrankheit vor 8 Jahren( die sie erstaunlicher Weise überlebt hat), meine erste Schwangerschaft..... mitgemacht. Sie schlief wie ein Baby unter der Decke mit dem Kopf auf ihrem Kissen...... sie hat Spinnen gefangen (gemeine, riesen, Hausspinnen) und legte sie mir halbtot auf die Brust um mir zu zeigen was sie gefangen hat....... Leider hab ich vor 5 Jahren eine Katzenhaarallergie erworben, kein Arzt konnte sich erklären warum, da ich solange mit dieser Katze zusammenlebte... Sie hat es aber gut verkraftet, dass sie nicht mehr ins Bett durfte und ich sie nicht mehr wie gewohnt streicheln konnte. Sie hat ein Katzenzimmer bekommen und einen "Kumpel" ( der sie jetzt schon die ganze Zeit sucht) und hatte ein Saus-und Braus Katzenleben....... 18 Jahre ist ein stolzes Alter und ich bin froh zu wissen, dass sie nicht leiden musste- allerdings hab ich momentan ein komisches Gefühl, sie liegt draußen im Garten- es ist nass und kalt.............

von leene84 am 22.01.2012, 21:02