Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

* - = : Kugelliste : = - *

Thema: * - = : Kugelliste : = - *

Der Februarbus hat wieder eine Woche hinter sich gebracht. Wir schicken LuckyV unser Mitgefühl, da sie uns unerwartet in der letzten Woche verlassen musste Aktueller Stand: Inzwischen sind wir mit 82 Passagieren und 83 Bauchzwergen unterwegs. Geoutet haben sich inzwischen 8 Jungen und 3 Mädchen. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen. Wir befinden uns in der 16. Bis 19.ssw. Unsere Babys sind jetzt vom Scheitel bis zum Steiß mindestens 9,4cm groß. In der 19.ssw kann sogar schon die gesamte Körperlänge von 24cm bestimmt werden. Die Bauchzwerge wiegen jetzt zwischen 90 und 200g. (Quelle Schwangerschaftskalender von familie.de) Habt eine schöne Woche! Bei der nächsten Kugelliste haben bereits einige von uns Halbzeit gehabt und alle sind mindestens im 5. Monat. Wie die Zeit vergeht… Für Neuzugänge: Postet bitte den ausgefüllten "Rohling" unter diesem Beitrag, ET nicht vergessen! Dann werdet ihr nächste Woche mitaufgelistet. Eigene Posts zum Beitritt können leider nicht berücksichtigt werden. Für Änderungen: Bitte IMMER den alten ET und die Anmerkung, dass es sich um eine Korrektur/Aktualisierung/Änderung handelt, im Änderungspost mit angeben. Dann muss ich nicht so lange suchen. Ich hoffe, dass mir nicht zu viele Fehler unterlaufen sind... Sollte euch ein Fehler auffallen, schreibt mich bitte an oder postet unter dem Beitrag die Korrektur. Olivia und Manu, ohne ET kann ich euch nicht richtig eintragen. Lenka287, bist du noch dabei? Würdest du uns deinen ET mitteilen? ROHLING: voraussichtlicher ET: Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder: Outing: Besonderheiten: ************************************* Unser Februar-Bus – Passagiere: Babys: 8 Jungen julia771009 Klaas1978 ClaudeMi (2x) Nia89 Reschi3 Emma1984 Glaseule 3 Mädchen MiniMami-2010 IchMitSternchen Olivia1183 und noch 72 Überraschungen. …und die Mamis: 27.1. Name: 87Inga87 Alter: 29 Wohnort: NRW Kinder: Wird mein erstes Wunder Outing: Wünsche mir ein Mädchen, aber letztendlich ist es Wurscht Besonderheiten: Krümel sorgt ständig für Überraschungen :D 31.1. Name:Nad1234 (Nadja) Alter:22 Wohnort/Region: Rheinlandpfalz Kinder: einen Jungen 2 Jahre alt. Outing: gibt noch keins. Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion. 1.2. Name:Julia (julia771009) Alter: 39 Wohnort: Rheinland Pfalz Kinder: 1 zauberhafte Tochter 6J. Outing: Junge Besonderheiten: nach einem Abgang in der 8. SSW letztes Jahr muss ich nun sicherheitshalber Progesteron nehmen . Name: lore123 Alter:30 Wohnort/Region: Brandenburg Kinder: 2 Mädchen (9 und 7) Outing: noch keins, aber nach 2 Mädchen hoffen wir ein klein wenig auf einen Jungen (Hauptsache gesund) Besonderheiten: Hashimoto, 2 Fruchthöhlen- aber in einem scheint nur ein Baby zu sein Name: Victoria (kruemel-monster) Alter: 33 Wohnort/Region: Werder/Havel (Brandenburg) Kinder: 1 Tochter (geb. 2008) Outing: noch keines Name: Bensia Alter: 32 Wohnort/Region: NRW Kinder: Irgendwann ist immer das 1. Mal Outing: Bisher noch nicht, wir hibbeln noch Besonderheiten: Faultier-Modus - Essen, Schlafen, Relaxen 2.2. Name: binesine (Sabine) Alter: 30 Wohnort/Region: Oberbayern Kinder: noch nicht Outing: noch keins Besonderheit: aktuell nix 3.2. Name: Irene (Reh16) Alter: 30 Wohnort/Region: BW Kinder: 1 Name: Reschi3 Alter: 29 Wohnort /Region: Österreich