Frage: Ass 100

Guten Tag, ich habe nun alle Ergebnisse meiner Chorionzottenbiopsie und es ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung! (Habe diese wegen schlechter Blutergebnisse machen lassen, Papp zu niedrig und Hcg zu hoch) So, nun hat mir mein Frauenarzt Ass 100 zur Blutverdünnung verschrieben, da er meint aufgrund des schlechten Blutergebnisses könne es sein das die Plazenta irgendwann nicht mehr so mitmacht und das Kind unterversorgt sein könnte oder sterben könne wenn das passiert! Ist das eine gängige Methode? Ich habe jeden Tag ein schlechtes Gewissen wenn ich mir die Ass einwerfe! Vielen Dank für Ihre Meinung!

von Ela19 am 14.06.2011, 09:52



Antwort auf: Ass 100

Hallo Ass 100, ist die Gebärmutterdurchblutung auf beiden Seiten stark auffällig,kann ASS 100 verhindern,daß es zu einer Störung der Plazentaleistung kommt. Nebenwirkungen sind keine zu erwarten und Schädigungen auch nicht.Sollte allerdings beim Zahnarzt gebohrt werden müssen oder andere Eingriffe bei Ihnen notwendig werden,muß es vorher abgesetzt werden. Also:Kein Sorge! Alles Gute prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 14.06.2011