November Mamis

Forum November Mamis 2012

/\/\/\ ...KUGELLISTE NOVEMBERMAMAS 2012... /\/\/\

Thema: /\/\/\ ...KUGELLISTE NOVEMBERMAMAS 2012... /\/\/\

KUGELLISTE NOVEMBER MAMIS 2012 Jeder der mit auf die Liste möchte, schreibt seine Daten einfach unter den Beitrag oder als PN an mich. !!!...Bitte immer den ET angeben…!!! Ich werde die Liste 2-3 mal wöchentlich aktualisieren. Die Mamis von denen ich noch keinen ET habe stehen ganz unten ‚noch ohne ET‘. Und hier nochmal die ‚November 2012 Mamas‘ Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/groups/248837861866930/ Allen Mamis eine wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit! kugelnde Mamis: 47 davon Zwillingskugeln: 1 Erst-Mamis: 16 Mehrfachmamis: 31 Jungs: - Mädchen: - Ü-Eier: 47 ET: 01.11.2012 Nickname: valemi11 Name: Maria Alter: 21 Wohnort: Meck-Pomm Bisherige Kinder: 1Tochter (03/11) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: bleibt geheim Bemerkungen: nach FG im Januar hoffe ich jetzt im Bus bleiben zu dürfen Nickname: stingi86 Name: Sandra Alter: 25 Wohnort: Kreis Karlsruhe Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: ich freu mich auf eine tolle zeit mit euch!! Nickname: Gräfin87 Name: Salome Alter: 24 Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: Alles ist so neu und aufregend! Ich bin so gespannt auf die (hoffentlich) nächsten Monate (und Jahre ;-) Nickname:Anni2904 Name: Anne Alter: 26 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: wer weiß das schon :) Name Bauchzwerg: steht noch zur Diskussion Bemerkungen: Freue mich, bei Euch im Novemberbus Platz zu nehmen !!!! Nickname: Schrumsel Name: Dina Alter: 26 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: leider noch keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: erst mal wissen, was es wird ;o) Bemerkungen: Bin so stolz auf meinen kleinen Sonnenschein und kann es kaum erwarten, bis ich ihn im Arm halten darf! Nickname:Lilliput1984 Name: Miriam Alter: 27 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: Nach einer Fehlgeburt und einer eileiterschwangerschaft, will ich endlich mein Glück in vollen Zügen erleben dürfen :) das größte Geschenk ist das es Zwillinge sind, hoffen auch das es dabei bleiben wird. ET: 02.11.2012 Nickname: zwei-m-m Name: Melli Alter: 34 Bisherige Kinder: 1 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: 1 Tochter (04/09), 1 FG, 1 ELSS und übergewichtig Nickname: Tizi1986 Name: Tiziana Alter: 26 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: bleibt geheim Bemerkungen: Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!!!! Nickname:aesph Name: Antje Alter: 37 Wohnort:RLP Bisherige Kinder: Sohn Nils 03/09 Geschlecht Bauchzwerg:schaun wir mal Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: Hoffe nur das es diesmal gut geht nach der FG ET: 03.11.2012 Nickname: steffi_leo Name: steffi Alter: 27 Wohnort: Meck-Pomm Bisherige Kinder: 1Sohn 01/09 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: nach FG im Dezember hoffe ich das alles gut ist mit dem Krümel und wir alle bis zum Schluss hier im Bus mitfahren^ Nickname:Mathea Name: Annette Alter: 30 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn Matheo 05/2010 Geschlecht Bauchzwerg(e?): egal Name Bauchzwerg(e?): ? ET: 05.11.2012 Nickname: siundel Name: Steffi Alter: 28 Bisherige Kinder:2 Geschlecht Bauchzwerg: bestimmt Mädchen Name Bauchzwerg: hmmm Bemerkungen: FG am 03.02 Nickname: MiniMe2 Name: Michaela Alter: 28 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 1 (2/11) Geschlecht Bauchzwerg: ???? Name Bauchzwerg: ???? Bemerkungen: Freu mich auf eine tolle Kugelzeit hier im Forum!!! Nickname: sabsi12 Name: Sabrina Alter: 30 Wohnort: Thurgau, Schweiz Bisherige Kinder: 1 Sohn(11/03) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: noch zu früh um nachzudenken .) Bemerkungen: nachdem mein 2. sohn viel zu früh zu uns wollte aber noch zu klein war (24ssw jahr 06)und MA im 07, hoffen wir das beste!!! Nickname: Lizbeth Name: Kerstin Alter: 34 Wohnort: Saarland Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ist geheim :) Bemerkungen: nach FG im November 2011 sieht derzeit alles super aus, hoffentlich bleibt das so Nickname: Cydney1 Name: Dani Alter: fast 34 Wohnort: bei Wiesbaden Bisherige Kinder: 1 Jungen, 7 Monate Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: erhofft und nicht erwartet, wir sind superglücklich ET: 07.11.2012 Nickname: El-li Alter: 30 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: das was kommt Name Bauchzwerg: Peanut Bemerkungen: endlich endlich endlich :-) Nickname:Quietschi-Entchen Name: Sandra Alter: 32 Wohnort:RLP Bisherige Kinder: 1 Sohn Cedric Noel (09/04) Geschlecht Bauchzwerg(e?): leider noch zu früh.. bin aber sehr gespannt.. schön wäre ein Mädel :-) Name Bauchzwerg(e?): ? Bemerkungen: Hoffe das Beste.... nach einer FG Nickname: goldi_m Alter: 23 Wohnort: Brandenburg Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: Es ist alles so neu und aufregend!! Ich lass mich mal überraschen was noch so auf mich zu kommt. ET: 08.11.2012 Nickname: pumpki82 Name: Jenny Alter: 30 Wohnort: Nordhessen Bisherige Kinder: 1Sohn (05/2005) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: 2011 FG in der 21. SSW - nur nicht verrückt machen und immer positiv denken! Nickname. patty-z Name: Patricia Alter: 29 Wohnort: Thüringen bisherige Kinder: 2 Jungs 07/2001 und 06/2008 geschlecht Bauchzwerg: ??wir wünschen uns ein Mädel?? ET: 09.11.2012 Nickname: Tilly4 Name: Tina Alter: 35 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 3 Geschlecht Bauchzwerg: - Name Bauchzwerg: - Bemerkungen: - ET: 10.11.2012 Nickname: Nikospatz Name: Niko Alter: 37 Wohnort: jetzt Dublin, Irland; davor Sachsen-Anhalt Bisherige Kinder: Tochter (03/2006), Tochter (07/2009) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: nach FG und Ausstieg aus dem Mai-Bus, hoffe ich jetzt im November-Bus bleiben zu dürfen Nickname: peppermint77 Name: Susanne Alter: 34 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1Tochter (01/09) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ...tjaa...das hat ja noch ein bissel Zeit ;) Bemerkungen: Freu mich wahnsinnig auf Zwerg Nr.2 und kann es noch gar nicht richtig glauben! :) Nickname: Engelchenmaus2010 Name: Bianca Alter: 24 Wohnort:NRW Bisherige Kinder: Tochter (12/2007) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: ET: 11.11.2012 Nickname:Letti86 Name: Jenny Alter: 25 Wohnort: bei Nürnberg Bisherige Kinder: 1, 3 Jahre Geschlecht: unbekannt Name Bauchzwerg: bleibt geheim Bemerkungen: freu mich dabei zu sein ;) ET: 12.11.2012 Nickname: myfirstbaby2011 Name: Verena Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen/ Landkreis Holzminden Bisherige Kinder: 1 Sohn (03/11) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: hab ich aber sag ich noch nicht Bemerkungen: nach FG im Januar hoffe ich jetzt im Bus bleiben zu dürfen Nickname: liab Name: Lilli Alter: 26 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: Tochter 12/10 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: - Nickname: Bondgirl86 Name: Steffi Alter: 25 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 3 Kids Geschlecht Bauchzwerg: unbekannt Name Bauchzwerg: bleibt noch geheim Bemerkungen: - ET: 13.11.2012 Nickname: kekspudding81 Name : Nikola Alter :31 Wohnort : Ruhrgebiet bisherige Kinder : Tochter (11/02), Tochter (11/04), Sohn (10/06), Tochter (10/09) Geschlecht Bauchzwerg:? Name Bauchzwerg: ? (langsam gehen mir die Ideen aus..:-) ) Bemerkungen: unverhofft kommt oft -was solls? -HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch! Nickname: misskiwi22 Name: Olivia Alter: 22 Wohnort: Bremen Bisherige Kinder: 1 Sohn (02/06) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: Wissen wir noch nicht! Bemerkungen: Auf eine schöne Kugelzeit und das alles ohne Komplikationen verläuft ET: 14.11.2012 Nickname:kruemmelfamily4x Name: Mandy Alter: 35 Wohnort: sachsen Bisherige Kinder: 4.15+12+5+1j. Geschlecht unbekannt Name Bauchzwerg: bleibt geheim Bemerkungen: nach FG im oktober hoffe ich jetzt im Bus bleiben zu dürfen ET: 16.11.2012 Nickname: Eva1607 Name: Eva Alter: 27 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn (04/09) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: Nickname: Bambini Name: Andrea Alter: 37 Wohnort: England Bisherige Kinder: 2 (04/2003 und 11/2006) Bemerkungen drei Sternchen und die grosse Hoffnung, dass es diesmal klappt ET: 17.11.2012 Nickname: Angel87 Name: Franzi Alter: 24 Wohnort: Essen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: Luca Alexander oder Nele Franziska =) Bemerkungen: Das ging alles so schnell! Aber wir freuen uns sehr =) ET: 18.11.2012 Nickname: Min555 Name: Jasmin Alter: 31 Wohnort: Ba-Wü Bisherige Kinder:-- Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? ET: 19.11.2012 Nickname: Schwimmi Name: Tine Alter:31 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: - Geschlecht: so weit sind wir noch nicht :o) Name: noch nicht diskutiert :o) Bemerkungen: ich bin froh, hier bei euch zu sein ET: 24.11.2012 Nickname: 3maeuse050607 Name: Bianca Alter: 27 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn (4.3.05),1 Tochter (6.10.06),1Tochter (4.12.07) Geschlecht Bauchzwerg: mal schauen Name Bauchzwerg: noch nicht überlegt Bemerkungen: nach FG im Dez.10 hoffe ich im Bus bleiben zu dürfen und im Nov ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen. Nickname: joelle28 Name: Joelle Alter: noch 31 Wohnort: Schweiz Bisherige Kinder: 7J,7J,15M Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: wir sind einfach total happy :) ET: 25.11.2012 Nickname: Biank@ Name: Bianka Alter: 27 Wohnort: RLP Bisherige Kinder: nun unterwegs ;-) Geschlecht Bauchzwerg: hm,wir raten noch Name Bauchzwerg: viel zu große Auswahl bisher Bemerkungen: Wir freuen uns alle sehr auf das Baby und hoffe auf eine schöne Zeit! Noch ohne ET: Nickname: Kitty2012 Name: Natalie Alter: 31 Wohnort: Saarland Bisherige Kinder: 1 (8Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: bin so happy und rück uns allen die Daumen Nickname: joannalöding Name: joanna Alter: 24 Wohnort: hamburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: ich freu mich auf mein wunschkind ( kind der liebe ) Nickname:plaisantine Name: Kristin Alter: 23 Wohnort:Hessen Bisherige Kinder: 1 Sohn Luca-Aurélio (08/08) Geschlecht Bauchzwerg(e?): ? Name Bauchzwerg(e?): viel zu früh :) Bemerkungen: Den nächsten Ultraschall abwarten, wie viele es sind :) ( 1...2...oder 3) Nickname: Smultron Name: Jasmin Alter: 30 Wohnort: Skandinavien Bisherige Kinder: 0 Geschlecht Bauchzwerg: - Name Bauchzwerg: - Bemerkungen: Nach 11 Jahren KiWu .... hoff. gilt: Ende Gut, Alles Gut! :-) Nickname: Dreli Name: Andrea Alter: 29 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: Mädchen 07/08 Junge 06/10 Geschlecht Bauchzwerg: denke wird diesmal ne Überraschung Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: nach FG im Jänner hoffe ich nun das alles gut geht Nickname: Elfi_G. Name: Elfi Alter: 23 Wohnort: Thüringen/Sonneberg Bisherige Kinder: Sohnemann 01/11 Geschlecht Bauchzwerg: Steht in den Sternen (Noch) Name Bauchzwerg: Steht auch noch in den Sternen Bemerkungen: Hoffe es wird diesmal ein Mädel Nickname: Molly2802 Name: Julia Alter: 26 Wohnort: Bergisch Gladbach / Köln Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Bemerkungen: ich hoffe wir haben alle eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit ohne Komplikationen :-)

von valemi11 am 31.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von valemi11

PATENSCHAFTEN Wenn sich neue Patenschaften ergeben, einfach als Antwort an den Beitrag oder als PN an mich. siundel – myfirstbaby2011 – valemi11 Letti86 - Indira21

von valemi11 am 31.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von valemi11

Ich suche noch jemanden, bin aber erst seit heute hier und weiß noch nicht so wie das alles hier geht und klappt, aber das wir schon

von SonnenblumeNov2012 am 31.03.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

meine patin ist ..Bondgirl86

von kruemmelfamily4x am 31.03.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von valemi11

goldi_m - Molly2802

von goldi_m am 01.04.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von valemi11

ET: 15.11.2012 Nickname: Mary1982 Name: Mary Alter: noch 29 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: bleibt geheim Bemerkungen: Es werden Zwillinge

von Mary1982 am 31.03.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von valemi11

Nickname: amnestied Name: Helena Alter: 24 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1Tochter (02/11) Geschlecht Bauchzwerg: wenn ich das schon wüsste Name Bauchzwerg: liegt am Geschlecht Bemerkungen:

von amnestied am 31.03.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von valemi11

ET: 04.11.2012 Nickname: Goggolinchen Name: Jessica Alter: 31 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: Sohn (5), Tochter (3) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: noch keine Ahnung :D Bemerkungen:

von Goggolinchen am 01.04.2012, 00:29



Antwort auf Beitrag von valemi11

Mich bitte streichen :0(

von Tizi1986 am 01.04.2012, 08:11