Kinder: eine Tochter, 2 ½ Outing: Junge Besonderheiten: ThromboAss wegen leichter Präeklampsie in der ersten SS und leichte SD-Unterfunktion Name: IchWerdeMami2015 Alter:30 Wohnort/Region: Bayern Kinder: 1 Tochter (6/15) 4.2. Name:Lisa (Kialisa) Alter:20 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder:1 Tochter ( 2 jahre ) Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion ( muss Tabletten nehmen ). Name:kirshy Alter:32 Wohnort/Region: niedersachsen Kinder: ein Sternchen und 1tochter (4jahre) Besonderheiten:ich bin schwanger- finde das allein "besonders" Name: Lynn Alter: 31 Wohnort/Region: Baden-Württemberg Kinder: noch keine Besonderheiten: Ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden, trotz schlechtem Spermiogramm 5.2. Name: Menixe Alter: 32 Wohnort: Mainz Kinder: 1 Tochter (2014) Outing: Besonderheiten: schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.2. Name: Cathi (keks3009) Alter: 27 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: wird unser erstes 7.2. Name: Zava Alter: 29 Region: ländliches Idyll in Bayern Kinder: Tochter (2012), Sohn (2014), Tochter (2016) Outing: Laut Abfolge wäre ja jetzt wieder ein Junge dran Name: Sandi2911 Alter: 36 Wohnort/Region: Kelheim Kinder: 1 Tochter, 5 Jahre Outing: ja Name: Elsa (Elsi391) Alter: 26 Wohnort/Region: Nähe Koblenz Kinder: keine Besonderheiten: hatte bereits ein Windei, aktuell immer wieder Schmierblutungen und eine Sturzblutung wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter 8.2. Name: Nina (Nia89) Alter: 28 Wohnort/Region: Münster (NRW Kinder: 1. SS Outing: - wenn gemeint ist es zu erzählen, dann bei der Arbeit ja (Nachtdienste) privat noch nicht - wenn das Geschlecht gemeint ist: Hätte gerne ein Mädchen, aber irgendwie glauben mein Partner und ich es wird ein Junge => es wird ein Junge Besonderheiten: Heirate im Oktober mit Babybauch ;-) 9.2. Name: Kathi Alter: 28 Wohnort/Region: Unna/NRW Kinder: Mein 1. Wunder Outing: haben es noch niemanden erzählt Name: Sabrina (Sabrina-kathy) Alter: 29 Wohnort/Region: Bayern Kinder: 1 Sohn (09/2015) Outing: ? Besonderheiten: Muss wegen blutungen progesteron und magnesium nehmen, sonst leider mit starker übelkeit zu kämpfen und ständige müdigkeit Name: Sisi13 Alter: 34 Wohnort/Region: Österreich Kinder: 1 Sohn (1/2016) Name: Emma1984 Alter: 33 Wohnort/Region: Bs/Wob , Nds. Outing: Junge Kinder: einen Sternenjungen (08.08.16 / 28+3) 10.2. Name: jenny (MiniMami-2010) Alter: 28 Wohnort/Region: köln Kinder: Lia Sophie (11/2010) Leon Elias (10/2012) Outing: Mädchen Besonderheiten: Schwangerschaft nach 2 eileiterschwangerschaften :) Name: Pauli2016 Alter: 33 Region: Brandenburg Kinder: 1 Mädchen (6/2016) Outing: hoffen auf ein zweites Mädchen Name:Miri (Mim87) Alter:29 Wohnort/Region:NRW Kinder:noch keins Besonderheiten: trotz Pille schwanger Ich glaub eine sehr über nervöse ängstliche schwangere Name: Ann-Kathrin Alter: 30 Wohnort/Region: Delmenhorst / Nds Kinder: Einen wundervollen Sohn, 8 Monate jung Outing: Besonderheiten: übliche Schwangerschaftsbeschwerden. 