Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 19.04.2007, 16:22 Uhr

paula 1234

hallo,

ich denke die Empfehlung des KH bezog sich auf das geringe Geburtsgewicht. Da deine kleine so gut zunimmt, würde ich dieser Empfehlung nach 10 Wochen nicht mehr folgen und nach Bedarf die Flasche geben. Mach dir doch mal ein protokoll über den Tag, da kannst du ihren Rhythmus sehen und dich darauf einstellen. Vielleicht sind auch ihre Blähungen bald vorbei, ihr seid ja schon im 3. Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.