Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

PraenaTest

Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Hallo...bin jetzt wieder schwanger und wir überlegen uns ob Fruchtwasseruntersuchung oder den Preana test machen soolen.Da unser Sohn vor sieben Monaten das Down syndrom mit weitern Krankheiten hatte, gehen musste,(wurde getestet ist nicht vererbbar) überlegen wir jetzt was wir jetzt machen. Der Praena Test kann doch nur Trisomie 21 erkennen oder? was raten Sie uns?

Mfg

von yaya am 28.05.2014, 10:54 Uhr