1 Ss durch eine Hormontherpie und 2. Ss spontan trotz PCOS Name: Anna (februarmami2018) Alter: 35 Wohnort/Region: Österreich Kinder: 1 Kind(Elias Juni 2016) Outing: noch keines Besonderheiten: 1. Kind war Frühchen(4 Wochen zu früh) Name: IchMitSternchen Alter:32 Wohnort/Region:Sachsen Kinder:Krümel wird das erstes Outing:Mädchen Besonderheiten: Sternchen im Februar 17 11.2. Name: Sabine (Alexiel) Alter: 38 Wohnort/Region: Reutlingen Kinder: 3 jährige Tochter Outing: Noch keins Name: Silkiesgarden Alter: 37 Wohnort/Region: Ruhrgebiet Kinder: 2 Jungs, 8 und 11 Outing: noch keins, Gefühl sagt Mädchen Besonderheiten: 1. Kind Frühchen 23+2, bei 2. Kind und dieser SS daher sicherheitshalber mit Cerclage, Nachzügler mit neuem Partner 12.2. Name: ClaudeMi Alter: 33 Wohnort/Region: NRW Kinder: 1 Tochter (3 Jahre) Outing: 1x definitiv Junge, 1x wahrscheinlich – genau wie mein Bauchgefühl gesagt hat Besonderheiten: schwanger durch IVF mit Zwillis; im 2. Trimester ist mir von den Anfangsbeschwerden „nur noch“ die blöde Übelkeit geblieben Name: lillimaja Alter: 35 Jahre Wohnort/Region: Saarland Kinder: 1 Mädchen (fast 2) Outing: Besonderheiten: Übelkeit, Müdigkeit Name: Diddy Alter: 33 Wohnort/Region: HH Kinder: Fiete, geb. 5.12.15 Outing: Besonderheiten: Absolutes Wunschkind... ^^ Name: GlücksMami88 Alter: 28 Wohnort/Region: Hessen Kinder: Mädchen 6 Jahre. Junge 4.Jahre Outing: wichtig ist uns das wir ein Gesundes Baby im Arm halten dürfen. Besonderheiten: jede Schwangerschaft ist ein Wunder für mich Name: GelbeBlume Alter: 34 Wohnort/Region: BaWü Kinder: Mädchen 5J., Junge 2J. und ein Sternchen Outing: noch nicht Besonderheiten: Diesmal ist alles intensiver, z.B. Übelkeit. Ich werde alt. Grins. Name: Nina Alter: 35 Wohnort/Region: NRW Kinder: Junge 13 und Mädchen 12 Jahre alt Outing: Junge Besonderheiten: Da die beiden "Großen" zu früh kamen, rechne ich eigentlich mit einem Januar Kind und hoffe gleichzeitig, dass der Zwerg nicht viel zu früh kommt Name: Steffi_2015 ( Steffi) Alter: 32 Wohnort/Region: Landkreis Osnabrück Kinder: 1 Sohn (12/2015, Frühchen), 1 Sternchen (18.Ssw, 03/2017) Outing: noch keins, gefühlt ein Mädchen (bei meinem Sohn lag ich richtig) Besonderheiten: Risikoschwangerschaft aufgrund der Vorgeschichte, bis lang keine Probleme, bin nur ständig müde 13.2. Name: Kristin (Tine912) Alter: 30 Wohnort/Region : Rostock Kinder: keine 14.2. Name: ErsterVersuch Alter: 30 Wohnort/Region: Schleswig-Holstein Kinder: 1 Sohn, wird im September 2Jahre Outing: Mein Gefühl sagt Mädchen Besonderheiten: Erstes Kind war Frühchen nach Vorzeitigem Blasensprung in der 32.SSW, diesmal wünschen wir uns eine Hausgeburt, Schilddrüsenunterfunktion nur in der SS Name: Kathrin058 Alter: 35 Wohnort/Region: Belgien Kinder: Zwillinge, Junge und Mädchen (04/2013) Besonderheiten: War absolut nicht geplant, habe vor ein paar Monaten alle Sachen abgegeben Name: Klaas1978 Alter: 34 Wohnort/Region: Stuttgart Kinder: 2 Mädels (1 und 3 Jahre) Outing: Junge Besonderheiten: Das wird mein 3. Ks 15.2. Name: Niki (Nikiii87) Alter: 30 Wohnort/Region: NRW Kinder: - Besonderheiten: 1. Ss Name: estefania (bionda_callao) Alter: 29 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Outing: Besonderheiten: leide unter Diabetes Typ 1 schwierig den heisshunger in den Griff zu bekommen Name: Katy (katyy) Alter: 31 Wohnort/Region: Hamburg Kinder: noch keine Outing: bisher noch nicht Besonderheiten: sofort schwanger 16.2. Name: Miri Alter: 33 Wohnort/Region: bei Aschaffenburg Kinder: ein Sternchen 03/17 Outing: ich war am ES Wochenende ohne meinen Mann auf Reisen, daher vermute ich ein Mädchen :-) Besonderheiten: Schildrüsenunterfunktion; zur Zeit Übelkeit besonders morgens und wenn ich länger (~2 Stunden) nichts esse, Müdigkeit Name:Nancy (BluexButterFly) Alter:27 