Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Organscreening Nachtrag

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Hallo Herr Hackelöer!

Erstmal vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Jetzt habe ich dummerweise bemerkt, daß die Untersuchung erst Mitte der 21. Woche (21+2) stattfand, nicht wie ich geschrieben habe, Mitte der 20. . Und die besagten Werte sind noch vor dem "linken" Balken, allerdings ist KU/AU schon fast direkt am Balken. Mache ich mir trotzdem zu viele Sorgen? Tut mir leid, daß ich Sie noch einmal in Anspruch nehme!

Vielen Dank schonmal!!!!!!!!!!!!

von clothilde am 22.03.2011, 23:35 Uhr

Antwort auf:

Organscreening Nachtrag

Hallo Clothilde,
erst mal keine Sorgen machen.Auffällig wäre es nur,wenn es eindeutig außerhalb liegt.Eine Kontrolle wird es sicher klären.Nur,wenn es deutlich schlechter würde,wäre es bedenklich.
Grüße und Alles Gute
Prof. B.-J.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 23.03.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr