Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

mkk möglich ?

Guten Tag , bei meiner kleinen Tochter 8 Monate wurde schwere Neurodermitis festgestellt. Nächste Woche stehen noch allergietests an .
wie stehen hier die Chancen für eine Mutter -Kind-Kur und macht dies in dem Alter überhaupt schon Sinn ?
Vielen Dank für Ihre Antwort

von Miripohl am 13.03.2015, 14:11 Uhr

Antwort:

mkk möglich ?

Hm, das ist schwierig, allgemein sind Kuren mit Kindern unter 3 Jahren eher "stressiger" und nicht so zielführend. Ich würde den Kinderarzt mal nach der Einschätzung fragen was er empfiehlt und mir dann auf jeden Fall eine Beratungsstelle in der Nähe suchen. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 16.03.2015