Wohnort/Region:Potsdam(Bradenburg) Kinder:0 Outing:Wir lassen usn überraschen :3 Besonderheiten: Diese Müdigkeit zur Zeit :( Könnte immer nur pennen Name: Samy (mlle.sakura) Alter:23 Region:Hessen Kinder: einen wundervollen, zweijährigen Sohn Outing: wir freuen uns über beides gleichermaßen Name: Lucy Alter: 32 Wohnort: Österreich Kinder: noch keine Outing: - Besonderheiten: schwanger durch Icsi 17.2. Name: Ramona (Mackie) Alter: 29 Wohnort/Region: Trier Kinder: keine Besonderheiten: 1. SS 18.2. Name: Glaseule Alter: 37 Wohnort/Region: Hessen Kinder: 1 Tochter (2014) Outing: Junge 19.2. Name: Jennyjenn88 Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder: keine Outing: bisher nur die werdenden Großeltern Besonderheiten: erste Schwangerschaft Name: Mandy (Mf2016) Alter: 26 Wohnort/Region: Hamburg Kinder:keine Outing: nein Besonderheiten: Endlich bei der 3. ICSI schwanger und überglücklich. Von 2 Eiern hat sich eins entwickelt. Aktueller Stand 8+2, krümel ist 1,7cm und Herzschlag War schön zu sehen Name:Michelle (Mimi1996) Alter:21 Wohnort/Region:Aurich niedersachsen Kinder:im Bauch 1 Outing: / Besonderheiten: erste ss Name: Julia (Honeysunny85) Alter: 32 Region: Bodensee Kinder: Tochter (bei ET gerade 2) Outing: ? Besonderheit: ein Sternchen im März 20.2. Name: Aurora Alter:28 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder: 2 (6-8 Jahre) Outing: Besonderheiten: 1 Schuss - 100 Punkte, Folio Forte Name: EinfachMe Alter: 27 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: 0 Outing: noch zu früh, hoffe auf ein Mädchen, mein Freund auf einen Jungen denke aber er gewinnt Besonderheiten: Einnahme Antidepressiva Citalopram, Folsäure, Raucherin Name: Löwin_3 (früher LioMummy) Alter: noch 29 Wohnort/ Region: BW Kinder: 3 (2012/2014/2016) Outing: gewolltes Ü-Ei Besonderheiten: 4. Kaiserschnitt, deshalb vermutlich Anfang Feb 21.2. Name: Janina (JaLi06) Alter: 33 Wohnort/Region: aus dem Norden Kinder: 1 Mädchen (11) Outing: Es weiß noch niemand etwas! Besonderheiten: Familienplanung galt als abgeschlossen, nicht geplant, aber vom Herzen Willkommen 22.2. Name: Laura (Mizu_Hime) Alter: 23 Wohnort/Region: Hessen und Japan Kinder: - Name: Shen0815 Alter: 35+ Wohnort/Region: Kinder: 2 Outing: Ü-Ei Name: Nuller-Anni Alter: 25 Wohnort/Region: NRW Kinder: keine Outing: vielleicht lassen wir uns wieder überraschen Name: Lotte (Pippi_Lotte) Alter: 26 Wohnort/Region: Hamburg Kinder: keine Outing: - Besonderheiten: Einen Eierstock und leichte Schilddrüsenunterfunktion 23.2. Name: Milkyway Alter: 34 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Sohn (2,5Jahre) Outing: - Besonderheiten: Hashimoto, ein Zwillingssternchen in der 7.SSW Name: Anja (dujaam060911) Alter:28 Wohnort:BW Kinder: Junge2006,Mädchen2009,Mädchen2011 Outing:ein junge würde die Sache abrunden Besonderheiten: Faktor V Mutation, letzte Ss endete in der 27ssw dank Präklapsie + Hellp Name: Tina (sunshine59) Alter: 38 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: 1 Mädchen 04/2004 Outing: mein Freund hofft auf ein Mädchen aber ich glaube es wird ein Junge Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion Name: Rope Alter: 33 Wohnort/Region: Cologne/NRW Kinder: noch keine Outing: Ich hatte vom ersten Test an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Besonderheiten: Sofort schwanger geworden, beim ersten Mal ohne Verhütung, und noch immer völlig überrascht. Name: nedi688 