Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Nabelschnurbruch 10/11 SSW

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo,

das war bei meinem Sohn genauso, sogar ich als Laie habe deutlich eine kleinen Ballon neben der Nabelschnur gesehen. Damals war ich in der 11 SSW. Meine FA hat mich zum Spezialisten überwiesen und Gott sei Dank war es in der 12 oder 13 SSW verschwunden, dort erklärte man mir das es sich um einen Nabelbruch gehandelt habe. Alles Untersuchungen waren bestens und ich habe einen gesunden Sohn bekommen. Ich wünsche dir, das sich bei dir auch alles zum guten wendet!

LG
Nina

von Nina5223 am 18.03.2014, 13:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.