Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildihildi am 20.09.2023, 18:36 Uhr

Philips Avent Sauger

Wir haben die Avent Flaschen mit MAM Saugern genutzt, zuerst 0 dann 1. Es passten aber auch die vom DM. Da war uns aber der Saugfluss zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkmenge zu niedrig? Avent Naturnah Saugergröße wechseln?

Hallo zusammen, unsere Tochter wird morgen 10 Wochen und trinkt in 24 Stunden um die 450-550ml. Tagsüber alle 2-2,5 Stunden, nachts ca alle 3 Stunden. Sie trinkt pro Fläschen zwischen 50-100 ml und es kommt uns ein bisschen zu wenig vor. Auf der Packung der Hipp Milch steht ...

von Milljetine 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Aus Avent 1Loch Sauger kommt zuviel raus..kann das sein?

Füttern unserm baby BEBA pre nahrung mit Avent 125ml Flasche.nur ist das problem..wenns trinkt läuft oft alles aus den mundwinkeln raus...und das nicht wenig..dann klappts paar Züge gut und dann rinnt alles den mund/hals runter.. Was machen wir falsch.. Selbst beim medela, ...

von Schokoauge 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Braucht jemand Sauger von Avent?

Hallo, ich habe Sauger von Avent, die ich nicht mehr brauche. Ich habe 8 Sauger der Größe 2 (2 Löcher ab dem 1. Monat) und 6 Sauger der Größe 3 (3 Löcher ab dem 3. Monat). Die Sauger wurden jeweils nur kurz (2 Wochen) verwendet und im Avent-Dampfsterilisator ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger 3+

Hallöchen, unsere Tochter wird am Montag 12 Wochen alt. Bis gestern hatte ich dir 2er Sauger von Avent. Da sie aber seit einigen Tagen von dem, was sie getrunken hatte wieder ausgespuckt hatte, habe ich beschlossen, die 3er Sauger zu nehmen. Gestern Abend hat sie die 1. ...

von SuM2008 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.