Alter: 29 Wohnort/Region: Bayern/Unterfranken Kinder: das erste ist unterwegs Outing: noch keines, wollen uns überraschen lassen Name: Steffi (Leila08) Alter: 35 Wohnort/Region: Hessen Kinder: 2 (18 +19 Jahre alt) Outing: bisher nicht bekannt Name: Kristina (fly-krissi ) Alter: 28 Jahre Wohnort/Region: Niederbayern Kinder: keins Outing: hoffe ich erfahre es schon am Donnerstag beim nächsten Termin da wäre ich 13+6 Besonderheiten: am 18.4. hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit geplatztem Eileiter. Jetzt überglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat 24.2. 25.2. Name: Fabiennechen123 Alter: 26 Wohnort/Region: Ibbenbüren Kinder: Victoria (06/2016) Name: Mellie (MelliemitLuca) Alter: 39 Wohnort/Region: SH Kinder: 2 Jungs 15&5 und 3* Outing: noch keins Besonderheiten: Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die Übelkeit kam erst mit der 9.ssw Name: Charlotte (oOoCharLyoOo) Alter: 27 Wohnort/Region: Dedelow/Brandenburg Kinder:1 Tochter Mia-Luise 04.02.13 Outing: noch keins Besonderheiten: Dauer Übel Ani1661 Aus Bayern Keine Kinder aber hoffentlich bald 35 Jahre Outing: Ich bin ein Nervenbündel 26.2. Name:johanna (Hanna85) Alter: 31 Wohnort/Region: Bayern Kinder: Mädchen 7, junge 5 27.2. Name: juli1307 Alter: 27 Wohnort/Region: NRW, bei Dortmund Kinder: 1 Sohn(*Dez. 2013) Outing: Besonderheiten: schwanger trotz Spirale Name: grummelhummel3 Alter: 31 Wohnort: NRW/ Rheinland Kinder: bisher keine Outing: dauert noch Besonderheiten: schwanger durch ICSI 28.2. Noch kein ET bekannt: Name:Lena (Lenka287) Alter: 21 Wohnort/Region: Niedersachsen Kinder: / Outing: Besonderheiten: 1 ss leider ein Windei Name: Olivia1183 Alter: 34 Wohnort/Region: Köln Kinder: Wird mein erstes Outing: zu 90 % ein Mädchen Besonderheiten: keine Name: Manu18218 Alter: 33 Wohnort: Köln Kinder: wird mein erstes Outing: offen Nachzügler: 1.3. - korrigierter ET Name: Mamas Knöpfchen Alter: 21 Wohnort/Region : BW Kinder : Ein Sohn ( 11Monate) Besonderheiten: 1. FA Termin 05.07, Progesteronmangel deswegen Famenita 9.3. Name: Blüte Alter: noch 31 Wohnort/Region: Ruhrpott Kinder: 1 Tochter (2015) Outing: !? Besonderheiten: beide Schwangerschaft im 1. ÜZ entstanden. Bisher keine Anzeichen wie Übelkeit, dafür großer Appetit;) Leider vorzeitig aus dem Bus aussteigen mussten NissePi Rimaha4 VanillaKiss86 Levana_ Zitronenmama Powermama83 Milaschka Aleco315 Dreamy1983 mone5 LuckyV Wir sind in Gedanken bei euch und euren Sternchen.

von ClaudeMi am 06.09.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Liebe Claudi, Ich habe zwei Änderungen. Mein ET ist nach wie vor der 7.2. Alter: 30 Outing: Mädchen Vielen Dank dir!

von Zava-Mamy am 06.09.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?!)

von ClaudeMi am 06.09.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Danke! Hatte am 24. August

von Zava-Mamy am 06.09.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich habe auch eine Änderung. Wir bekommen unseren zweiten Jungen Liebe Grüße Ann-Kathrin

von Ann-Kathrin87 am 06.09.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Ach und mein ET ist der 10.02.

von Ann-Kathrin87 am 06.09.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hey mein ET: 22.2. Und die Änderung ist: Outing: Junge Dankeeeee

von Pippi_Lotte am 06.09.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich habe auch eine Änderung: Es ist ein Mädchen

von katyy am 08.09.2017, 07:48