Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

zur Frage wg. CMV

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Liebe Saja,

mach Dir keine Sorgen.
war das Kind denn krank?
Was machst Du wenn Du mal ein Kleinkind hast und evtl. ein weiteres Kind willst?
...theroretisch kann Dich jeder auch nur durch Sprechen etc. anstecken, da dürftest Du gar nicht unter Leute gehen.

Dein Kind bekommt ständig Stresshormone durch Deine vielen vielen Ängste...macht Dir DAS denn keine Sorgen?

Schade, dass du Dir keinen mentalen Beistand gesucht hast. Hoffentlich ist Deine SS bald gut beendet und Du kannst endlich aufatmen. Auch, wenn dann oft die Sorgen erst losgehen.
Liebe Grüsse
S.und drei Kids.

von saphia am 13.08.2013, 22:30 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr