Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Nachtrag PraenaTest

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Hallo...Sie haben gesagt einen Panoramatest.Aber mein Frauenarzt arbeitet mit dem Labor zusammen für den Preanatest.
Wie finde ich den eine Praxis die den anderen Test machen?
Oder kann mein Frauenarzt einfach ein anderes Labor nehmen?

Mfg

von yaya am 05.08.2014, 19:50 Uhr

Antwort auf:

Nachtrag PraenaTest

Natürlich kann er das.Man kann auch Im Internet nachschauen,wo der Test angeboten wird.Aber warten Sie doch erst einmal die Wiederholung des Praena-Testes ab-vielleicht klärt sich doch alles.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.08.2014